Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prestige Token

Recommended Posts

Ich kann englich und für mich heißt das was auch immer;) aber wie ich nun gelernt habe gibt es anscheinend mehrere Wortausdrücke:) Englisch eben;)

Jop. ;) "Was solls". "Was auch immer". "Egal". In bestimmten Momenten würd ich es auch mit "Schei** drauf" übersetzten. ^^

Haha ich hab mir selber den Reset gegebn indem ich mir Alle statisktiken zurück setzten gemacht hab :) war schon im 6prestige nur wegen einen dummen freund der mir den glitch gemacht hab kann ich wd alle titel und embleme und prestige 10 wd von vorne machen ...-.-" Wie ich merke wenn man reset von IW bekommt bleiben alle deaths und loses xD!Da hab ich mir lieber selber den reset gegeben...aber das geile dran ist alle titel und embleme bleiben also man hab mit lvl 1 schon prestige 10 titel :DD

Also wenn du den reset im prestige shop machst geht alles weg...Aber der reset von IW da bleiben Tode und Loses und wenn man prestige 10 war dann behält man die titel und embleme auch LOL :D Dann denken alle Hacker mit Prestige 1 schon Prestige 10 titel und so xDDDDDD

Also wenn du den reset im prestige shop machst geht alles weg...Aber der reset von IW da bleiben Tode und Loses und wenn man prestige 10 war dann behält man die titel und embleme auch LOL :D Dann denken alle Hacker mit Prestige 1 schon Prestige 10 titel und so xDDDDDD

und dann fangen die wieder von vorn an xD

Kann es sein, dass man keine prestige token mehr bekommt. Habe jetzt in COD4 Prestige gemacht und er zeigt mir aber auch das prestige in mw3 noch nicht an

Welches Prestige warst du vorher?

Man bekommt nur einen Prestige-Token wenn du ins erste Prestige gehst, wenn du zum Beispiel vom 1. Prestige ins 2. Prestige gehst bekommmst du keinen Token mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...