Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prestige Token

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin demnächst 5. prestige und möchte in diesem bleiben, außerdem möchte ich mir dann mit dem token das Emblempaket Nr. 2 holen. Da ich aber gerne noch einen Token für eine Extra Klasse hätte habe ich mich gefragt ob man wenn man jetzt erst bei MW 1 sich ins Prestige hochlevelt noch nachträglich den Token dafür bekommt.. weiß das jemand?

Geschrieben
Ich denke es wird keine Prestige Hacks geben. Sie haben daraus gelernt. Das Gesamtpaket ist viel komplexer als das da so ein Hack funktionieren würde.

Kennst du dich mit der Materie aus das du sagst das das Spiel komplexer ist als seine Vorgänger?

Geschrieben
ich bin demnächst 5. prestige und möchte in diesem bleiben, außerdem möchte ich mir dann mit dem token das Emblempaket Nr. 2 holen. Da ich aber gerne noch einen Token für eine Extra Klasse hätte habe ich mich gefragt ob man wenn man jetzt erst bei MW 1 sich ins Prestige hochlevelt noch nachträglich den Token dafür bekommt.. weiß das jemand?

Soweit ich das diesem Thread schon des Öfteren entnehmen konnte ja. Nur kann die Aktualisierung, also bis der Token kommt, einige Tage dauern.

Geschrieben
Kennst du dich mit der Materie aus das du sagst das das Spiel komplexer ist als seine Vorgänger?

MW3 checkt den code des patches auf der konsole mit dem auf dem server von iw. Damit ist es so gut wie unmöglich den patch zu bearbeiten. Das ist neu bei CoD. An einen Prestige Hack glaubr ich auch nicht mehr. Die haben schon ihre sache daraus gelernt.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Geschrieben
MW3 checkt den code des patches auf der konsole mit dem auf dem server von iw. Damit ist es so gut wie unmöglich den patch zu bearbeiten. Das ist neu bei CoD. An einen Prestige Hack glaubr ich auch nicht mehr. Die haben schon ihre sache daraus gelernt.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Ah ok wenn das stimmt danke;)

Geschrieben

Ich hatte einen Artikel darüber gelesen, aber aus dem Stehgreif finde ich nicht mehr. Bei Gelegenheit such ich den nochmal raus. Im Grunde wollten sie nicht nochmal so ein Fiasko haben wie zu der ganz schlimmen Zeit von MW2, wo die Hacker das Spiel überfluteten. Der ganze Aufbau ist anders, mehr Kontrolle, mehr Sicherheit, mehr Barrieren. Wie technisch das umgesetzt wurde, abgesehen von den Patches, kann ich dir aber nicht sagen.

Geschrieben
Soweit ich das diesem Thread schon des Öfteren entnehmen konnte ja. Nur kann die Aktualisierung, also bis der Token kommt, einige Tage dauern.

Ok, danke dir! :smile:

Geschrieben
Ja ok:) naja ich vertraue trotzdem den Hackern das es sowas bestimmt geben wird... und wenn ein Idiot sowas mal hinbekommt, kanns durch YT jeder. Mal schauen...
Wenn wäre schon lange was gekommen. Auf dem PC gabs einen Tag nach dem Release schon Hacks. Aber das ist normal, weil diese Plattform nicht völlig hackfrei/cheatfrei sein kann. Auf den Konsolen sieht das schon ganz anderes aus, da diese geschlossen sind. (Wii klammer ich hier mal aus) Und alles was sonst durchflutscht. Sei es Glitches wie Outpost, Dome oder der Prestige Token Glitch, wird sofort behoben und unterbunden.

Die Hacker müssen zwischen ihrem Spiel (zb über das Patch System) und den Server hacken. Ihre Möglichkeiten sind begrenzt und durch den neuen Aufbau, durch die Erfahrungswerte von MW2, wesentlich sicherer aufgebaut. Ich lehne mich auch aus dem Fenster und sage das es online keine Hack Lobbys mehr geben wird. Das war das PR Fiasko schlechthin für IW. Mit sowas verdient man kein Geld und waren es nicht IW, DICE etc, die auch Hacker in der Beta Phase auf ihre Spiele losgelassen haben um es zu testen?

Ich weiß es nicht mehr genau, aber sei dir sicher da wurde etwas getan. ;)

Geschrieben

man man...die meisten hier haben echt langeweile oder keine annern probleme ... es werden eh net alle gebannt die den glitch genutzt ham...warum? weil gewiss die haelfte es gemacht hat ausserdem laesst es sich kaum nachvollziehen...hab viele inner liste die haben un anhand der spielzeit oda so sieht man nichts... ausserdem who cares.... is doch latte ob der doppelte ep hat, dadurch wird der auch net besser...hat keinen spieltechnisch relevanten vorteil... im gegensatz zu waw zb unter, ausserhalb, ueber der map... es werden nen paar bestraft un das wars...nur um zu zeigen wir machen was... premium mitglieder ham eh nichts zu befuerchten...die vergraulen sich net leute die 100 euro gelatzt ham...un muessen dann nen ausgleich fuer die haben...das is denen zu heis...

Geschrieben
man man...die meisten hier haben echt langeweile oder keine annern probleme ... es werden eh net alle gebannt die den glitch genutzt ham...warum? weil gewiss die haelfte es gemacht hat ausserdem laesst es sich kaum nachvollziehen...hab viele inner liste die haben un anhand der spielzeit oda so sieht man nichts... ausserdem who cares.... is doch latte ob der doppelte ep hat, dadurch wird der auch net besser...hat keinen spieltechnisch relevanten vorteil... im gegensatz zu waw zb unter, ausserhalb, ueber der map... es werden nen paar bestraft un das wars...nur um zu zeigen wir machen was... premium mitglieder ham eh nichts zu befuerchten...die vergraulen sich net leute die 100 euro gelatzt ham...un muessen dann nen ausgleich fuer die haben...das is denen zu heis...

Hast absolut recht. Beim letzten Punkt kann ich nicht zustimmen. Auch mehrere Premiummitglieder aus mrinem Clan sind gederanked worden.

Geschrieben

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht so blöd rum reden. Ich kenn mehrere die sogar den Gründerstatus haben und trotzdem gebannt wurden. Das hat überhaupt keinen Wert. Wer glitcht fliegt, egal wer es ist. Das braucht man sich nicht schön reden.

Geschrieben

Schreib ein Support Ticket. (PC / Elite / Kundendienst)

Ob es was bringen wird ist die andere Frage.

Bin im 7. Prestige und hab bisher zum Glück jedes Token bekommen.

Geschrieben

Wofür habt ihr eure Token eigentlich so benutzt? :)

Meine Planung sieht wie folgt aus: Ich will auf jeden Fall alle Klassen am Ende haben,da man auf P10L80 ja eh alles andere später hat.

Dann will ich mir als Titel und Emblem Sammler wohl auch die 3 Pakete holen, aus dem gleichen Grund.

Und da ich Bonous Exp eh unnötig finde da sie 1. nur temporär sind (also keinen Token wert imo) und 2. man eh schnell genug levelt, werde ich mir sowas nicht holen!

Dann zu Freischaltungen, Primärwaffen finde ich unnötig, es gibt genug andere die man als alternative Spielen kann bis man seine jeweilige Lieblingswaffe freigeschaltet hat.

Ich persönlich stehe da eher auf Sachen, die man unbedingt braucht, weil sie den Spielstil verändern. Ich habe mir z.B. Overkill geholt, da ich ansonsten bis zum jeweiligen Level komplett anders spielen müsste, bei einer anderen Waffe an sich wäre der Spielstil ja trotzdem gleich. Und dann hab ich mir auch die Stinger geholt, da es mich einfach unglaublich nervt, durch Helis zu sterben und der/die SMAW sogar zwei Schuss braucht, bei einer Rakete pro Leben...

Für mein 3. und letztes Unlock werde ich wohl entweder C4 oder Taktikeinstieg nehmen, da man diese erst so spät bekommt und ich auch häufig damit spiele. :P

Also was habt ihr euch so geholt von euren Token? Und wieviele hattet/habt/werdet ihr haben? Bei mir 11 wegen BO Prestige

Geschrieben

Also beim neuenacc ist es bei mir so geplant:

(2Token wegen MW2 und BO für Klasse 6+7 benutzt)

PRESTIGE 1: MP7

PRESTIGE 2: 8. KLASSE

PRESTIGE 3: 9. KLASSE

PRESTIGE 4: 10.KLASSE

PRESTIGR 5: EMBLRM + TITEL (PAKET1)

PRESTIGE 6: EMBLEM + TITEL (PAKET2)

PRESTIGE 7+8+9: SPAREN

PRESTIGE 10:EMBLEM + TITEL und 6h Doppelt Waffen EP

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...