bloodrush Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hi, ich suche dringend einen ganz bestimmten Horrorfilm. Mehr als kleinere Story-Fetzen bekomme ich aber leider nimmer zusammen, zudem bin ich mir bei manchen Szenen nicht 100% sicher, ob die tatsächlich so (oder so ähnlich) vorkamen. Hier mal mein Versuch den Film zu beschreiben: Aus irgendwelchen Gründen wird die Dunkelheit (oder etwas in der Dunkelheit) lebendig. Die Hauptrolle könnte eine Familie gespielt haben. Ich hab zudem noch ein recht sympathisches Frauengesicht vor Augen (dürfte wohl brunette gewesen sein, sonst wüsste ich das nimmer... mag blond nicht^^). Das ganze spielt soweit ich mich erinnern kann in einer kleineren Ortschaft. Wenn ich mich nicht täusche, versucht das Militär (relativ spät) gegen dieses etwas vorzugehen (bin mir da aber sehr unsicher). Mehr weiß ich vom Ablauf an sich nicht mehr. Das ENDE könnte jedoch markant genug sein, um den Film identifizieren zu können!!! Die Überlebenden fahren am Schluss (das Etwas scheint besiegt und es ist Tag) in einen Tunnel um die Ortschaft zu verlassen. In dem Tunnel ist die Dunkelheit aber noch am Leben. Ergo => kein Happy End Ach ja, das (evtl. im Film vorkommende) sympathische Gesicht gehörte zu den vermeintlich Überlebenden... glaub ich jedenfalls Seit Tagen suche ich nun bereits nach diesem Film. Bin schon kurz vor 'm Verzweifeln... Wenn ich mir im Nachhinein meinen Beschreibungsversuch anschaue, kann ich nur mit dem Kopf schütteln Hoffe, dass dennoch jemand helfen kann EDIT: Ich kann's kaum glauben, hab ihn endlich gefunden... und direkt gekauft versteht sich Meine Beschreibung des Films war offensichtlich doch ziemlich verhunzt^^ Das beschriebene Ende kommt zumindest im Ansatz hin und der Begriff "Dunkelheit" war schon sehr nah dran. Des Rätsels Lösung lautet nämlich "Darkness" lol, ist das peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 höhrt sich in etwa nach darkness an : [url=http://www.youtube.com/watch?v=lltOrcviQ4I]Darkness Trailer - YouTube[/url] * ohh hab gepostet befor ich zu ende gelesen habe^^ naja dürfte dich beruigen, dass deine beschreibung doch net soo ganz verkehrt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.