Chickaboy94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Laut play3.de Bericht: http://www.play3.de/2012/01/09/modern-warfare-3-strafenkatalog-fur-cheater-veroffentlicht/comment-page-1/#comments Da steht ja 'das Ausnutzen des Glitches' wird erst mit einer 48 Stunden Sperre gemahnt,ist damit auch der Prestige Token Glitch gemeint? Weil dann weiß ich ja,wenn ich eine 48 Stunden Sperre bekomme,dass ich den Glitch danach nicht wieder anwenden sollte. Aber die Minuszahl (als Beispiel:-100 Prestige Token) bleibt ja stehen...nicht das die dann weiter bannen,wenn ich aber schon aufgehört habe den Glitch zu benutzen. Bin da etwas verwirrt. :emot-raise: Die Xboxler wurden auch resettet und da in dem Bericht steht da nix von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ne da passier siwieso nichts. Aber wenn du 2 Tage gebannt wirst sind deine Stats eh auf 0:) naja ich wette es passiert nichts:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ne da passier siwieso nichts. Aber wenn du 2 Tage gebannt wirst sind deine Stats eh auf 0:) naja ich wette es passiert nichts:P Ich hoffe nicht ey -.- Aber wenn schon auf xbox gebannt wird(2 Tage) wieso dann nicht auch auf Ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Doch klar aber Infinity Ward laber eh nur Müll. Bannen die 500Leute und mehr nicht. Das ist nur "show" damit alle schiss haben und das nicht mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hoffe nicht ey -.- Aber wenn schon auf xbox gebannt wird(2 Tage) wieso dann nicht auch auf Ps3? Klar wird auf der PS3 auch gebannt, ebenso auf dem PC. Es schrieb niemand das sie gar nicht bannen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 @Domme: nur blöd, dass du seinen Namen ganz oben nicht geschwärzt hast ich hab ihn sicherheitshalber mal gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das hier ist ein Kollege von meinem Kumpel...Schaut mal wie viel Doppelt EP er zur Verfügung hat, will gar nicht wissen wie viele - Token er hat.... Und dann hat ein Kumpel mir noch erzählt, dass jemand aus seiner Klasse Aimbot hat? PS: Hab den Namen extra Zensiert, wollte ja nicht so Asozial sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 @Domme: nur blöd, dass du seinen Namen ganz oben nicht geschwärzt hast ich hab ihn sicherheitshalber mal gemeldet Hahahaha das habe ich gerade auch gemerkt habs direkt geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich finde das Infinty Ward so welche .......... sind die es gibt auf der welt weil die bekommen nicht mal elite aufdie reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Laut play3.de Bericht:http://www.play3.de/2012/01/09/modern-warfare-3-strafenkatalog-fur-cheater-veroffentlicht/comment-page-1/#comments Da steht ja 'das Ausnutzen des Glitches' wird erst mit einer 48 Stunden Sperre gemahnt,ist damit auch der Prestige Token Glitch gemeint? Weil dann weiß ich ja,wenn ich eine 48 Stunden Sperre bekomme,dass ich den Glitch danach nicht wieder anwenden sollte. Aber die Minuszahl (als Beispiel:-100 Prestige Token) bleibt ja stehen...nicht das die dann weiter bannen,wenn ich aber schon aufgehört habe den Glitch zu benutzen. Bin da etwas verwirrt. :emot-raise: Die Xboxler wurden auch resettet und da in dem Bericht steht da nix von. Und was heißt resetet im Klartext? Prestige 0 rang 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich finde das Infinty Ward so welche .......... sind die es gibt auf der welt weil die bekommen nicht mal elite aufdie reiheZugegeben Elite läuft noch immer nicht perfekt angesichts das der Release über zwei Monate her ist, ist das eine peinliche Sache.Das ist das eine, das andere mit dem Rumgeheule das Infinty Ward ja solch Ar*******er wären, ist genauso peinlich. Betrügerein werden im normalem Leben strafrechtlich verfolgt, das weiß jeder. Mit Bertrügerein, Cheaten etc. verstößt du gegen die AGB seitens IW. Ich nehme keinen Spieler ernst der solch Fehler ausnützt, der Prestige Token Glitch war ein perfektes Beispiel dafür. Jemand mit einem gesunden Menschenverstand kann sich doch denken das sowas früher oder später geahndet wird. Und das Argument IW soll doch nicht so buggy Spiele entwickeln ist auch Bullshit. Es gibt kein perfektes Spiel, das ist gar nicht möglich. Früher gabs viel heftigere und genauso viele Bugs. Nur damals wurde nicht jeder Bug und Glitch in die Welt getragen. YouTube, Foren, Twitter etc. Und wenn man einen Fehler/Glitch/Bug findet soll man einfach ihn melden. Diesen aber auszunutzen und dann rumzuheulen wenn man die Konsequenzen bekommt ist einfach erbärmlich. Sorry, aber das ist meine Meinung dazu. // sent from tapatalk, iPhone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Zugegeben Elite läuft noch immer nicht perfekt angesichts das der Release über zwei Monate her ist, ist das eine peinliche Sache.Das ist das eine, das andere mit dem Rumgeheule das Infinty Ward ja solch Ar*******er wären, ist genauso peinlich. Betrügerein werden im normalem Leben strafrechtlich verfolgt, das weiß jeder. Mit Bertrügerein, Cheaten etc. verstößt du gegen die AGB seitens IW. Ich nehme keinen Spieler ernst der solch Fehler ausnützt, der Prestige Token Glitch war ein perfektes Beispiel dafür. Jemand mit einem gesunden Menschenverstand kann sich doch denken das sowas früher oder später geahndet wird. Und das Argument IW soll doch nicht so buggy Spiele entwickeln ist auch Bullshit. Es gibt kein perfektes Spiel, das ist gar nicht möglich. Früher gabs viel heftigere und genauso viele Bugs. Nur damals wurde nicht jeder Bug und Glitch in die Welt getragen. YouTube, Foren, Twitter etc. Und wenn man einen Fehler/Glitch/Bug findet soll man einfach ihn melden. Diesen aber auszunutzen und dann rumzuheulen wenn man die Konsequenzen bekommt ist einfach erbärmlich. Sorry, aber das ist meine Meinung dazu. // sent from tapatalk, iPhone Es ist normal das man den Glitch ausnutzt. Und es ist nicht die Schuld des Spielers sondern die Schuld von Infinity Ward und deshalb ist es total Scheiße Leute zu bannen weil sie geglitcht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Es ist normal das man den Glitch ausnutzt.Und es ist nicht die Schuld des Spielers sondern die Schuld von Infinity Ward und deshalb ist es total Scheiße Leute zu bannen weil sie geglitcht haben. Hoffentlich ist das Ironie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Zugegeben Elite läuft noch immer nicht perfekt angesichts das der Release über zwei Monate her ist, ist das eine peinliche Sache.Das ist das eine, das andere mit dem Rumgeheule das Infinty Ward ja solch Ar*******er wären, ist genauso peinlich. Betrügerein werden im normalem Leben strafrechtlich verfolgt, das weiß jeder. Mit Bertrügerein, Cheaten etc. verstößt du gegen die AGB seitens IW. Ich nehme keinen Spieler ernst der solch Fehler ausnützt, der Prestige Token Glitch war ein perfektes Beispiel dafür. Jemand mit einem gesunden Menschenverstand kann sich doch denken das sowas früher oder später geahndet wird. Und das Argument IW soll doch nicht so buggy Spiele entwickeln ist auch Bullshit. Es gibt kein perfektes Spiel, das ist gar nicht möglich. Früher gabs viel heftigere und genauso viele Bugs. Nur damals wurde nicht jeder Bug und Glitch in die Welt getragen. YouTube, Foren, Twitter etc. Und wenn man einen Fehler/Glitch/Bug findet soll man einfach ihn melden. Diesen aber auszunutzen und dann rumzuheulen wenn man die Konsequenzen bekommt ist einfach erbärmlich. Sorry, aber das ist meine Meinung dazu. // sent from tapatalk, iPhone Seh komplett genauso. Glitches sind für mich wie cheaten und das machen nur welche die es nicht hinbekommen oder einfach nur Pussys sind. Meine Meinung Edit: Soll sich aber keiner hier angesprochen fühlen, war allgemein gedacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wie betrügt/mogelt(cheatet) man denn da im Gameplay an sich? Also du weißt ja noch nicht einmal ob den Glitch jemand aus deinem Gegnerteam benutzt. Er hat weder Spielvorteile noch sonstiges dir gegenüber. Also was hat das mit cheaten zu tun^^ ist es auch cheaten gewesen als sich die Kiddies damals in den Truck auf Outpost geglitcht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Schau dir mal den Post an, ist ein gutes Bsp. ^^ Ist von WipEout HD Wenn man den benutzt muss man nichts machen, obwohl das meiner meinung nach die schwerste Trophäe dort war. http://forum.trophies-ps3.de/3044094-post177.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Schau dir mal den Post an, ist ein gutes Bsp. ^^Ist von WipEout HD Wenn man den benutzt muss man nichts machen, obwohl das meiner meinung nach die schwerste Trophäe dort war. http://forum.trophies-ps3.de/3044094-post177.html Ja es geht hier aber um den MW3 Prestige Tokrn Glitch^^ und der hat genau 0% irgendetwas mit cheaten zu tun weil es dir ja keinen wirklichen Vorteil bringt. Oder spielt jemand mit unendlich Doppelt EP besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ja es geht hier aber um den MW3 Prestige Tokrn Glitch^^ und der hat genau 0% irgendetwas mit cheaten zu tun weil es dir ja keinen wirklichen Vorteil bringt. Oder spielt jemand mit unendlich Doppelt EP besser? Glaube aber er meint auch allgemein Glitchen, also denke ich mal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ja es geht hier aber um den MW3 Prestige Tokrn Glitch^^ und der hat genau 0% irgendetwas mit cheaten zu tun weil es dir ja keinen wirklichen Vorteil bringt. Oder spielt jemand mit unendlich Doppelt EP besser?Cheaten ist es nicht, das stimmt. Aber wenn er Prestige 10 doppelt so schnell erreicht wie andere, hat er sich damit einen Vorteil erschafft. Cheaten ist im MP eigentlich nicht möglich. Im SP wird es ja hingegen für den Spassfaktor öfters sogar gefördert. (siehe GTA zb) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Jaja das verstehe ich, aber ich seh auchkeinen Vorteil darin Prestige 10 zu sein und trotzdem so gut zu sein wie ein Prestige 5er^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.