Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Naja bis ich 10mal Prestige bin gibts BO2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Naja bis ich 10mal Prestige bin gibts BO2 :'> lohnt es sich wirklich die Waffen zu kaufen mit den Token? Oder ist das verschwendung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 :'> lohnt es sich wirklich die Waffen zu kaufen mit den Token? Oder ist das verschwendung? hab mir die acr und die mp7 gekauft und es hat sich voll und ganz gelohnt hast gleich am anfang 2 hammer waffe was will man mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 :'> lohnt es sich wirklich die Waffen zu kaufen mit den Token? Oder ist das verschwendung? Naja am sinnvollsten wäre wohl die MP7 oder ähnliches, die man erst in den Level 70 bereichen bekommt. Waffen bis Stufe 20 oder so wären natürlich komplett Sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich spiel jetzt erstmal bis dahin und probier die MP7 erstmal aus. Dann kauf ich die vllt. im nächsten Prestige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich spiel jetzt erstmal bis dahin und probier die MP7 erstmal aus. Dann kauf ich die vllt. im nächsten Prestige. Bin mittlerweile Prestige 6 und kann dir sagen, dass Waffen zu "kaufen" kaum etwas bringt. Spätestens nach einem Prestige hast du keine Lust mehr auf die Waffe. Ich nehme mir jetzt jeden Prestige eine andere Waffe vor, mit der ich den großteil der Titel hole. So kann ich mit Prestige 10 gut beurteilen, welche Waffen taugen und welche eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab ne Frgae zu dem Waffen kaufen: Und zwar, wenn ich jetzt z.B. Die G36C (Waffenstufe 30)mit dem Token für die nächsten Prestige kaufe, bleibt das Waffen level dann oder beginn ich wieder bei 0 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab ne Frgae zu dem Waffen kaufen:Und zwar, wenn ich jetzt z.B. Die G36C (Waffenstufe 30)mit dem Token für die nächsten Prestige kaufe, bleibt das Waffen level dann oder beginn ich wieder bei 0 ? Jop das Waffenlevel geht immer wieder auf 0 nach dem Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hab jetzt ! Token lohnt es sich das "Soldatenpaket" zu holen ? wieviele Titel, Embleme sind da ca. drin ? ich brauch eigentlich nix von dem anderen zeugs, nur wenn ich das soldatenpaket hole und da z.b. nur 1 titel + 1 emblem is und das dann auch noch mist is dann brauch ich das auch nicht vielleicht kann mir ja jemand genaueres zu diesem Paket sagen evtl. jemand der es sich geholt hat ^^ mfg cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hab jetzt ! Token lohnt es sich das "Soldatenpaket" zu holen ? wieviele Titel, Embleme sind da ca. drin ? ich brauch eigentlich nix von dem anderen zeugs, nur wenn ich das soldatenpaket hole und da z.b. nur 1 titel + 1 emblem is und das dann auch noch mist is dann brauch ich das auch nicht vielleicht kann mir ja jemand genaueres zu diesem Paket sagen evtl. jemand der es sich geholt hat ^^ mfg cash Wenn das das erste Paket ist, dann lohnt es sich nicht wirklich, denn man bekommt nur 1 Titel und 1 Emblem, die auch nicht besonders gut aussehen ^^ Das Emblem sieht aus wie das erste Prestige von CoD 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wenn das das erste Paket ist, dann lohnt es sich nicht wirklich, denn man bekommt nur 1 Titel und 1 Emblem, die auch nicht besonders gut aussehen ^^Das Emblem sieht aus wie das erste Prestige von CoD 4. Aso okay dann is es ja wirklich schwachsinn das zu holen ... nja dann spar ich den token halt danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wenn das das erste Paket ist, dann lohnt es sich nicht wirklich, denn man bekommt nur 1 Titel und 1 Emblem, die auch nicht besonders gut aussehen ^^Das Emblem sieht aus wie das erste Prestige von CoD 4. nicht das erste sondern das zehnte von cod4 im 5.prestige dann das zehnte von mw2 und im 10.prestige einen anderen totenkopf (sieht so aus wie die totenköpfe bei den goldtiteln von mw2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Also ich hole mir meistens von den Token bisher eine weitere Klasse hab jetzt 7.Klassen, beim 3.Prestige wirds denke ich die 8.Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ´Hab mir grad die FAD gekauft.. Bin im 1t PRESTIGE und hab ne frage was ich mir am besten holn kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 für mich ist am besten doppelte ep oder eine lieblingswaffe freischalten bei mir wars die acr 6.8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Neue Klasse ist glaub ich am sinnvollsten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Es gibt ja auch zur Auswahl: Soldatenpaket Söldnerpaket Veteranpaket Was kriegt man da? Und man kann diese nur einmal "kaufen" oder? Sprich die drei sind 3 Prestige Token. Plane grad meine restlichen 7 Prestige Token im Vorraus mal durch. /edit: 1. MP7 2. PP90M1 3. +1 Klasse (=6) 4. FAD 5. Soldatenpaket 6. Söldnerpaket 7. +1 Klasse (=7) 8. +1 Klasse (=8) 9. Doppel EP 10. Veteranenpaket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Es gibt ja auch zur Auswahl: Soldatenpaket Söldnerpaket Veteranpaket Was kriegt man da? Und man kann diese nur einmal "kaufen" oder? Sprich die drei sind 3 Prestige Token. Plane grad meine restlichen 7 Prestige Token im Vorraus mal durch. Soldatenpaket = Prestige 10 Emblem aus CoD 4 + Titel "Far Superior" Söldnerpaket = Prestige 10 Emblem aus MW2 + Titel "Supreme Being" Veteranpaket = Totenkopf-Emblem + Titel "Pure Talent" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Soldatenpaket = Prestige 10 Emblem aus CoD 4 + Titel "Far Superior"Söldnerpaket = Prestige 10 Emblem aus MW2 + Titel "Supreme Being" Veteranpaket = Totenkopf-Emblem + Titel "Pure Talent" Yeah, sehr cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 bin gerade ins 3te prestige aufgestiegen und hab keinen token bekommen... na toll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.