xFanatickz Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also bitte Ich bin auch kein rechtschaffener Spieler, ich hab mir in Black Ops auch Gold Waffen erglitcht und habe die Leute im Forum mit Challenge Lobbies und Prestige Hacks versorgt. Wenn man allerdings sieht wie das überhand genommen hat, ist es einfach nicht mehr cool, sondern peinlich. Ich bin 9th Prestige legit und das bleibt auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Genau sowas schreiben die Leute die das nicht gemacht haben weil sie keine Eier hatten;) und jetzt doch froh sind das sies nicht gemacht haben...^^ ich bin ein böser Cheater^^ weil das ja auch voll cheaten ist. Lernt mal einen Tick Englisch oder gebt Cheaten bei Wikipedia ein oder so@xFanatickz Sei stolz drauf dass du einen glitch ausgenutzt hast und dann über die strafe meckerst. Hast aber ganz schön große eier :facepalm: Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Genau sowas schreiben die Leute die das nicht gemacht haben weil sie keine Eier hatten;) und jetzt doch froh sind das sies nicht gemacht haben...^^ ich bin ein böser Cheater^^ weil das ja auch voll cheaten ist. Lernt mal einen Tick Englisch oder gebt Cheaten bei Wikipedia ein oder so@xFanatickz Wieso sollte man keine "Eier" haben, nur weil man einen Bug nicht genutzt hat? Oder würdest du aus dem Fenster springen, wenn ich es sage? - Du könntest sonst ja ein Angsthase sein. Das hat viel mehr etwas mit Vernunft zu tun Ein normaler Mensch sollte mit Strafen rechnen, weshalb ich diesen Glitch, ebenso den Prestige Glitch und den "Stärke" Fähigkeit-Glitch nicht benutzt habe. Zu deinem Wunsch: Cheat - mogeln, schummeln, betrügen ... Trifft das nicht alles auf den Bug zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ach komm Infexxtion, spiel dich nicht immer auf als wär du der beste, coolste und härteste hier.so what? Ihr habt gewusst, dass es ein Glitch ist und, dass man früher oder später mit Konsequenzen rechnen musste, sollte ja auch klar gewesen sein. Egal wer jetzt Schuld ist, ihr habt den Glitch ausgenutzt und aus. Ich bin nich der Härteste, aber ich würde hier nicht weil man Schiss vor Konsequenzen hatte jetzt die große Schadenfreude raus hängen lassen... hier gibt bestimm auch Leute die würden aus lauter naivität sogar ihren bestenen Fteund deswegen bei IW melden! Ich wollte es auch erst machen....Aber hab dann nachher schon irgendwie vermutet wenn ich jetzt den Glitch nutze werde ich es bereuen Ja ich meinte dich ja auch nicht du schreibst ja nicht aus Schadenfreude sowas wie: geil geil geil meine Freundesliste ist zur hälfte gebannt. Jetzt bin ich sogar toller als ihr...ich bin ja Prestige 5 und die die schon 300h gespielt haben wieder Level 1:D:D:D genau das sind nämlich die Leute die echt erbärmlich sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Genau sowas schreiben die Leute die das nicht gemacht haben weil sie keine Eier hatten;) und jetzt doch froh sind das sies nicht gemacht haben...^^ ich bin ein böser Cheater^^ weil das ja auch voll cheaten ist. Lernt mal einen Tick Englisch oder gebt Cheaten bei Wikipedia ein oder so@xFanatickz 1. Keine Eier, weil man einen Glitch nicht nutzt? Was ist den das bitte für ein Schwachsinn? Kannst du doch nicht ernst meinen... 2. IW hat auch schon davor den Ban Hammer geschwungen, es war abzusehen das das Ausnutzen von so einem gravierenden Glitch nicht ungestraft bleiben würde. 3. Cheaten = sich einen Vorteil verschaffen. Ich würde es auch nicht cheaten nennen, aber eigentlich stimmt es schon. Durch X Tage Doppel XP & Waffen XP hat man einen Vorteil im leveln. Und andere schauen sich nun die harte Hand von IW ab. DICE zB mit BF3. Online darf Glitchen & Cheaten kein Karvaliersdelikt sein und muss bestraft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also bitte Ich bin auch kein rechtschaffener Spieler, ich hab mir in Black Ops auch Gold Waffen erglitcht und habe die Leute im Forum mit Challenge Lobbies und Prestige Hacks versorgt. Wenn man allerdings sieht wie das überhand genommen hat, ist es einfach nicht mehr cool, sondern peinlich. Ich bin 9th Prestige legit und das bleibt auch so Mein Freund ich könnte dich jetzt melden und dein acc ist gesperrt;) also macht mal hier wegen Schadenfreude nicht sone Welle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 von mir aus könnten die, die ganzen glitcher, cheater und was es noch so gibt, für immer sperren. wenn ich die leute sehe die durch wände schiessen können, oder nen "aimbot" haben, oder prestige, token glitch machen... dann könnte ich... naja ich will nicht aus dem forum gesperrt werden... aber jetzt im ernst, wieso tut man sowas? weil man keine eier hat und dadurch eier kriegen will? das macht doch überhaupt keinen spass mehr... (ich hoffe ihr wisst was ich meine ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hab deswegen eh schon eine Verwarnung , weil ich einem derankten Spieler helfen wollte Aber ich mach das eh nicht mehr, da ich eh auf Xbox gewechselt bin und ich hab iwie nicht den Bedarf zurückzukehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Und schaut euch das jetzt mal an... ich werde jetzt von 10 Seiten aus geflamet weil ihr alle denkt ihr müsstet euch jetzt verteidigen nur weil ich gesagt habe diejenigrn haben keine Eier. Ja dann freut euch das ihr nicht gemacht habt, ich meinte das dann bezogen auf die Leute die offenkundig ihr Freude darüber geäußert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 von mir aus könnten die, die ganzen glitcher, cheater und was es noch so gibt, für immer sperren. wenn ich die leute sehe die durch wände schiessen können, oder nen "aimbot" haben, oder prestige, token glitch machen... dann könnte ich... naja ich will nicht aus dem forum gesperrt werden... aber jetzt im ernst, wieso tut man sowas? weil man keine eier hat und dadurch eier kriegen will? das macht doch überhaupt keinen spass mehr... (ich hoffe ihr wisst was ich meine ) ist ja auch nicht das gleiche ob man durch Wände schießt oder nur 20h dopelt Ep jat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich bin nich der Härteste, aber ich würde hier nicht weil man Schiss vor Konsequenzen hatte jetzt die große Schadenfreude raus hängen lassen... hier gibt bestimm auch Leute die würden aus lauter naivität sogar ihren bestenen Fteund deswegen bei IW melden!Ja ich meinte dich ja auch nicht du schreibst ja nicht aus Schadenfreude sowas wie: geil geil geil meine Freundesliste ist zur hälfte gebannt. Jetzt bin ich sogar toller als ihr...ich bin ja Prestige 5 und die die schon 300h gespielt haben wieder Level 1:D:D:D genau das sind nämlich die Leute die echt erbärmlich sind... Ja das ist Asozial finde ich Persönlich...Sich darüber zur freuen dass jetzt andere gebannt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wieso denn? Sie freuen sich über Double XP und ich mich über die Strafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja das ist Asozial finde ich Persönlich...Sich darüber zur freuen dass jetzt andere gebannt werden... Ich freue mich nicht weil bestimmte Leute gebannt werden, sondern ansich die "Glitch-User" gebannt werden. Freue mich darüber, dass IW bisschen durchgreift. Bin ich laut deiner Skala nun Sozial oder Assi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wieso denn?Sie freuen sich über Double XP und ich mich über die Strafe Dann dürftest du wohl nie mehr COD Spielen, weil auf der zurückliegenden Seite stand ja was das du auch viele Glitches/Cheats benutzt hast? Also wenn man selber sowas genutzt hat und es noch viel schlimmer war als wie der Token-Glitch braucht man hier keinen Beitrag machen denn du bist schlimmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ist ja auch nicht das gleiche ob man durch Wände schießt oder nur 20h dopelt Ep jat oder? ich meinte jetzt generell alle. natürlich sind die, die aimbot haben oder durch wände schiessen schlimmer, aber das andere ist auch schon schei**e... ich spiele ehrlich und dann sehe ich schon tausende die prestige 10 sind... und meistens sind das camper (oder super suchtis die kein leben haben und das vielleicht sogar ehrlich erspielt haben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich freue mich nicht weil bestimmte Leute gebannt werden,sondern ansich die "Glitch-User" gebannt werden. Freue mich darüber, dass IW bisschen durchgreift. Bin ich laut deiner Skala nun Sozial oder Assi? Ja die sind es auch selber Schuld, aber man muss es nicht jedesmal unter die Nase reiben oder wie das heißt ^^, das ist sehr Asozial dann ....Fanatickz schrieb eben dass er selber geglitcht hat und das noch schlimmer und das ist witzig dass er sich dann freut und jeden so zu sagen auslacht, obwohl er nicht besser ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Da hast du natürlich recht, aber da muss ich ganz ehrlich gestehen hab ich auch einen Sinneswandel durchlebt Seit ich gewechselt bin, nehm ich das ganze auch irgendwie ernster. vielleicht liegts auch am Alter, ich weiss es nicht. Ich hab aber keine Lust mehr auf ein Spiel was von Glitchern regiert wird. Die Tokens sind erst der Anfang. So ist es auch am besten wenn man da schön hart durchgreift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja das ist der Anfang, deswegen versteh ich nicht warum hier deswegen ein wenig übertrieben wird. Den ersten Prestige 10 Hack wirds eh bald geben... eine Frage der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja das ist der Anfang, deswegen versteh ich nicht warum hier deswegen ein wenig übertrieben wird. Den ersten Prestige 10 Hack wirds eh bald geben... eine Frage der Zeit. Biste dir da sicher? :emot-raise: Meint ihr es könnte so schlimm wie bei Mw2 werden mit CL's und sonstigen Hacks? Ich glaube diesmal haben die es mehr unter Kontrolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich denke es wird keine Prestige Hacks geben. Sie haben daraus gelernt. Das Gesamtpaket ist viel komplexer als das da so ein Hack funktionieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.