Raini Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Indem du direkt nach der Ankunft in der Spencer-Villa mehrmals, ich glaube vier mal in Folge versuchst, durch die Eingangstüre ins Freie zu gelangen. Um das ganze wieder rückgängig zu machen, musst du nur ein weiteres Mal versuchen, die Türe zu öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Indem du direkt nach der Ankunft in der Spencer-Villa mehrmals, ich glaube vier mal in Folge versuchst, durch die Eingangstüre ins Freie zu gelangen. Um das ganze wieder rückgängig zu machen, musst du nur ein weiteres Mal versuchen, die Türe zu öffnen. Danke Raini^^ ich werd es mal heute Abend testen, nach Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Und Diamh? Ich habe die Versus-Trophäen auch noch nicht, da schließe ich mich gerne an ^^ Yäy, Raini in RE5 abzocken Also ich hätt nix gegen, es würde nur ziemlich lange dauern und ich würde auch erstmal die 2 gegen 2er Matches bevorzugen. Die 1 gegen 1er Matches kann man hinterher ja immer noch mit nem Freund oder so machen (wobei ich die schon habe ). Da man aber in 2 verschiedenen Modi jeweils 30 Siege a ca. 5mins braucht wären das 120 Spiele, das macht 10 Stunden -__- Sicher, dass du dir das geben willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich will die 100 % haben, dafür nehme ich alles... vieles in Kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 @ all.... Ich habe ja lange nicht mehr geantwortet hier Wie ich sehe/lese brauchen die meisten noch diese Versus-Trophy bei Resident Evil 5! Wollen wir uns da nicht gleich mal alle an einem Tag zusammentun? Mir wäre am liebsten immer Sonntag Nachmittag oder Abend. Da bin ich mir zumindest ziemlich sicher, dass ich Zeit habe. Wenn ihr andere Vorschläge habt, gebt einfach Bescheid! @ SquallRB.... Fuuuuu!!11!! Hast du ein Schwein dass es mir so dreckig am Wochenende ging =P Allerdings wurde dass auch nicht gleich wieder besser >> Heute habe ich aber wieder vor aufzuholen, nur bist du ja leider nicht mehr mein Gegner @ Raini... Der Easteregg war echt klasse! Allerdings hat man hier zumindest gemerkt, wie gut doch das neue Gameplay funktioniert, was ich wirklich nicht mehr missen möchte. Ich will doch einfach nur wieder etwas Atmo!!!! ;_; @ Haptism... Ich habe mich mittlerweile mit der "Neuausrichtung" anfreunden können. Was Atmo angeht, finde ich es allerdings trotzdem zum Kotzen. Aber es geht ja nichts über Resident Evil 2 <3 @ Diamh... Wenig los!? Ja, da hast du wohl recht Aber was solls, beim nächsten Update werden die Massen wieder kommen! (wehe wen nicht!) @ Dark Fire Fox... Danke für die Tipps, werde ich auf jedenfall in der Hinterhand behalten, falls wieder eine neue Umfrage kommen sollte. Heute steht aber erstmal ein anderes PSN-Game an ;D Falls ich jemanden vergessen habe, sorry! Habe diesmal auch etwas durcheinander geantwortet und ohne Zitate... bin aber nebenbei im Arbeitsstress... man möge es mir verzeihen -.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 @ all....Ich habe ja lange nicht mehr geantwortet hier Wie ich sehe/lese brauchen die meisten noch diese Versus-Trophy bei Resident Evil 5! Wollen wir uns da nicht gleich mal alle an einem Tag zusammentun? Mir wäre am liebsten immer Sonntag Nachmittag oder Abend. Da bin ich mir zumindest ziemlich sicher, dass ich Zeit habe. Wenn ihr andere Vorschläge habt, gebt einfach Bescheid! Also wenn ihr das macht wäre ich auch dabei^^ Falls noch Platz frei ist undso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich hab am Sonntag auch noch nix, da wär ich auch gerne mit von der Partie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 na dann hoff ich doch mal das es dir gesundheitlich wieder besser geht wenn nicht gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Allerdings hat man hier zumindest gemerkt, wie gut doch das neue Gameplay funktioniert, was ich wirklich nicht mehr missen möchte. Ich will doch einfach nur wieder etwas Atmo!!!! ;_; Geht mir ganz genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Sonntag den 15.01 und/oder 22.01 ab 17 Uhr Resident Evil 5 - Versus Mode LostSteph BlackPhantom SquallRB Ist das so okay? Wenn mehr als 4 hinzukommen ist das ja nicht schlimm, wir können ja parallel spielen! Hier muss allerdings noch abgesprochen werden, wer was für Trophäen braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Und was ist mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 bei mir wäre wohl der 22.01 günstiger, bin wahrscheinlich am 15. net da VOn den DLCs her fehlen mir eig fast alle Trophies, aber ich richte mich da ganz nach euch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 bei mir wäre wohl der 22.01 günstiger, bin wahrscheinlich am 15. net daVOn den DLCs her fehlen mir eig fast alle Trophies, aber ich richte mich da ganz nach euch =) Hä? Das war doch gestern^^ Da war aber nix gelaufen. Steph kam bis 8 gar nicht on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 omg ich bin total verpeilt und weiß net mal mehr welches Datum wir haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Keine Panik Leute! Deswegen ja das oder ;D Also, setzen wir das jetzt einfach mal auf den 22.01. an! Sonntag den 22.01 ab 17 Uhr Resident Evil 5 - Versus Mode LostSteph BlackPhantom SquallRB Raini (natürlich) Wenn mehr als 4 hinzukommen ist das ja nicht schlimm, wir können ja parallel spielen! Hier muss allerdings noch abgesprochen werden, wer was für Trophäen braucht. Wenn ich hier definitive Zusagen habe, komme ich natürlich on ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Uhm... waren Raini und Ich nicht diejenigen, die diese Versus-Runde hier ins Rollen gebracht haben? Warum werden dann grad wir beide vergessen? Ich bräuchte die wie gesagt auch noch, zumindest alle Trophäen die nur mit 4 Mann/Frau gehen. Da ihr aber schon zu 4t seid und mich nicht mehr unterkriegt brauchst du dir nicht extra wegen mir noch ne Gruppe suchen oder Stress machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Uhm... waren Raini und Ich nicht diejenigen, die diese Versus-Runde hier ins Rollen gebracht haben? Warum werden dann grad wir beide vergessen? Ich bräuchte die wie gesagt auch noch, zumindest alle Trophäen die nur mit 4 Mann/Frau gehen. Da ihr aber schon zu 4t seid und mich nicht mehr unterkriegt brauchst du dir nicht extra wegen mir noch ne Gruppe suchen oder Stress machen^^ Da es ja deine Idee war kannst du auch meinen Platz haben Da ich Sonntag wohl eh erst ab 19 Uhr könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ach quark, mir gehts doch nicht darum wessen Idee das jetzt war Hat mich nur gewundert da Raini und Ich den Versus-Kram kurz angesprochen hatten und ausgelassen wurden^^ Lost_Steph ist hier die Managerin, ich richte mich nach ihr Vielleicht kriegt sie uns auch alle unter einen Hut :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Eventuell finden sich ja noch mehr! Ansonsten suche ich mir einfach paar Freaks aus "meinem" Resident Evil Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich kann euch zur not auch noch helfen aber Sonntag kann ich nicht so lange weil ich dann zur Nachtschicht muss. Haben wir evtl. noch nen alternativen Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.