dexi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Werd mir alle Klassen holen und auch prestige 10 machen. Spiel momentan eh nichts Andres außer selten mal FIFA und bis Black ops 2 is ja noch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich schalt jede klasse bis ich p10 bin frei und dann mal schauen was übrig bleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Was passiert eigentlich, wenn ich mein Prestige Token behalte und dann in das nächste Prestige geh'? Habe ich dann den vorherigen Token verloren oder werde ich danach 2 davon besitzen? Ich hab' per Google keine Antwort gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Was passiert eigentlich, wenn ich mein Prestige Token behalte und dann in das nächste Prestige geh'? Habe ich dann den vorherigen Token verloren oder werde ich danach 2 davon besitzen? Ich hab' per Google keine Antwort gefunden... Du behältst den Token, hast dann zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Du behältst den Token, hast dann zwei Alles klar, danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hat wer mal alle Statistiken zuruecksetzen lassen? wenn ja, was passiert dann bzw welche statostiken werden dan genau zurueckgesetzt... ? und wie koennt ihr wenns jedes prestige eine muenze gibt nach 10 prestige alle waffen freigeschaltet haben....??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hat wer mal alle Statistiken zuruecksetzen lassen? wenn ja, was passiert dann bzw welche statostiken werden dan genau zurueckgesetzt... ?und wie koennt ihr wenns jedes prestige eine muenze gibt nach 10 prestige alle waffen freigeschaltet haben....??? Es wird alles restet.... Prestige,Stats einfach alles;) Tokens sind ja nur wenn du waffen FRÜHER im prestige freischalten willst wie zb die MSR dann kannst sie halt schon ab level 4 statt erst level 66 benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 und wie koennt ihr wenns jedes prestige eine muenze gibt nach 10 prestige alle waffen freigeschaltet haben....??? Man kann nicht alle Waffen freischalten, sondern alle Klassen. Du hast ja anfangs 5 eigene Klassen, und du kannst mit je einem Token eine eigene Klasse mehr "erwerben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Es wird alles restet.... Prestige,Stats einfach alles;) Wer tut sich sowas eigentlich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wer tut sich sowas eigentlich an? Kein plan, ich net:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Kein plan, ich net:biggrin5: Vor allem die Leute, die bei Prestige 10 resettet haben, dürften durch die Prestige 15-Erweiterung ziemlich grün im Gesicht geworden sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wer tut sich sowas eigentlich an? leute die bis zu prestige 10 eine schlechte k.d und jetzt mehr erfahrung haben fangen dann wieder auf 0 an und mann ist dann eig, besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimbo_85_ Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Kann man mit seinem Token auch Fertigkeiten für Waffen wie z.B. Rückstoß, Akimbo oder Konzentration freischalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Kann man mit seinem Token auch Fertigkeiten für Waffen wie z.B. Rückstoß, Akimbo oder Konzentration freischalten ? Nein-------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimbo_85_ Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Nein-------- Danke für die schnelle Antwort. Wäre auch zu schön gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ähm...habe folgendes Problem. Keine Ahnung ob das schon bekannt ist oder jemand anderes das selbe Phänomen hat - habe mir nicht alles jetzt durchgelesen ! Jedenfalls habe ich letztens in BO mal wieder ein Prestige gemacht und es in MW3 bis jetzt nicht als Token erhalten ! Ist das bei euch auch soooo?^^ Danke im vorraus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ja ist normal so;) gibts nicht außer du gehst vom Prestige 0 ins Prestige 1:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Danke dir für die schnelle Antwort ! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Finde es aber ehrlich gesagt langsam nimmer schön das immer Prestige kommen weil mitlerweile hab ich bei einigen Herausforderungen gute Zahlen erreicht und wieder die alle machen ne Danke Ob da jetzt n VI oder X steht is doch wayne solange man das erreicht hat was man möchte passts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ja Prestige bringt auch eigentlich nur bis Prestige 5 was wegen den neuen Klassen. Danach kann man getrost aufhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.