thanrj Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Reine Spielzeit. Wenn du tot bist und wartest auf die nächste Runde zählt das auch nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich weiß nicht ob das Problem bekannt ist. Aber ich bin vor einigen Tagen ins 2. Prestige gegangen, habe dafür aber keinen Token bekommen. Eig nicht schlimm nur hätte ich schon gern noch eine weitere Klasse gekauft. Hatte das jemand schonmal'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich weiß nicht ob das Problem bekannt ist.Aber ich bin vor einigen Tagen ins 2. Prestige gegangen, habe dafür aber keinen Token bekommen. Eig nicht schlimm nur hätte ich schon gern noch eine weitere Klasse gekauft. Hatte das jemand schonmal'? Hatte in mw1 und mw2 Prestige gemacht. Beides wird auf der playercard angezeigt hab aber nur 1 Token bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 alle nicht, mein kumpel läuft immernoch "frei herum", obwohl er es eindeutig übertireben hat^^ ein paar aus meiner liste haben den glitch auch noch...wenn die sowas bestrafen wollen dann aber alle nicht irgendwie die hälfte oder so... Ja genau das mein ich... es gibt sooo viele die nicht bestraft wurden. Ich laufe auch noch unbestraft herum :'> Nur ich hab ihn nicht absichtlich benutzt ob ihr es glaub oder nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich weiß nicht ob das Problem bekannt ist.Aber ich bin vor einigen Tagen ins 2. Prestige gegangen, habe dafür aber keinen Token bekommen. Eig nicht schlimm nur hätte ich schon gern noch eine weitere Klasse gekauft. Hatte das jemand schonmal'? Hier haben schon viele ihre tokens nicht bekommen, ist wohl ein bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich laufe auch noch unbestraft herum :'>Nur ich hab ihn nicht absichtlich benutzt ob ihr es glaub oder nicht ^^ dummheit wird bestraft...sry für die ausdrucksweise, aber wer sowas hier im forum postet wird mit sicherheit gemeldet und dann auch gebannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich laufe auch noch unbestraft herum :'>Nur ich hab ihn nicht absichtlich benutzt ob ihr es glaub oder nicht ^^ Naja,jetzt kann man ja den Token Glitch eh nicht mehr benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ist auch besser so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ja er wurde gepatch und ja ich hatte 9000kills...hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 was empfiehlt ihr für token? bin im 3ten prestige (lvl 32) und weiss nicht was ich immer nehmen soll, hab bisher immer 2x ep genommen... bleiben die klassen oder waffen denn für alle prestige bestehen wenn ich mich dafür entscheide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ja Klassen und Waffen bleiben! Ich rate dir kauf dir alle 5Klassen! Das ist das einzige was noch irgendwas nach Prestige 10 bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ja Klassen und Waffen bleiben! Ich rate dir kauf dir alle 5Klassen! Das ist das einzige was noch irgendwas nach Prestige 10 bringt. Oder halt Titel und Embleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Oder halt Titel und Embleme Ja schon eher, aber die sind hässlich von daher sind die auch unnötig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ja schon eher, aber die sind hässlich von daher sind die auch unnötig... Da haste recht ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich finde Extraklassen kaufen auch unnötig o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich finde Extraklassen kaufen auch unnötig o.ô das ist das einzige was du brauchen wirst wenn du p10 bist oder kaufste mit p10 lvl 80 doppel ep ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 das ist das einzige was du brauchen wirst wenn du p10 bist oder kaufste mit p10 lvl 80 doppel ep ? Ja irgentwie schon, aber dennoch ist es unnötig. 5 Klassen reichen vollkommen aus & wenn ich Prestige 10 bin, die Embleme & Titel habe, dann würde ich erst eine neue Klasse kaufen. An sich ist das aber trotzdem total überflüssig. 5 Klassen reichen und man kann sie ja eh auf belieben umstellen wenn man was neues will. Aber egal, jedem das seine. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Also ich brauch 10! 15 wären perfekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Also ich brauch 10! 15 wären perfekt... Ich nutze alle 10, weil ich flexibel bin und wirklich jedes Spiel die Waffe wechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich werde mir noch eine Klasse holen, dann hab ich 7 Klassen und dann geh ich nicht mehr ins Prestige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.