Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prestige Token

Recommended Posts

Indem du dir was kaufen wolltest und der Partyleader ins Spiel gegangen ist!!!

selbst das geht so nicht, du musst dir erst was kaufen, dann muss der party-leader ein spiel suchen, rausgehen und dann muss man noch was anderes kaufen, also bsp., erst kauft man sich doppel xp und danach holt man sich dann doppel waffen xp;)

Nein du musst nichts kaufen nur beim bestätigen über der Nein Taste bleiben...

was heißt den bitte über der "nein taste" bleiben?:emot-raise:

aber wie gesagt, ich kenn es nur so, hab viele aus meiner liste genauso gemacht und den weg den du beschrieben hast, ging so nicht, vllt wurde das auch gepatcht und der andere war der zweite weg...^^

aber wie gesagt, ich kenn es nur so, hab viele aus meiner liste genauso gemacht und den weg den du beschrieben hast, ging so nicht, vllt wurde das auch gepatcht und der andere war der zweite weg...^^

Heute meinte ein Kollege von mir,dass sein Kollege gebannt wurde wegen Doppel XP hack...

Guck einfach mal bei YT...

@Chickaboy: Gebannt wird deswegen KEINER! Das sagt sogar der Bowling-Tünnes. Da wurdest du angeschmiert:D

Guck einfach mal bei YT...

@Chickaboy: Gebannt wird deswegen KEINER! Das sagt sogar der Bowling-Tünnes. Da wurdest du angeschmiert:D

so hab jetzt extra nochmal geschaut, jetzt versteh ich auch was du mit "nein taste" meintest^^

aber ich war mit meiner erklärung trotzdem nicht so falsch, das einzige was ich falsch erklärt habe war das man sich am anfang was kaufen muss, sondern nur bis zur letzten bestäigung warten muss, dann muss der party-leader ein spiel suchen und dann musst du etwas anderes kaufen als das ausgewählte...so gehts richtig...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...