wiegetz Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Es hat hier vor kurzem mal jemand geschrieben, dass er nachträglich ein prestige token bekommen hat, nachdem er in einem anderen cod ins prestige gegangen ist. Hat zwar soweit ich mich erinnern kann eine gewisse zeit zum aktualisieren gebraucht, aber es hat funktioniert. Wirklich? Dann müsste ich ja insgesamt 16 Prestige-Token haben Das wär auch nur zu schön:smile:
thanrj Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Wirklich? Dann müsste ich ja insgesamt 16 Prestige-Token haben Das wär auch nur zu schön:smile:Nein, pro Spiel mit Prestige = 1x Token
Chickaboy94 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Naja also die Leute, die ich auf der Buddylist habe und diesen Glitch benutzt haben, die wurden nicht resetet... Man wird auch nicht resettet.
dome789 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Hast du zufällig einen Link/Quelle? Ne sorry, hab das wie gesagt nur hier gelesen, als das jemand mal geschrieben hat.
BonOfASitch101 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Nein, pro Spiel mit Prestige = 1x Token Ich glaube er meint 10 Token für jedes Prestige in MW3, 4 aus den vorherigen Spielen, 1 für Elite Gründer und 1 für Elite Weihnachtsgeschenk = 16 Token
INfeXxTioN Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Nein er meint nur aus CoD4, 5, 6, 7 die Token...
onurisonur Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich glaube er meint 10 Token für jedes Prestige in MW3, 4 aus den vorherigen Spielen, 1 für Elite Gründer und 1 für Elite Weihnachtsgeschenk = 16 Token wie?! hab ich jetz verschlafen oder wann haben elite gründer ein prestige token bekommen?
westersburg Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hat man nicht, ich war auch Gründer, das ist Quatsch. Es gab nur die Weihnachtstoken und Double Xp für Weihnachten
XVPrestige Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hey leute ein Freund hat voll des kommisches Gewissen weil der den Pres token Glitch gemacht hat er hat voll angst das er reset wird weil er Pres 7 ist !!! Er hat gesagt das ich hier mal nach fragen will ! also wird man Reset ??
thanrj Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ich glaube er meint 10 Token für jedes Prestige in MW3, 4 aus den vorherigen Spielen, 1 für Elite Gründer und 1 für Elite Weihnachtsgeschenk = 16 Token Nein er meint nur aus CoD4, 5, 6, 7 die Token...Joa, man hat doch die CoD Bar rechts oben, die mein ich mit den vier vorherigen CoD Titeln. Pro Titel, 1x Token, sofern man in dem Spiel mindestens das erste Prestige erreicht hat.Hey leute ein Freund hat voll des kommisches Gewissen weil der den Pres token Glitch gemacht hat er hat voll angst das er reset wird weil er Pres 7 ist !!! Er hat gesagt das ich hier mal nach fragen will ! also wird man Reset ?? Es wurden einige resettet. Manche aber auch nicht. Wird er schon merken, vorallem wenn er es übertrieben hat mit dem Glitch. Der Bannhammer diesbezüglich wird geschwungen. Er soll mal rechnen das was kommen könnte..
XVPrestige Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Joa, man hat doch die CoD Bar rechts oben, die mein ich mit den vier vorherigen CoD Titeln. Pro Titel, 1x Token, sofern man in dem Spiel mindestens das erste Prestige erreicht hat.Es wurden einige resettet. Manche aber auch nicht. Wird er schon merken, vorallem wenn er es übertrieben hat mit dem Glitch. Der Bannhammer diesbezüglich wird geschwungen. Er soll mal rechnen das was kommen könnte.. er hat ja nur -7 Pres token
DeNnI-9669 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 er hat ja nur -7 Pres token Naja...das geht eig. noch. Als ich nem Token Glitch Tutorial gesehen habe, wie viel der Typ sich da reingemacht hat, finde ich es bei deinem Kumpel nicht so schlimm. Der Typ im Video hatte -50 oder so.
INfeXxTioN Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ob jetzt -1 oder -3000 macht keinen unrerschied.
FatTony Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 wie kann ich mich an den iw support wenden, weil ich hab prestiget aber keinen token bekommen? thx
LiL-AndRe_ Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ob jetzt -1 oder -3000 macht keinen unrerschied. .. Genau, denn das - vor der zahl is das schlimme... wenn gebannt wird, dann ab -1, und das wird eh nicht durchgezogen, da jeder 2. den glitch gemacht hat.. @FatTony das bringt nichts, hab auch fürs 9. prestige kein token bekommen und hab den support angeschrieben, die meinen die würden mit ne email innerhalb von 72 std schicken (Jetzt eine woche her) und es is noch immer nix da... Die kümmern sich überhaupt nich drum... Erst meinte der typ es dauert 3-4 wochen, dann hab ich ihm erklärt, das ich das, was ich bezahlt habe, auch 100% haben will, und nicht nur die hälfte die eh nicht funzt.. Dann kam er mit 72 std an und am ende kam überhaupt nix an!
Chickaboy94 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Auf der XBOX ist das richtig hart. [url=http://www.youtube.com/watch?v=rUMw89vPox4]MW3 Banned because "Prestige-Point" glitch - YouTube[/url] Userkommentar: War auch 10th lvl 80 hab ned einmal double exp benutzt wollte nur die Klassen haben und bin gebannt und hab jetzt 0 kills aber 10000 deaths und win 0 Loses 1000 -.-
onurisonur Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Auf der XBOX ist das richtig hart. Userkommentar: War auch 10th lvl 80 hab ned einmal double exp benutzt wollte nur die Klassen haben und bin gebannt und hab jetzt 0 kills aber 10000 deaths und win 0 Loses 1000 -.- du kannst doch mit ein token alle stats wieder resetten oder ? dann hast du wieder 0 zu 0 ?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 du kannst doch mit ein token alle stats wieder resetten oder ? dann hast du wieder 0 zu 0 ? Da müsste er vorher wieder P10 ein Wird erst dann freigeschaltet.
McDudeson Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 richtig geil, dass das IW endlich mal durchgreift, wobei die Strafen ruhig noch härter sein dürfen
INfeXxTioN Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 richtig geil, dass das IW endlich mal durchgreift, wobei die Strafen ruhig noch härter sein dürfen Wird ja eh nichts passieren das ist "schein bannen" die bannen 500Leute und die anderen 5Millionen lassen sie.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.