Assassin_201991 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hay ich hab mal eine Frage.. ich versuche mir ein paar Bomben zusammen zu stellen, aber mir fehlen einfach Kompunenten ... gibt es bestimmte händler wo ich verschiedene bekommen (z.b. Doc..wobei ich irgendwie dort immer nur die beiden gleichen bekomme) oder muss ich einfach zum Schwarzmarkt Händler gehen, und dann immer die bomben auseinander bauen? oder gibt es sowas wie z.b. Lammblut nur in truhen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 so weit ich weiss, muss du die Bombenmissionen von PIRI REIS im großem Basar machen, dann sollte man eigentlich alle Komponenten bei ihm kaufen können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_201991 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hab ich gemacht, aber einkaufen kann ich trotdem nicht alle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Zusätzlich zu den Bomben - Misionen bei PIRI REIS gibt es Misionen in vielen Städten bei der Mediterranen Verteidigung die direkt mit seinem Namen angegeben sind. Wenn diese Misionen abgeschlossen sind gibt es weiter Gegenstände bei ihm zu kaufen. Außerdem bekommt man alle 20min Komponenten für Städte die von den Assassinen kontrolliert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Zusätzlich kannst du die Komponenten auch von Wachen klauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 das lohnt sich alles aber nur am anfang später bringt das kaum noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Manche Schwarzmarkthändler verkaufen neben den fertigen Bomben auch hin und wieder Komponenten (die erstmal zu finden ist aber wohl ne glückssache xD") Bei Schwarzmarkthändlern fertige Bomben kaufen und diese dann zerlegen Wachen töten und plündern Schatztruhen durchsuchen (in den braunen fand ich mehr Komponenten als in den goldenen, da war wiederrum recht oft nur Geld drin) Belohnung durch Nebenaufgaben (schwarze Kreise auf den Karten – gab da mal einen Kerl am Hafen der wollte das ich ihm 4 Kisten auf den Steg trage, danach bekam ich Geld und mehrere Komponenten als Belohnung – kam aber nur einmal vor, die anderen wollten sich nur verprügeln lassen ) Verschiedene Werkkästen durchsuchen wo man die Bomben herstellen kann und nicht immer nur zu denselben gehen Wie im Beitrag oben eigentlich schon steht, die rekrutierten Assassinen aussenden (Mediterrane Verteidigung) und Aufträge erledigen lassen wo das Symbol von Piri Reis dransteht. Nach erfolgreichem Abschluss der Mission gibt es die neu erworbene Komponente bei ihm zu kaufen oder aber alle 20 min. bekommt man automatisch Komponenten und Geld von den eingenommenen Metropolen Durch das Abschließen der Bomben-Herausforderugen bekommt man eine größere Anzahl an Komponenten aus den eigenen Festen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.