xFanatickz Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Soldatenpaket = Prestige 10 Emblem aus CoD 4 + Titel "Far Superior"Söldnerpaket = Prestige 10 Emblem aus MW2 + Titel "Supreme Being" Veteranpaket = Totenkopf-Emblem + Titel "Pure Talent" Soldatenpaket = Prestige 10 Emblem aus CoD 4 + Titel "Far Superior" Söldnerpaket = Prestige 10 Emblem aus MW2 + Titel "Supreme Being" Veteranpaket = Cod 4 Stern + Titel "Pure Talent" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Soldatenpaket = Prestige 10 Emblem aus CoD 4 + Titel "Far Superior" Söldnerpaket = Prestige 10 Emblem aus MW2 + Titel "Supreme Being" Veteranpaket = Cod 4 Stern + Titel "Pure Talent" letzte ist falsch, du bekommst den cod4 stern sobald du ins 10. kommst, beim veteranen paket gibts nen totenkopf der von den mw2 goldtiteln abgeschnitten wurde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich bereue es, die FAD für nen Token gekauft zu haben die ist garnicht so gut...da find ich die AK-47 viiiiiel besser ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Soldatenpaket = Prestige 10 Emblem aus CoD 4 + Titel "Far Superior" Söldnerpaket = Prestige 10 Emblem aus MW2 + Titel "Supreme Being" Veteranpaket = Cod 4 Stern + Titel "Pure Talent" Stimmt so auch nicht ganz Den Cod 4 Stern bekommst du, wenn du Prestige 10 erreichst. Im Veteranpack gibt es einen goldenen Totenkopf (nicht der 10. Prestige von MW2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Stimmt so auch nicht ganz Den Cod 4 Stern bekommst du, wenn du Prestige 10 erreichst. Im Veteranpack gibt es einen goldenen Totenkopf (nicht der 10. Prestige von MW2) du bekommst ein totenkopf, der von den goldenen mw2 titeln abgeschnitten wurde, so ist es richtig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Findet ihr nicht das alles bis auf die Klassen kaufen unnütz ist? Also ich werde mir alle 5Klassen kaufen und dann mal sehen ob ich die Embleme will... ansonsten 2x XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bin gestern ins 4.Prestige gegangen....Habe mir jetzt die MP7 geholt...Ich habe zurzeit 8.Klassen das lohnt sich doch noch am meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Irgendwie hab ich für's 9. Prestige kein token bekommen.. -.- Hoffentlich bekomm ich wenigstens mein token fürs 10.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich finde das sich doppel Waffen XP am meisten lohnt,bin Lvl 35 und hab die M4A1 schon auf Level 29^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich finde das sich doppel Waffen XP am meisten lohnt,bin Lvl 35 und hab die M4A1 schon auf Level 29^^ toll hast sie dann gold schaltest um und is weg dann lieber doppel exp fürs schneller leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich bereue es, die FAD für nen Token gekauft zu haben die ist garnicht so gut...da find ich die AK-47 viiiiiel besser ! lol hatte auch im letzten prestige die ak freigeschalten und auf Gold gebracht und nun die FAD freigeschalten. Kann sie noch nicht beurteilen gerade erst angefangen soll aber schneller zielen als die anderen Sturmgewehre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 FAD find ich nicht gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 FAD find ich nicht gut... Manchmal mag ich die und manchmal irgendwie nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ironside ist Mist und iwie keine Ahnung, ist die Waffe komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich bin am we ins erste prestige gegangen hatte dann en token wollte es dann aufbewahren lv 4 wollte ich mir dann die mp7 freikaufen aber der token war weg und kam nie wieder weiß einer über sowas bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich bin am we ins erste prestige gegangen hatte dann en token wollte es dann aufbewahren lv 4 wollte ich mir dann die mp7 freikaufen aber der token war weg und kam nie wieder weiß einer über sowas bescheid? Wende dich an den Invinity Ward Support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Keine Ahnung was ihr gegen die FAD habt =D Ich mag sie aber nicht so wie AK47 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxPtyalin Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Weiß jemand ob es eine Maximale Anzahl an eigener Klassen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja 10 ist das max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ironsight und Infinity Ward Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass Platz für 15 Klassen sei, bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.