Varg-Vikernes Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Genauso ist es. Bowling sagt das, was ihm aufgetragen wird. Wobei er sicher unterm Strich ein cooler Typ ist und Ego Shooter liebt. Trotzdem haben sie schon seit jeher viel geredet und geredet. Getan haben sie nichts. Abgesehen von guten Mappacks erstellen, die dann wiederum sehr teuer waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Genauso ist es. Bowling sagt das, was ihm aufgetragen wird. Wobei er sicher unterm Strich ein cooler Typ ist und Ego Shooter liebt. Trotzdem haben sie schon seit jeher viel geredet und geredet. Getan haben sie nichts. Abgesehen von guten Mappacks erstellen, die dann wiederum sehr teuer waren. Naja über Mappacks lässt sich auch streiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Sicherlich. Bin auch der Meinung das keiner gezwungen ist sie zu kaufen, da ja immer geweint wird das sie so teuer sind. Sie sind teuer, ja, das finde ich auf jeden Fall. Jedoch gebe ich für mein Hibby bzw eine Gameserie die mir am Herzen liegt gerne Geld aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Sicherlich. Bin auch der Meinung das keiner gezwungen ist sie zu kaufen, da ja immer geweint wird das sie so teuer sind.Sie sind teuer, ja, das finde ich auf jeden Fall. Jedoch gebe ich für mein Hibby bzw eine Gameserie die mir am Herzen liegt gerne Geld aus. Also ich finde 15€ noch ok, aber die müssen dann auch gut sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Klar. Fand es auch ned schlimm das sie alte Maps neu aufgelegt haben. Im Gegenteil, ich hoffe sogar das es bei MW3 endlich ein Wiedersehen auf Crossfire geben wird. Allgemein machen sie gute Karten. Nur Bailout beispielsweise gefiel mir null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das waren Beispiele zu den Versprechungen Robert Bowlings^^ die machen nichts!Great Hiding spot, very niice und so ne kacke... der Typ ist eine reine Sprechblase und im Endefekt passier nie was. ja aber gegen cheater gehen die doch vor oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ja aber gegen cheater gehen die doch vor oder? Das habrn sie gesagt... aber anhand MW2 kann man ja sehen das die da auch wieder nur schwätzen. Also ich gebe dem Spiel noch 3Monate bis die ersten Hacker kommen, mit Wallhack Prestige 10 Hack und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Das habrn sie gesagt... aber anhand MW2 kann man ja sehen das die da auch wieder nur schwätzen. Also ich gebe dem Spiel noch 3Monate bis die ersten Hacker kommen, mit Wallhack Prestige 10 Hack und so... solange die mich nicht stoeren können die sich von mir aus ins 20 . prestige hacken .. hauptsache ich komm nicht die ganze zeit in lobbys wo leute rumfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 solange die mich nicht stoeren können die sich von mir aus ins 20 . prestige hacken .. hauptsache ich komm nicht die ganze zeit in lobbys wo leute rumfliegen Jo und hauptsache kein Wallhack und so... gegen Jumphack oder so hab ich nichts. Das find ich sogar lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hi, hab mal ne fragen wenn ich mir jz ne Zusätzliche Klasse freischalte geht die dann wieder im nechsten Prestige verloren oder bleib sie? mfg:-STAR-13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Die bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hi,hab mal ne fragen wenn ich mir jz ne Zusätzliche Klasse freischalte geht die dann wieder im nechsten Prestige verloren oder bleib sie? mfg:-STAR-13 Die Klassen bleiben wenn du ins nächste Prestige gehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 gibts denn keine lösung für dieses 'nichterhalten von prestige token beim nächsten prestige' ? war jezz bisschen umständlich ausgedrückt aber ich denk mal ihr wisst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi leute ist das bei euch auch so dass ihr unendlich token habt? Ich ksnn ins minus gehen und unendlich x2 ep kaufen! Warum?? Bin gestern Prestige 1 gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi leute ist das bei euch auch so dass ihr unendlich token habt? Ich ksnn ins minus gehen und unendlich x2 ep kaufen! Warum?? Bin gestern Prestige 1 gegangen. Hast bestimmt den Token-Hack benutzt nee du bei mir ist alles normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das ist ein Glitch:) bist wohl grade im Prestige Shop gewesen und der Partyleader ist in ne Lobby gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hast bestimmt den Token-Hack benutzt nee du bei mir ist alles normal... Das ist ein Glitch:) bist wohl grade im Prestige Shop gewesen und der Partyleader ist in ne Lobby gegangen Ichhabe weder gehackt noch geglitched ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ichhabe weder gehackt noch geglitched ! das sagen se alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ja unbewusst geglitcht halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hoffe ich hätte mal.unendlich doublenXP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.