Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prestige Token

Recommended Posts

Geschrieben
Haha welcher Dämel macht das denn dann...:D

Wenn welche nicht extra nen neunen acc machen wollen oder mit ihrer K/D nicht zufrieden sind. ^^

Wenn ich 10 Prestige bin werde ich das wohl auch machen, da ich das Leveln irwie brauch. Das fehlt dann sonst.

Geschrieben

Hey, hab jetzt keinen bock alles zu durchsuchen ^^

Wenn ich in einem anderen CoD (MW2) Prestige aktiviere, bekomm ich dann in MW3 einen Token den ich z.B für Doppel XP einsetzten kann?

Geschrieben
Hey, hab jetzt keinen bock alles zu durchsuchen ^^

Wenn ich in einem anderen CoD (MW2) Prestige aktiviere, bekomm ich dann in MW3 einen Token den ich z.B für Doppel XP einsetzten kann?

Ich habe auf callofduty.4players gelesen, dass es auch im Nachhinein funktionieren soll. Ob es das tut, kann ich nicht versprechen. Probiere es doch einfach mal aus und berichte uns dann. Das würde mich nämlich auch interessieren.

Ach ja, allerdings kann es mit der Aktualisierung in MW3 einige Stunden dauern. Sprich bis in MW3 dein MW2-Level übernommen und das Emblem geändert wurde, vergeht einige Zeit.

Geschrieben

Mal ne Frage zu den Token allgemein:

Hab mal irgendwo gelesen das man für jedes Prestige in BO hier einen Token bekommt. Ist das richtig, oder falsch?

Ich hab heut jetzt mal reingeschaut, weil gestern die Mail von Activision mit dem Bonus-Weihnachts-Token und den 2 Stunden Double XP kam.

Hab jetzt festgestellt das ich nur zwei Token jetzt habe. Das kann doch nicht sein, oder?

Ich hab in BO Prestige 7 oder 8 und in MoW3 bisher noch kein Prestige. Ein Kumpel von mir hat sogar nur einen. Ich weiss leider nicht wieviel ich vor dem Weihnachtsbonus-Token hatte. Was meint ihr?

Geschrieben

Leute ich habe mir für einen Token das Soldaten oder Söldnerpaket gekauft , weiss jetzt nicht mehr so genau wie es heisst.

Man bekommt ein unschönes Emblem und ein halb so guten Titel.

Bei der Anschaffung dachte ich , ich hätte die Wahl zwischen einer Reihe Emblemen und Titeln und könnte mir 2 aussuchen.

Leider ist das nicht so man bekommt 2 Standarddinger und fertig biste.

SPART EUCH das bitte und macht nicht den Fehler wie ich.

Geschrieben

Also ich habe mir die Soldaten, Söldnerpacks geholt - veteranenpack werde ich auch holen

Bin jetzt Prestige 7 und hatte vorher 4 Token von den vorherigen COD Spielen. Am WE gab es nochmals einen zum Weihnachtsfest. Hab ACR, MP7 sowie ne Klasse freigekauft - mehr braucht man nicht.

die Double XP 2 Stunden habe ich zwar auch mal genutzt, aber das bringt in meinen Augen nix. Werde sowieso das Ziel Prestige 10 LVL 80 erreichen :)

Geschrieben
wie seid ihr zu eurem weihnachts prestigetoken gekommen?

war die tage um weihnachten täglich on, aber hab weder double xp noch n weiteres prestige token

Du musst Gründer sein, um nen Token als Wheinachtsgeschenk zu erhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...