Gast Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich hatte nur einen, den hab ich für eine zusätzliche klasse verwendet, weil ich gerne etwas durch wechsle.. den ersten prestige token bei mw hab ich für die PP90m1 genommen (war fürn ar***) den 2. für das SoldatenPaket.. weil ich seit kurzem auch auf titel und emblem jagd bin.. der nächste wird dann für den taktik aufstieg verwendet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich hab bisher alle Klassen, 2x Emblempaket und 2x Double XP genommen. Mit Prestige 10 kauf ich mir jetzt dann das letzte Paket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juma Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich bin jetzt zu faul, hier alles durchzu blättern, deswegen frage ich einfach nach. hoffe, das ist ok. Ich bin jetzt Prestige 10, nun könnte ich ja meine Stats resetten. Ich spiele mit dem Gedanken, weil irgendwie fehlt mir was, wenn man keine EP´s mehr verdient, aufsteigt usw. Nun habe ich noch einen Token zur Verfügung. Wenn ich den jetzt für irgendwas anderes nutze, dann gibt es keine Möglichkeit mehr, später noch nen Token zu verdienen, um den dann für den Reset einzulösen, oder? Eigentlich blöde Frage, aber wer weiß ... Die andere Frage ist, was wird alles zurückgesetzt? Auch meine Waffen, Perks und eigenen Klassen die ich im Prestigeshop freigeschaltet habe? Denn die Titel und Embleme bleiben doch, oder nicht? Und zu guter letzt noch, wenn ich resette, bekomme ich dann zum Start auch wieder die Token für andere CoD´s, in denen ich ins Prestige gegangen bin? Schonmal danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 @Juma Ich glaube du kurbelst damit nur deine Statistiken auf 0 zurück. Nicht dein komplettes Level, Waffen-Lager, Embleme und Herausforderungen, usw. Du kannst es ja probieren und wenn nicht, mach dir einen zweiten Acc. und fang nochmal an oder sowas. Achja und es wird doch nicht so schwer sein ein paar einfache Mausklicks zu machen und etwas zu lesen, um sich hier durchzublättern. Mann kann auch die SuFu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cornholio74 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Nope du bist komplett level 1 alles weg bis auf die leader boards, embleme, titel, alles weg, und wenns nich wieder ein token geschenkt gibt, dann kann sein das keins mehr bekommst [url=http://www.youtube.com/watch?v=wyHyks-peQ8]MW3 Prestige Shop Reset All Stats - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Nope du bist komplett level 1 alles weg bis auf die leader boards, embleme, titel, alles weg, und wenns nich wieder ein token geschenkt gibt, dann kann sein das keins mehr bekommst Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man seine ganzen Stats zurücksetzen sollte. Wenn ich Prestige 10 bin, bleibe ich ganz sicher dort. Denke dann reichts mir auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man seine ganzen Stats zurücksetzen sollte.Wenn ich Prestige 10 bin, bleibe ich ganz sicher dort. Denke dann reichts mir auch;) Ja wers braucht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Weil den meisten Leuten dann das Leveln fehlt. Deshalb machen die das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juma Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Weil den meisten Leuten dann das Leveln fehlt.Deshalb machen die das. So ist es . Ansonsten danke für die Antworten. Bin ich nen bisschen schlauer geworden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also was habt ihr euch so geholt von euren Token? Und wieviele hattet/habt/werdet ihr haben? Bei mir 11 wegen BO PrestigeIm 7. Prestige bin ich gerade.P1 - MP7 P2 - 6. Klasse P3 - 7. Klasse P4 - 8. Klasse P5 - Paket 1 P6 - Paket 2 P7 - 9. Klasse P8 - 10. Klasse P9 - DoubleXP P10 - Paket 3 Extra Token - PP90M1 & DoubleXP Weil den meisten Leuten dann das Leveln fehlt.Deshalb machen die das. Ich hab einen der des gemacht hat. Der wäre jetzt (theoretisch) Prestige 14, wenn er nicht resettet hätte. Hat also mehr als doppelt soviel Spielzeit als wie ich. Ich denke er hat auch deswegen wieder neu angefangen, weil ihm die K/D nicht gefiel. 2,09 hatte er. Im Moment hat er eine 2,70. Da ist er pingelig. Wenn die Embleme/Titel und Stats nicht gelöscht würden, fänd ich das Prestige zurücksetzen auf Langezeit gar nicht schlecht. Aber ich bin einfach ein Stats Junkie.. Ich guck sowas gern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Awfulness und ich spielen derzeit immer wieder mal MW1, um folgendes ausprobieren:Erhält man nachträglich einen Token, wenn man in einem Game das oben in der CoD Bar angezeigt wird, in das erste Prestige geht? Das Level Emblem wird aktualisiert. Langsam aber es wird definitiv aktualisiert. Bei mir war es zu MW3 Beginn so: CoD4: Level 8 - 0 Prestige WaW: Nicht gespielt Mw2: 9. Prestige BO: 15. Prestige Wir sind nun beide im 40er Level Bereich. Dauert nun nicht mehr so lange, um eine Antwort auf unsere Frage zu bekommen. Bin nun in MW1 ins erste Prestige gegangen und hab in MW3 sofort ein Token bekommen - Frage geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hi, Habe jetz in modern warfare 1 und 2 Prestige gemacht ... Auf der playercard von mw3 wird das Prestige von mw1 angezeigt aber von dem mw2 wird jetzt sogar ein niedrigerer rang angezeigt als ich vorher hatte^^ Und Prestige Token habe ich nicht eins bekommen... Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hi,Habe jetz in modern warfare 1 und 2 Prestige gemacht ... Auf der playercard von mw3 wird das Prestige von mw1 angezeigt aber von dem mw2 wird jetzt sogar ein niedrigerer rang angezeigt als ich vorher hatte^^ Und Prestige Token habe ich nicht eins bekommen... Jemand ne Idee? Abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Abwarten... Ja aber Sau komisch, dass ich bei mw2 jetzt nen Sau niedrigen rang angezeigt bekomme obwohl ich vorher so im 30-40er Bereich war... Also nur auf der playercard angezeigt im Spiel bin ich nach wie vor Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seargent8 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 War prestige 10 und hab alles resettet. wollt ma fragen wie viele den token glitch genutzt habn und meint ihr es lohnt sich ihn jetz beim ersten prestige zu benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 War prestige 10 und hab alles resettet. wollt ma fragen wie viele den token glitch genutzt habn und meint ihr es lohnt sich ihn jetz beim ersten prestige zu benutzen? Gelohnt hat es sich denke ich für keinen Denn alle wurden Resettet und hatten dann z.B 0 Kills und 10.000 Tode und 0 Siege und 1000 Niederlagen Der Token Glitch wurde behoben (zum Glück) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Gelohnt hat es sich denke ich für keinen Denn alle wurden Resettet und hatten dann z.B 0 Kills und 10.000 Tode und 0 Siege und 1000 Niederlagen Der Token Glitch wurde behoben (zum Glück) alle nicht, mein kumpel läuft immernoch "frei herum", obwohl er es eindeutig übertireben hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 alle nicht, mein kumpel läuft immernoch "frei herum", obwohl er es eindeutig übertireben hat^^ ein paar aus meiner liste haben den glitch auch noch... wenn die sowas bestrafen wollen dann aber alle nicht irgendwie die hälfte oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ein paar aus meiner liste haben den glitch auch noch...wenn die sowas bestrafen wollen dann aber alle nicht irgendwie die hälfte oder so... Ja genau das mein ich... es gibt sooo viele die nicht bestraft wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecke Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wenn ich nen Prestige Token für die Doppelte EP benutze , zählen die 2 h dann im echten Leben , also z.B. ich nehme den Token um 14 und das läuft dan von 14 bis 16 uhr oder zählen die 2 Stunden nur während man gerade im Spiel ist? Als dritte Möglichkeit wäre ja auch noch möglich das es zählt wenn man das Spiel an hat und im Hauptmenü/Klasseneditor usw. rum turnt. Vielen dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.