Steph Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Sonntag den 22.01 ab 17 Uhr Resident Evil 5 - Versus Mode (Gruppe 1) LostSteph BlackPhantom SquallRB Raini -------------- xxx den xxx ab xxx Resident Evil 5 - Versus Mode (Gruppe 2) LostSteph Diamh arsenal86p Was wäre euch (diamh & ars) denn noch für ein Datum lieb und welche Uhrzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 also ich bin für WE. nächste Woche hab ich Nachtschicht. Sagen wir mal ab 28.01.12 bin ich ab Nachmittags verfügbar (also ab 17 uhr ^^) bis Montag Mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Vielleicht finden sich bis zum WE noch ein paar Leutz, dann setzt du eben dieses WE aus. Denk mal eh nicht dass wir an 1 WE fertig werden, zumindest nicht wenn wir um 17 Uhr anfangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wie lang müssten wir spielen für die 60 Siege? können es gerne aufteilen an mehrere Tage, Steph ist ja die Leiterin ^^ ich kann ja mal darknessangel fragen ob sie Lust auf Versus hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hatte ich ein paar Posts vorher schon geschrieben, wenn wir nur die Matches mit den 4 Spielern machen dann wären das 120 Matches (2 Trophäen a 30 Siege macht 60 Matches, und das eben für beide Teams). Das sind 10 Stunden, wenn 1 Match 5mins geht (ohne Ladezeiten etc.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 stimmt , es gibt ja noch die Team Jäger und Team Gejagte . wollen wir es an 2 WE spielen? oder10h durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 An zwei Wochenenden würde ich sagen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 okay Steph. Dann fehlt uns ja nur noch ein 4. Spieler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Darknessangel92 würde da mitmachen. An beiden WE , wir wären also komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Supi! Ich trage dann heute Abend nochmal alles nach, mit allen Zeiten usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Muss für das zweite Wochenende schonmal absagen. Bin natürlich immer gerne dabei, da aber schon in meinem wohlverdienten Urlaub. Nächstes Wochenende und das zwei Wochen später würde bei mir gehen. Sorry LostSteph, dass dein Thread hier zum Verabredungsthread verkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Steph, wenn du die Versus Trophys schon mit dem ersten team hast, spielst sie dann trotzdem mit unserem 2. team? oder spielst es nur einmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Sonntag den 22.01 ab 17 Uhr Resident Evil 5 - Versus Mode (Gruppe 1) LostSteph BlackPhantom SquallRB Raini -------------- Samstag den 28.01 ab 17 Uhr Resident Evil 5 - Versus Mode (Gruppe 2) LostSteph Diamh arsenal86p Darknessangel92 Ich spiele so lange, bis auch der Rest die Trophies hat, wenn gewünscht @ squall, ist nicht schlimm, wenn du kein zweites Mal mit zocken kannst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hm.... Schade das ich die DLC's seit dem YLOD nicht mehr habe...mir fehlen da auch noch Trophys! Aber wegen den paar kauf ich die nicht nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtracy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Was hast du denn mit RE5 vor? Wenn du noch was brauchst kannst du dich melden habe die Gold Edition (d.h. alle DLC's) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Kann sein das ich diesen Sonntag erst so ab 18 uhr dazustoßen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Zur besseren Verständigung sollten wir uns am Besten im Teamspeak treffen, sofern jeder ein Headset für den PC hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also ich wär für skype, mit TS kann ich nix anfangen... Wobei ich ja so oder so in ner anderen Gruppe bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kann sein das ich diesen Sonntag erst so ab 18 uhr dazustoßen kann... Kein Problem Zur besseren Verständigung sollten wir uns am Besten im Teamspeak treffen, sofern jeder ein Headset für den PC hat Jo, warum nicht! Also ich wär für skype, mit TS kann ich nix anfangen... Wobei ich ja so oder so in ner anderen Gruppe bin^^ Wir können dann in Gruppe 2 über Skype reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.