Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prestige Token

Recommended Posts

ich hätt ma ne frage zu der eigenen klasse(wo man irgendwas freischaltenkann was man erst später freischaltet)

ich nehm doch mal an das man damit auch ein perk(eigentlich 3 ihr versteht schon was ich meine ;)) ist dieses perk dann auf pro?

wenn ja würde ich nähmlich lagebericht auf pro machen weil dies sonst ja viel zu lange dauert, wenn man normal prestiged. und kann man das freigeschaltete dann in den verschiedensten kombinationen benutzen oder nur in der konstellation wie man es festgelegt hat?

thx

ich hätt ma ne frage zu der eigenen klasse(wo man irgendwas freischaltenkann was man erst später freischaltet)

ich nehm doch mal an das man damit auch ein perk(eigentlich 3 ihr versteht schon was ich meine ;)) ist dieses perk dann auf pro?

wenn ja würde ich nähmlich lagebericht auf pro machen weil dies sonst ja viel zu lange dauert, wenn man normal prestiged. und kann man das freigeschaltete dann in den verschiedensten kombinationen benutzen oder nur in der konstellation wie man es festgelegt hat?

thx

Ich glaube, dass das Perk nicht auf Pro ist. ABer das Perk bekommt man doch eh schon ziemlich früh oder nicht ? Meines erachtens nach ist es viel sinnvoller sich ne Waffe für nen Token zu kaufen, die man erst ab lv. 60 bekommt.

kann mir wer sagen wieso ich kein token hab obwohl ich grad ins 6. prestige gegangen bin?-.-

hatte beim letzten mal prestige drücken das gleiche problem. bin jetzt mittlerweile wieder level 65 im dritten prestige und token fürs prestigen hab ich noch immer nicht bekommen...

ich hoff beim nächsten gehts dann wieder... :banghead::facepalm:

hatte beim letzten mal prestige drücken das gleiche problem. bin jetzt mittlerweile wieder level 65 im dritten prestige und token fürs prestigen hab ich noch immer nicht bekommen...

ich hoff beim nächsten gehts dann wieder... :banghead::facepalm:

ist ja mal der übelste dreck, die leute dies fair erspielen kriegen mittlerweile gar keins mehr während 12 jährige glitcher kiddys sich unbegrenzt viele holen können-.-'

die solln sich endlich um ihr verdammtes spiel kümmern

12345np.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Für die Prestige Token Glitcher ;)

Ich kanns ja verstehen wenn man sich 1-2 glitchen möchte, aber doch nicht >200. Zumal das ja gar nicht auffälig ist, da man ja legal keine 50 bekommen kann xD

Finde aber auch das Waffen Freischalten etwas dämlich, das nutzt mir im Grunde ab Prestige 10 nicht mehr. Und sobald ich die ACR von Anfang an hab, zocke ich mit keiner anderen Waffe ergo keine XP für die anderen Waffen und potenzielle Main Waffen gehen mir durch die Lappen. Werde wohl meine 10 Klassen vollmachen und dann evtl diese Söldner Veteran und Nochiwas Pakete kaufen und dann vom Rest Double XP. Das sollte reichen, hab jetzt 7 eigene Klassen, bin Prestige 2, bekomme also noch etwa 8 Token, sowie eins wenn man Level 50 bei Spec Ops ist (?)

kann mir wer sagen wieso ich kein token hab obwohl ich grad ins 6. prestige gegangen bin?-.-

ist mir auch bei meinem ersten prestige passiert habe jetzt rausgefunden das wenn man prestige modus drückt und dann das token bekommt man es direkt ohne zu zögern ausgeben solll sonst ist es weg. so wars bei mir im 1. prestige in prestige 2und 3 hab ich die direkt zum freischalten von mp7 und ak47 benutzt.

zu den prestige token glitcher: findes nur fair das die zurück gestezt werden und ne 2 tage ban bekommen die regen mich jetzt schon auf mein bro und sein ganzer clan machen den scheiß und halten sich für die besten weil sie so schnell lvl -_-

wieso nicht? Anders lernen es die Idioten nicht.

Ja aber das ist ein Spielfehler. Die haben nix beim Prestige 10 Hack bei MW2 gemacht. Also viel zu übertrieben ein Jahr^^ würde sich eh jeder nen neuen acc machen und IW würde sich das nicht trauen Premiummitglieder zu bannen. Vorallen glaube ich könnte jeder Premium noch das Geld zurück verlangen. Kam ja bisher noch nichts fürs Geld

Ja aber das ist ein Spielfehler...

naja, man kann die Schuld immer bei anderen suchen. Nur weil etwas möglich ist, muss man es ja nicht machen. Ich kann rein theoretisch auch ein fremdes Bankkonto plündern und dann sagen, dass das ein Fehler der Bank war und ich nicht bestraft werden darf. Naja, manchmal geht das doch, siehe Guttenberg :biggrin5:

Dass Activision aber im Hinblick auf Premium Elite Member eh nix macht ist klar, da würden sie wohl auch rechtlich Probleme bekommen.

naja, man kann die Schuld immer bei anderen suchen. Nur weil etwas möglich ist, muss man es ja nicht machen. Ich kann rein theoretisch auch ein fremdes Bankkonto plündern und dann sagen, dass das ein Fehler der Bank war und ich nicht bestraft werden darf. Naja, manchmal geht das doch, siehe Guttenberg :biggrin5:

Dass Activision aber im Hinblick auf Premium Elite Member eh nix macht ist klar, da würden sie wohl auch rechtlich Probleme bekommen.

Der Vergleich mit dem Bankkonto kann nicht dein ernst sein. Selten so einen Müll gelesen :facepalm:

IW Games werden immer gehackt, geglitscht und was weiß ich. Am Anfang kommen jede Woche zwei patches. Dann passiert monatelang nichts, bis IW bemerkt das seit Tagen Leute wie UFOs durch die Gegend fliegen, wie es bei MW1 der Fall war. Ewig passierte nichts. Dann waren die Bestenlisten gehackt. Was passierte? Nichts.

MW2 kam. Kaum am Start, hatten alle den Prestige 10 Hack (ja nicht alle, aber wirklich extrem viele) und es wurde mal wieeeeeder nichts getan. Gegen den Fuel bug und die overpowered Waffen Taten sie gänzlich nichts. bzw beim fuel Bug erst nach Monaten. Lachhaft, einfach erbärmlich.

Ergo, wird auch hier nichts passieren. Vor allem zahlenden Kunden wird nichts passieren. IW sucks, was Support After Launch angeht :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...