Domme1995 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Was meinst du mit Bowling Tünnes? Haha ich glaube Tünnes meint er mit Otto/Dummkopf oder sowas ähnliches halt....Sowas kennt man glaube ich nur hier bei uns im Westen ...Hab ich recht:D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Jop aus dem Rheinland;) http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCnnes_und_Sch%C3%A4l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Warum wird denn keiner gebannt... das kann doch nicht sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Warum wird denn keiner gebannt... das kann doch nicht sein ? Weil das kein Eingriff ins Spiel ist. Du beeinflusst damit ja keinen anderen. Also unendlich doppel XP mach dich deinen Gegnern ja nicht überlegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ja das stimmt, aber dann gibts wieder welche die sich mit ihren rängen aufgeilen, wegen so nem glitch... ^^ naja wie auch immer kommt bestimmt nen patch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja die haben gesagt die wollen Stats resetten... aber da wird glaub ich nichts passieren;) naja aber darüber regt sich eh keiner mehr auf sobald die ersten Prestige 10 Hacks da sind... ich vermute so in 4Monaten ist es spätestens so weit, wahrscheinlich früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich muss ja keine angst haben du etwa ? rang ist eing auch was nebensächliches... hat bei counter-strike auch kein schwein interessiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja Counter Strike<3 das waren Zeite. Mein erster Shooter mit 12<3 ich hab so viel Zeit auf einer Map verbracht. Quasi nur de_dust2 und fy_poolparty gespielt:) Das war klasse:) vllt. muss ich Angst haben^^ aber ich hab keine;) Es wir Offtopic für mehr CS -> meine Pinnwand;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also ganz ehrlich,ich will den Titel und Emblem Hack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 also wenn wir über cs labbern, soll ich lieber die pinnwand nehmen oder was meinst du ?^^ ja kein ding, können uns ja mal ausführlich unterhalten oder in der interessengemeinschaft, die ich vor monaten gegründet habe und immer noch nichts los ist^^ leider muss ich gleich off, aber i-wann ist zeit dafür um zum thema wieder zurückzukehren sag ich einfach mal das ich inmoment 6 token habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Awfulness und ich spielen derzeit immer wieder mal MW1, um folgendes ausprobieren: Erhält man nachträglich einen Token, wenn man in einem Game das oben in der CoD Bar angezeigt wird, in das erste Prestige geht? Das Level Emblem wird aktualisiert. Langsam aber es wird definitiv aktualisiert. Bei mir war es zu MW3 Beginn so: CoD4: Level 8 - 0 Prestige WaW: Nicht gespielt Mw2: 9. Prestige BO: 15. Prestige Wir sind nun beide im 40er Level Bereich. Dauert nun nicht mehr so lange, um eine Antwort auf unsere Frage zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Awfulness und ich spielen derzeit immer wieder mal MW1, um folgendes ausprobieren:Erhält man nachträglich einen Token, wenn man in einem Game das oben in der CoD Bar angezeigt wird, in das erste Prestige geht? Das Level Emblem wird aktualisiert. Langsam aber es wird definitiv aktualisiert. Bei mir war es zu MW3 Beginn so: CoD4: Level 8 - 0 Prestige WaW: Nicht gespielt Mw2: 9. Prestige BO: 15. Prestige Wir sind nun beide im 40er Level Bereich. Dauert nun nicht mehr so lange, um eine Antwort auf unsere Frage zu bekommen. Es hat hier vor kurzem mal jemand geschrieben, dass er nachträglich ein prestige token bekommen hat, nachdem er in einem anderen cod ins prestige gegangen ist. Hat zwar soweit ich mich erinnern kann eine gewisse zeit zum aktualisieren gebraucht, aber es hat funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe für MW2 noch immer kein Token bekommen warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Erhält man nachträglich einen Token, wenn man in einem Game das oben in der CoD Bar angezeigt wird, in das erste Prestige geht? wenn man Robert Bowling glauben darf/will, dann ja. edit: scheinbar wurden seit gestern einige Leute komplett resettet, falls sie den Prestige Token Glitch verwendet haben. Finde ich persönlich genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Naja also die Leute, die ich auf der Buddylist habe und diesen Glitch benutzt haben, die wurden nicht resetet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hab mal eine Frage: Man bekommt ja für jedes CoD, das man gespielt hat eine zusätzliches Prestige Token. Ich hab MW2, W@W und BO gespielt. Wenn ich jetzt noch MW1 kurz reinschieben würde, würde ich dann noch ein Token bekommen oder muss man für die Token in dem jeweiligen Spiel Prestige gegangen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ... oder muss man für die Token in dem jeweiligen Spiel Prestige gegangen sein. jop, man muss für den Token auch im Prestige sein. Nur mal kurz die Disk reinzuschieben wäre auch zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 jop, man muss für den Token auch im Prestige sein. Nur mal kurz die Disk reinzuschieben wäre auch zu einfach Schade... Trotzdem danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jo man braucht prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Es hat hier vor kurzem mal jemand geschrieben, dass er nachträglich ein prestige token bekommen hat, nachdem er in einem anderen cod ins prestige gegangen ist. Hat zwar soweit ich mich erinnern kann eine gewisse zeit zum aktualisieren gebraucht, aber es hat funktioniert. Hast du zufällig einen Link/Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.