Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prestige Token

Recommended Posts

Was passiert eigentlich, wenn ich mein Prestige Token behalte und dann in das nächste Prestige geh'? Habe ich dann den vorherigen Token verloren oder werde ich danach 2 davon besitzen? Ich hab' per Google keine Antwort gefunden...

Was passiert eigentlich, wenn ich mein Prestige Token behalte und dann in das nächste Prestige geh'? Habe ich dann den vorherigen Token verloren oder werde ich danach 2 davon besitzen? Ich hab' per Google keine Antwort gefunden...

Du behältst den Token, hast dann zwei

Hat wer mal alle Statistiken zuruecksetzen lassen? wenn ja, was passiert dann bzw welche statostiken werden dan genau zurueckgesetzt... ?

und wie koennt ihr wenns jedes prestige eine muenze gibt nach 10 prestige alle waffen freigeschaltet haben....???

Es wird alles restet.... Prestige,Stats einfach alles;)

Tokens sind ja nur wenn du waffen FRÜHER im prestige freischalten willst wie zb die MSR dann kannst sie halt schon ab level 4 statt erst level 66 benutzen

Ähm...habe folgendes Problem. Keine Ahnung ob das schon bekannt ist oder jemand anderes das selbe Phänomen hat - habe mir nicht alles jetzt durchgelesen ! :D

Jedenfalls habe ich letztens in BO mal wieder ein Prestige gemacht und es in MW3 bis jetzt nicht als Token erhalten !

Ist das bei euch auch soooo?^^

Danke im vorraus =)

Finde es aber ehrlich gesagt langsam nimmer schön das immer Prestige kommen weil mitlerweile hab ich bei einigen Herausforderungen gute Zahlen erreicht und wieder die alle machen ne Danke :D

Ob da jetzt n VI oder X steht is doch wayne solange man das erreicht hat was man möchte passts :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...