Break_Bond_007 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Servus leute Wie viele Eigene Klassen kann man erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Servus leute Wie viele Eigene Klassen kann man erstellen Kannst dir 5 Klassen kaufen, also das du dann am ende 10 hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Nur ne frage: Wie bekommt man ab höchsten prestige wieder token? Bin zwar erst prestige 1 aber mich interessierts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Nur ne frage:Wie bekommt man ab höchsten prestige wieder token? Bin zwar erst prestige 1 aber mich interessierts^^ Meines wissens bekommt man dann keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Meines wissens bekommt man dann keine mehr. außer man resettet die Stats, dann startet man zwar bei 0, aber man bekommt dann wieder Token bis zum 10.Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 außer man resettet die Stats, dann startet man zwar bei 0, aber man bekommt dann wieder Token bis zum 10.Prestige Jop das stimmt, aber wenn man 10x bleiben will, bekommt man glaube keine mehr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bekommt man für jedes neue "Prestige-Level" ein Token, habe nämlich noch keins bekommen, bin Prestige 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ja eigentlich schon.^^ dann wende dich an den Support der aber wahrscheinlich eh nichts macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Im letzten Prestige sind Token eh unnötig oder? Da levelt man ein letztes Mal auf und behält ja eh alles. Die paar Pakete hat man mit Sicherheit bis dahin gekauft und selbst wenn nicht, gibts bestimmt noch mal wieder hier und da nen Punkt geschenkt. Und die Frage zu Punkten, die man trotz aktiviertem Prestige nicht bekommt kann ich nur sagen abwarten. Der kommt sicher nachträglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Habe einmal einen Token nicht bekommen. Da wollt ich ihn erst später einsetzen und als ich Level 10 war, schaute ich nach und es war nichts da. Hab dann irgendwo gelesen, dass er nach dem Prestige drücken immer da ist, wenn man ihn nicht gleich einsetzt, verschwindet er wieder. Hab die nächsten Male ihn dann immer sofort nach dem aufsteigen eingesetzt und er war immer da. Meinen nicht-bekommenen Token hab ich bis jetzt noch nicht bekommen. Das ist schon über einen Monat her. Aber ja, ich kanns verkraften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Habe einmal einen Token nicht bekommen. Da wollt ich ihn erst später einsetzen und als ich Level 10 war, schaute ich nach und es war nichts da.Hab dann irgendwo gelesen, dass er nach dem Prestige drücken immer da ist, wenn man ihn nicht gleich einsetzt, verschwindet er wieder. Hab die nächsten Male ihn dann immer sofort nach dem aufsteigen eingesetzt und er war immer da. Meinen nicht-bekommenen Token hab ich bis jetzt noch nicht bekommen. Das ist schon über einen Monat her. Aber ja, ich kanns verkraften Also die verschwinden auf jeden Fall nicht. Ein Kumpel von mir ist im Prestige 3 und hat seine 3 Token;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also die verschwinden auf jeden Fall nicht. Ein Kumpel von mir ist im Prestige 3 und hat seine 3 Token;) ein Freund hat auch jedes Prestige schön alle token bekommen, aber um das gehts ja nicht.. war ja nur eine Theorie für die dies betrifft... gleich nach dem Aufstieg Token einsetzen und Ärger ersparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Im letzten Prestige sind Token eh unnötig oder? Da levelt man ein letztes Mal auf und behält ja eh alles. Die paar Pakete hat man mit Sicherheit bis dahin gekauft und selbst wenn nicht, gibts bestimmt noch mal wieder hier und da nen Punkt geschenkt.Und die Frage zu Punkten, die man trotz aktiviertem Prestige nicht bekommt kann ich nur sagen abwarten. Der kommt sicher nachträglich... Also ich werde mir im 10.Prestige Doppel EP für die Waffen holen, damit ich die ganz schnell hoch leveln kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also ich werde mir im 10.Prestige Doppel EP für die Waffen holen, damit ich die ganz schnell hoch leveln kann... Dann mal viel spaß dabei, wenn ich mich nicht recht entsinne bleiben die Doppel EP nur für 2 Std oder so. Und ob du es dann schaffst alle Waffen bis Maximum zu lvln, ist Fraglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Dann mal viel spaß dabei, wenn ich mich nicht recht entsinne bleiben die Doppel EP nur für 2 Std oder so.Und ob du es dann schaffst alle Waffen bis Maximum zu lvln, ist Fraglich. Locker, das geht ganz schnell...Kann mit jeder Waffe eigentlich ganz gut umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Locker, das geht ganz schnell...Kann mit jeder Waffe eigentlich ganz gut umgehen Ja aber er meinte mit JEDER Waffe auf Lv. 31 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ja aber er meinte mit JEDER Waffe auf Lv. 31 ^^ Wenn man am ende so um die 20 Spieltage hat, müsste das geschafft sein...also ich will nur Den Titel für alle Waffenfertigkeiten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hat er doch garnicht gemeint! Jeder der Denkt er schaffe mit 2h Doppel Waffen EP alle Waffen auf lvl 31 ist naiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Nee mit 2h das schaffen??? wie soll dass denn gehen...Ich meine ich will mir aber 2h doppel Ep holen damit ich ein paar Waffen schneller hoch gelevelt habe... Edit: Sorry hab das übersehen mit der 2h was Assassin geschrieben hat, aber ich meine natürlich am Ende will ich jede Waffe so gut wie voll haben....Und das nicht innerhalb der 2h ^^ Wie sollte dass denn gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Da müsste er vorher wieder P10 ein Wird erst dann freigeschaltet. ist er doch .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.