INfeXxTioN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hoffe ich hätte mal.unendlich doublenXP Machs dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Mhhhhhh. Ne, ka was das is wenn man erwischt wird ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 das sagen se alle Ich hab 27 platins, 1800+ trophies, mw2 höchstes prestige, und noch viele dinge und hb noch nie gehackt oder geglitched. @Infexxtion: unbewusst omg wie denn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hab 27 platins, 1800+ trophies, mw2 höchstes prestige, und noch viele dinge und hb noch nie gehackt oder geglitched.@Infexxtion: unbewusst omg wie denn ?? Indem du dir was kaufen wolltest und der Partyleader ins Spiel gegangen ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Indem du dir was kaufen wolltest und der Partyleader ins Spiel gegangen ist!!! selbst das geht so nicht, du musst dir erst was kaufen, dann muss der party-leader ein spiel suchen, rausgehen und dann muss man noch was anderes kaufen, also bsp., erst kauft man sich doppel xp und danach holt man sich dann doppel waffen xp;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nein du musst nichts kaufen nur beim bestätigen über der Nein Taste bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nein du musst nichts kaufen nur beim bestätigen über der Nein Taste bleiben... was heißt den bitte über der "nein taste" bleiben?:emot-raise: aber wie gesagt, ich kenn es nur so, hab viele aus meiner liste genauso gemacht und den weg den du beschrieben hast, ging so nicht, vllt wurde das auch gepatcht und der andere war der zweite weg...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 was heißt den bitte über der "nein taste" bleiben?:emot-raise:aber wie gesagt, ich kenn es nur so, hab viele aus meiner liste genauso gemacht und den weg den du beschrieben hast, ging so nicht, vllt wurde das auch gepatcht und der andere war der zweite weg...^^ Heute meinte ein Kollege von mir,dass sein Kollege gebannt wurde wegen Doppel XP hack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 was heißt den bitte über der "nein taste" bleiben?:emot-raise:aber wie gesagt, ich kenn es nur so, hab viele aus meiner liste genauso gemacht und den weg den du beschrieben hast, ging so nicht, vllt wurde das auch gepatcht und der andere war der zweite weg...^^ Guck einfach mal bei YT... @Chickaboy: Gebannt wird deswegen KEINER! Das sagt sogar der Bowling-Tünnes. Da wurdest du angeschmiert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Guck einfach mal bei YT...@Chickaboy: Gebannt wird deswegen KEINER! Das sagt sogar der Bowling-Tünnes. Da wurdest du angeschmiert:D so hab jetzt extra nochmal geschaut, jetzt versteh ich auch was du mit "nein taste" meintest^^ aber ich war mit meiner erklärung trotzdem nicht so falsch, das einzige was ich falsch erklärt habe war das man sich am anfang was kaufen muss, sondern nur bis zur letzten bestäigung warten muss, dann muss der party-leader ein spiel suchen und dann musst du etwas anderes kaufen als das ausgewählte...so gehts richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ca. 36 Sekunden er bleibt einfach über der Nein-Auswahl. [url=http://www.youtube.com/watch?v=TSfgWBCmgiM]MW3 Glitches: NEW Unlimited Prestige Token Glitch (Unlimited Double XP Tutorial) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ca. 36 Sekunden er bleibt einfach über der Nein-Auswahl. also genauso wie ich es erklärt habe;) er kauft nachdem der party leader wieder rausgegangen ist etwas anderes, als das was er ausgewählt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja dann hab ich deine Erklärung nicht richtig verstanden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 so einfach oO ? dann macht das doch jeder ? bin gespannt wie viele leute es erwischen wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hab keinen Token für Prestige 4 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 so einfach oO ? dann macht das doch jeder ? bin gespannt wie viele leute es erwischen wird.. Ich tippe auf so um die 0^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 also hast du es gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also so wie es ausschaut hat mein kumpel mir ungewollt unendlich token geglitched :'> wenn keiner gebannt wird mach ich mir keine sorgen denn ich nutze den glitch nich wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Guck einfach mal bei YT...@Chickaboy: Gebannt wird deswegen KEINER! Das sagt sogar der Bowling-Tünnes. Da wurdest du angeschmiert:D Was meinst du mit Bowling Tünnes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Rober Bowling die wandelnde Labertasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.