chris_redfield Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Also ich bin zurzeit Prestige 16 und hab noch 3 Token aber ich brauche sie nicht 5 Klassen hab ich mir schon geholt und alle Titel & Emblem Packete für was soll ich sie ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Also ich bin zurzeit Prestige 16 und hab noch 3 Token aber ich brauche sie nicht 5 Klassen hab ich mir schon geholt und alle Titel & Emblem Packete für was soll ich sie ausgeben? wenn du schnell aufsteigen willst, nimm dir einfach doppel ep oder schalt halt immer mehr sachen frei die mal früher oder später brauchen wirst. ich z.b. hab mir auch die fad freigeschaltet obwohl ich mit der net zocke, aber ab und zu kommts doch das ich mit der rumlaufe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_redfield Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ok dann schalte ich mir halt die Modell oder so frei ist ja egal am ende ist man Prestige 20 mit allen Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ok dann schalte ich mir halt die Modell oder so frei ist ja egal am ende ist man Prestige 20 mit allen Waffen jop würd ich auch, aber ich bleibe presitge 15 ist nur noch sinnlos weiter zu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_redfield Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Der Ganze Prestigeerweiterungs Mist ist komplett sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Anscheinend ja nicht, sonst hättest du das ja nicht 16 mal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_redfield Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Nein ist halt die CoD ehre ich wollte immer höhstes Prestige sein war dann fast 10 und dann so "Prestige erweiterung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 müss mann mw3 prestige machen für ein token hab jetzt bo prestige gemacht aber keinen bekommen wie bekomme ich ein token:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 müss mann mw3 prestige machen für ein token hab jetzt bo prestige gemacht aber keinen bekommen wie bekomme ich ein token:frown: in Mw3 gibts für jedes Prestige einen Token, bei allen anderen CoD Teilen nur wenn du von Prestige 0 auf 1 gehst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 in Mw3 gibts für jedes Prestige einen Token, bei allen anderen CoD Teilen nur wenn du von Prestige 0 auf 1 gehst... ok danke naja hab ej 3 von 4 cods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.