Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prestige Token

Recommended Posts

Nabend Leutz,

Also ich hatte auch schon Mw2 und BO und die 2 Prestige lvl wurden ja in MW3 übernommen und man bekam somit 2 Token bzw in meinem Fall das ging alles normal.

Spielte dann Mw3 bis zum Prestige 1 bekam mein nächstes Token kein Problem und das weiter bis zum Prestige 2.

Doch nun bin ich Prestige 3 lvl 60 und hab immer noch kein Token für Prestige 3 bekommen?x_x:banghead:

Selbst der Support antwortet immer nur es sei ein Server Problem und man sollte 24H warten schön und gut ich wart nu scho 72Std :skep: und immer noch ziert sich eine schöne Null.

Hattet ihr evtl das gleiche Problem das ihr in einem Prestige kein Token bekommen hattet oder dauerte es nur?

Wage es zu bezweifeln das man nur in verschiedenen Prestige ein Token bekommt da ein Kollege ja auch eins bekam zum Prestige 3.

Wäre hilfreich wenn evtl ja jemand auch dieses Problem hat und hier mal seine Meinung schildern könnte

Mfg

Ich feature meine Frage mal hier mit rein damit ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen muss.

Wenn ich einen Token einlöse z.B. für eine extra Klasse, behalte ich diese dann für immer oder verschwindet sie wieder wenn ich erneut Prestige gehe?

Das behältst du dann für immer

Ich feature meine Frage mal hier mit rein damit ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen muss.

Wenn ich einen Token einlöse z.B. für eine extra Klasse, behalte ich diese dann für immer oder verschwindet sie wieder wenn ich erneut Prestige gehe?

Vorsicht bei einer Waffe zB. ist es so das du die behalten tust (Prestigeübergreifend)

Bei einem Klassenslot ist das meine ich nicht so!

komischerweise kriegt ja jeder die tokens xD

mitlerweile hatten schon 3 kollegen das token bekommen für prestige 3 und bin etz fast prestige 4 und immer noch nix da..

wenns n einmaliger fehler war is ja nich so schlimm nur wenn es weiter bestehen bleibt nervt es scho weng :D weil man dann immer n nachteil hat und wollte mir eig die msr freischalten <.<

Hat jemand gute Tipps für was Die Tokens am besten geeignet sind?

Hab 2 und bald 3, aber irgendwie kein Plan für was ich die benutzen soll. ^^

ja kommt drauf an. ich hab mir z.b. die ak47 freigeschaltet weil ich meistens mit der zock. brauchst du noch nen klassen slot mehr oder auch ne waffe?

ja kommt drauf an. ich hab mir z.b. die ak47 freigeschaltet weil ich meistens mit der zock. brauchst du noch nen klassen slot mehr oder auch ne waffe?

Hmm, werde wohl wohl eins von beiden nehmen, das mit den Waffen früher freischalten ist schon ziemlich gut.

Aber zusäzliche Slots brauch ich eig nicht wirklich. Muss ich mal schaun, aber danke.

Hmm, werde wohl wohl eins von beiden nehmen, das mit den Waffen früher freischalten ist schon ziemlich gut.

Aber zusäzliche Slots brauch ich eig nicht wirklich. Muss ich mal schaun, aber danke.

ja mit Waffen freischalten ist halt super. Brauch man nur einmal freischalten und hat die dann jedes Prestige direkt von Anfang an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...