Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prestige Token

Recommended Posts

Genau sowas schreiben die Leute die das nicht gemacht haben weil sie keine Eier hatten;) und jetzt doch froh sind das sies nicht gemacht haben...^^ ich bin ein böser Cheater^^ weil das ja auch voll cheaten ist. Lernt mal einen Tick Englisch oder gebt Cheaten bei Wikipedia ein oder so@xFanatickz

Genau sowas schreiben die Leute die das nicht gemacht haben weil sie keine Eier hatten;) und jetzt doch froh sind das sies nicht gemacht haben...^^ ich bin ein böser Cheater^^ weil das ja auch voll cheaten ist. Lernt mal einen Tick Englisch oder gebt Cheaten bei Wikipedia ein oder so@xFanatickz

ach komm Infexxtion, spiel dich nicht immer auf als wär du der beste, coolste und härteste hier.:facepalm:

so what? Ihr habt gewusst, dass es ein Glitch ist und, dass man früher oder später mit Konsequenzen rechnen musste, sollte ja auch klar gewesen sein. Egal wer jetzt Schuld ist, ihr habt den Glitch ausgenutzt und aus.

Ich wollte es auch erst machen....Aber hab dann nachher schon irgendwie vermutet wenn ich jetzt den Glitch nutze werde ich es bereuen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...