knoefiii Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Sauber, glückwunsch zum megaupdate Und kannst ja auch mal bei mir im projekt vorbeischaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Yay das Update ist endlich da Lange drüber gesprochen wie toll es wird und nun ists da Den Durchschnitt haste ja ganz schön nach oben gepaukt. Bejeweled hattest du ja in Rekordzeit nach Gewinn schon auzf 100% Resident Evil 5 wird denkich noch was dauern, aber es ist gut das dir die DLCs mehr Spaß machen als fast schon das Hauptspiel ;D Sonic, ja Sonic, das bekommich ja täglich mehr oder weniger live mit wie der blaue Igel dir aufn Keks geht, grade der 3D Sonic treibt dich ja regelmäßig an den Rand des Wahnsinns. Wobei du ja da schon recht weit bist mittlerweile und Erfolge gefeiert hast. Batman habich dir ja erzählt, das schaffstu, es gibt nur eine wirklich schwere Herausforderung, und wenn du bei Batman so dranbleibst wie bei Sonic wird das kein Problem. Alles in allem ein wieder mal sehr schönes Update und GLückwunsch zu den ganzen Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch auch von mir Steph und ein gesundes frohes neues Jahr noch dazu kommst ja nun gut vorran:) RE5 macht fun, definitiv. Nur der Versus ist unnötig. manche Versus Trophys kann man zu zweit machen . Wenn du wen brauchst , bin ich gern bereit. Nur die Versus Trophys zu viert sind öde und dauern auch ne weile. Batman AA ist echt gut gelungen und die Riddlerrätsel sind mal ne Abwechslung. Nur die Herausforderungen könnten dich etwas stoppen. Wenn du dran bleibst kannst es aber schaffen. Viel Glück und Erfolg noch Steph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 glückwunsch zu deinen erfolgen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mal wieder ein super Update ! Gut dass du Batman nachholst da hattest du wirklich was verpasst ...Platin hab ich da zwar auch nicht geholt ich halte es aber für ganz gut möglich. Und was Resident Evil angeht bin ich doch etwas verwundert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ja also mit dein design kann ich lange net mithalten das muss aufjedenfall bei mir noch verbessert werden;-) glückwunsch zu dein erfolgen Resident evil5 steht bei mir auch bald an wenn ich das so lese dann hoffe ich mir machts auch soviel spaß viel glück weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch! Bei so einer Ausbeute vermisst man die fehlende Platin diesen Monat gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 wirklich tolles update hast gur was geschaft und dir noch ein frohes neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Du gehst ja voll ab gerade, wie die Feuerwehr oder Schmitz Katze Glückwunsch zu den Erfolgen. Immer weiter so. Und... kann's ja gar nicht fassen, dass du als Resi-Groupie erst jetzt die verzweifelte Flucht gezockt hast. Für mich ganz klar das Highlight auf der Gold-Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 egal was wir dir aussuchen du machst 100% daraus Glückwunsch auch zur RE5 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab, grad deinen Post im Allgemeinen Threat gelesen und so bin ich hierher gekommen. Ich wünsche dir viel erfolg und spaß bei deinem Projekt. Zum Update: Warst ja sehr fleißig, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 @ The_Assassin91 Wow ein wirklich sehr schönes Update Steph Sind sogar 2 Games (Batman, RE 5) dabei die ich selbst platiniert habe. Die Herausforderungen sind etwas knifflig aber der Rest sollte kein Problem sein. Bei RE 5 hast du ebenfalls ein leichtes Spiel ausgesucht Viel Erfolg dabei und ein Frohes Neues Jahr. Ich suche mir ja auch nicht die Spiele nach Schwierigkeitsgrad aus, sondern gehe nachdem, was ich persönlich auch ohne Trophäen zocken würde! Ausnahmen bestätigen die Regel @ marcelreise11 Glückwunsch zu deinen 64 Trophys (soweit ich das richtig gesehen habe)! Ja, völlig richtig gesehen. Ich muss auch mal in dein neues Projekt reinschauen! Jedenfalls Danke. @ knoefiii Sauber, glückwunsch zum megaupdate Und kannst ja auch mal bei mir im projekt vorbeischaun Danke! Werde ich demnächst mal tun @ Nidaru Yay das Update ist endlich da Lange drüber gesprochen wie toll es wird und nun ists da Den Durchschnitt haste ja ganz schön nach oben gepaukt.Bejeweled hattest du ja in Rekordzeit nach Gewinn schon auzf 100% Resident Evil 5 wird denkich noch was dauern, aber es ist gut das dir die DLCs mehr Spaß machen als fast schon das Hauptspiel ;D Sonic, ja Sonic, das bekommich ja täglich mehr oder weniger live mit wie der blaue Igel dir aufn Keks geht, grade der 3D Sonic treibt dich ja regelmäßig an den Rand des Wahnsinns. Wobei du ja da schon recht weit bist mittlerweile und Erfolge gefeiert hast. Batman habich dir ja erzählt, das schaffstu, es gibt nur eine wirklich schwere Herausforderung, und wenn du bei Batman so dranbleibst wie bei Sonic wird das kein Problem. Alles in allem ein wieder mal sehr schönes Update und GLückwunsch zu den ganzen Trophäen Das Gefluche bei Sonic wird dich noch eine Weile bekleiden, so langsam habe ich wirklich den Ehrgeiz das Game zu platinieren! ... und meine Resident Evil 5 - Leidensgeschichte kennst du ja ;D @ arsenal86p Glückwunsch auch von mir Steph und ein gesundes frohes neues Jahr noch dazu kommst ja nun gut vorran:) RE5 macht fun, definitiv. Nur der Versus ist unnötig. manche Versus Trophys kann man zu zweit machen . Wenn du wen brauchst , bin ich gern bereit. Nur die Versus Trophys zu viert sind öde und dauern auch ne weile. Batman AA ist echt gut gelungen und die Riddlerrätsel sind mal ne Abwechslung. Nur die Herausforderungen könnten dich etwas stoppen. Wenn du dran bleibst kannst es aber schaffen. Viel Glück und Erfolg noch Steph Mal sehen wie sehr mich der Versus-Mode noch einnehmen wird. Ich werde auf jedenfall darauf zurückkommen! Die Herausforderungen bei Batman kann ich noch nicht einschätzen, es sagt zwar jeder die sind schwer... aber wenn ich hier dem Forum immer Glauben schenke würde, müsste ich bei Sonic schon längst die Platin haben @ DayInJune glückwunsch zu deinen erfolgen:) Ich Danke dir. @ Marloges Mal wieder ein super Update ! Gut dass du Batman nachholst da hattest du wirklich was verpasst ...Platin hab ich da zwar auch nicht geholt ich halte es aber für ganz gut möglich. Und was Resident Evil angeht bin ich doch etwas verwundert^^ Ja, das mit Resident Evil 5 hat einige Gründe, warum ich mich erst zu spät zu weiteren Inhalten durchringen konnte. Es hat lange gedauert, bis ich mich mit der Richtung abfinden konnte, die die Reihe nun gegangen ist! @ otrebor1987 ja also mit dein design kann ich lange net mithalten das muss aufjedenfall bei mir noch verbessert werden;-) glückwunsch zu dein erfolgen Resident evil5 steht bei mir auch bald an wenn ich das so lese dann hoffe ich mir machts auch soviel spaß viel glück weiterhin Wenn du Hilfe sagst, bei eventuellen Designs für dein Projekt, sag einfach Bescheid. Im Koop macht Resident Evil 5 schon recht Spaß und ist auch gut machbar. @ LorD Avenger Glückwunsch! Bei so einer Ausbeute vermisst man die fehlende Platin diesen Monat gar nicht Danke, ich hoffe dennoch, dass beim nächsten Update wieder eine folgt! Jetzt wo ich so schon in Fahrt bin ^^ @ kaiba1987 wirklich tolles update hast gur was geschaft und dir noch ein frohes neues Dir natürlich auch und Danke! @ SquallRB Du gehst ja voll ab gerade, wie die Feuerwehr oder Schmitz Katze Glückwunsch zu den Erfolgen. Immer weiter so. Und... kann's ja gar nicht fassen, dass du als Resi-Groupie erst jetzt die verzweifelte Flucht gezockt hast. Für mich ganz klar das Highlight auf der Gold-Edition. Danke und siehe Antwort zu Marloges Post ;D @ Danchka egal was wir dir aussuchen du machst 100% daraus Glückwunsch auch zur RE5 Platin Bisher habe ich mit der Wahl auch immer Glück gehabt. Mal sehen was als nächstes kommt ^^ @ Michix1 Hab, grad deinen Post im Allgemeinen Threat gelesen und so bin ich hierher gekommen.Ich wünsche dir viel erfolg und spaß bei deinem Projekt. Zum Update: Warst ja sehr fleißig, Glückwunsch Ich Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Bitte, aber HAMMA so viele in 1 Woche. Bei mir war heute 17x BLING und habe Trophy-Level 12 erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hier ist ja voll nix mehr los Das Update hatte ich schon gelesen, keine Ahnung warum ich nix zu gepostet hab, sry x3 Mit Batman haste dir ja was fieses rausgesucht, hab schon viele verzweifelte Gestalten hier im Forum getroffen, die an den Challenges gescheitert sind^^ Ich wünsch dir mal viel Skill dafür, Glück wirste eher weniger brauchen. Resi5 wurd langsam mal Zeit, schäm dich dass du (als Ultrafangirl der Serie) den DLC noch nicht hattest! Den hab selbst ich als RE5-Hasser Nur Versus steht noch aus, genau wie bei dir... machste da auch noch die Trophies in naher Zukunft? Aber wie gewohnt super Update, auch wenn bei die Grafik für "In Albträumen verloren" etwas verschoben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Na meine Liebe Schaffst ja gut was hier Wollte dir mal 3 oder 4 PSN-Spiele anraten die echt gut sind 1. Critter Crunch Ist garantiert was für dich! Ist auch gut vordernd. Nicht zu leicht! 2. Blade Kitten Ist auch garantiert was für dich und sehr Spassig! Hat auch ne echt gute steuerung! 3. CastleCrashers Total cooles Spiel! Macht einfach Spass und ist lustig! 4. Savage Moon 5.PixelJunk Shooter und Der 2te teil davon die sind auch echt gut und auch nicht zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Etwas verspätet, aber besser als nie: Batman ist wirklich gut, ich hab mir zur Zeit Arkham City angelacht. Wirklich gelungen Was Resident Evil 5 angeht: Ich hasse dieses Spiel(und eigentlich mag ich RE), aber der DLC mit dem Herrenhaus war wirklich klasse. Da hab ich mich sofort wohlgefühlt, höhö. An dieser Stelle aufjedenfall herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und viel Erfolg weiterhin, so wie immer eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ein tolles Update Schade dass du nicht erwähnt hast, wie ich in Albträumen verloren das Easter-Egg an der Tür aktiviert habe und wir mit der ungewohnten Kameraführung und Steuerung überhaupt nicht mehr zurecht kamen Ich freue mich schon auf weitere schöne Spielstunden Und Diamh? Ich habe die Versus-Trophäen auch noch nicht, da schließe ich mich gerne an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ein tolles Update Schade dass du nicht erwähnt hast, wie ich in Albträumen verloren das Easter-Egg an der Tür aktiviert habe und wir mit der ungewohnten Kameraführung und Steuerung überhaupt nicht mehr zurecht kamen Ich freue mich schon auf weitere schöne Spielstunden Und Diamh? Ich habe die Versus-Trophäen auch noch nicht, da schließe ich mich gerne an ^^ Wo wir gerade von Versus-Trophäen reden *hint* Und "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi bräuchte ich auch noch nen Partner^^ Was wollte ich eigentlich hier? Ach ja.... ich hab dich besiegt, nananananana. Nein, natürlich nur Spaß Falls du noch kränkelst wünsch ich dir noch schnell eine gute Besserung und freu mich auf das nächste Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Och nööö, mit dir spiel ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ein tolles Update Schade dass du nicht erwähnt hast, wie ich in Albträumen verloren das Easter-Egg an der Tür aktiviert habe und wir mit der ungewohnten Kameraführung und Steuerung überhaupt nicht mehr zurecht kamen Ich freue mich schon auf weitere schöne Spielstunden Und Diamh? Ich habe die Versus-Trophäen auch noch nicht, da schließe ich mich gerne an ^^ Und wie funzt dieses Easter-Egg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.