Hurrikan44 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ich war prestige 0!! Hmmmm ... dann habe ich keine Ahnung, wahrscheinlich musste noch etwas warten. Bei mir hat es auch 2 Tage gedauert den Token zubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hi habe heute einen prestige token bekommen mit dem ich das soldaten paket freischalten konnte. Bin in MW3 LVL 68 Prestige 0 in allen anderen Teilen bin ich auch noch kein Prestige meine Frage woher kommt das Token? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bist du Vllt. Elite Mitglied mit Gründer Status? Die habe einen Token zu Weihnachten bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bist du Vllt. Elite Mitglied mit Gründer Status? Die habe einen Token zu Weihnachten bekommen. ja bin ich =) das erklärt einiges danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ein PSN-Freund ist vom MP Gesperrt wegen einem "Token-Glitch" was is das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ein PSN-Freund ist vom MP Gesperrt wegen einem "Token-Glitch" was is das? Unendlich von diesen Token. Bin deswegen auch Rang 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Blöde Frage...Bei doppel EP heißt es ja 2 Std doppelte EP. Bedeutet das jetzt reine Spielzeit, also auf den Maps oder 'echte' 2 Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Blöde Frage...Bei doppel EP heißt es ja 2 Std doppelte EP.Bedeutet das jetzt reine Spielzeit, also auf den Maps oder 'echte' 2 Stunden? Das ist reine Spielzeit. Soweit ich weiß wird die sogar unterbrochen wenn man ber SnD stirbt und warten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Achso okay. Das ist ja dann gut. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bin auch Rang 1. Besonders geil das man 0 Kills und 10000 Tode bekommt. Und 0 Siege mit 1000 Niederlagen. EPIC. Zum Glück spiel ich nur noch Spec Ops mit meinem zweiten Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also ich finde es gut das die das durchgezogen haben!!! Alle die den Token glitch ausgenutzt haben sind selber Schuld.....Auch wenn es vielleicht nur ein Token gewesen wäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bin auch Rang 1. Besonders geil das man 0 Kills und 10000 Tode bekommt. Und 0 Siege mit 1000 Niederlagen. EPIC.Zum Glück spiel ich nur noch Spec Ops mit meinem zweiten Account. Jo ich ja auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ganz ehrlich, ich finde es Geil das die das durchgezogen haben!!! Alle die den Token glitch ausgenutzt haben sind selber Schuld.....Auch wenn es vielleicht nur ein Token gewesen wäre! Finde das absolut lachhaft... naja shit happens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Finde das absolut lachhaft... naja shit happens Ne es wurden Sachen ausgenutzt die man nicht nutzen durfte, auch wenn IW selber Schuld ist, aber ausnutzen sollte man es Trotzdem nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Du sagst es doch;) sie sind selber schuld. Hab auch krin Problem mit dem reset, aber das mit 10000Toden geht mal gaaaarnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich würde es einfach nur fair finden, wenn ich meinen token für den 4. prestige bekommen würde ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 So schön, dass sie bannen Freut mich richtig und freu mich bei jedem, vor allem bei den Möchtegerncheatern hier im Forum, dass es sie erwischt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Genau sowas schreiben die Leute die das nicht gemacht haben weil sie keine Eier hatten;) und jetzt doch froh sind das sies nicht gemacht haben...^^ ich bin ein böser Cheater^^ weil das ja auch voll cheaten ist. Lernt mal einen Tick Englisch oder gebt Cheaten bei Wikipedia ein oder so@xFanatickz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Genau sowas schreiben die Leute die das nicht gemacht haben weil sie keine Eier hatten;) und jetzt doch froh sind das sies nicht gemacht haben...^^ ich bin ein böser Cheater^^ weil das ja auch voll cheaten ist. Lernt mal einen Tick Englisch oder gebt Cheaten bei Wikipedia ein oder so@xFanatickz ach komm Infexxtion, spiel dich nicht immer auf als wär du der beste, coolste und härteste hier. so what? Ihr habt gewusst, dass es ein Glitch ist und, dass man früher oder später mit Konsequenzen rechnen musste, sollte ja auch klar gewesen sein. Egal wer jetzt Schuld ist, ihr habt den Glitch ausgenutzt und aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Genau sowas schreiben die Leute die das nicht gemacht haben weil sie keine Eier hatten;) und jetzt doch froh sind das sies nicht gemacht haben...^^ ich bin ein böser Cheater^^ weil das ja auch voll cheaten ist. Lernt mal einen Tick Englisch oder gebt Cheaten bei Wikipedia ein oder so@xFanatickz Ich wollte es auch erst machen....Aber hab dann nachher schon irgendwie vermutet wenn ich jetzt den Glitch nutze werde ich es bereuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.