Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steph's Spielerprojekt - Höher, Schneller, Weiter!

Steph

Recommended Posts

Hab ja (wie du sicher weißt *hust*) grad selbst Cuboid hinter mir und ohne Guide wirst du gezwungenermaßen früher oder später nicht mehr weiterkommen, was ziemlich frustieriend sein kann. Bis es soweit ist macht es aber viel Spaß^^

Mit Bejeweled hatte ich da mehr Spaß und mich würd interessieren ob du es genauso cool findest wie ich, deshalb vote ich für Bejeweled 2.

@Nidaru: Blokus klingt wie Lokus, wo ist der Name bitte toll? :D:D:D

Zur Info... ich habe gestern meinen Aktuellen Fortschritt im Startpost & Update Nr. 2 nochmal aktualisiert, da ich meinen aktuellen Trophäendurchschnitt noch anpassen musste. Wie gesagt, gamerscard ist zu langsam oder ich zu schnell! :D Ich komm den 60% jedenfalls schneller näher als erwartet ^^

Aktueller Zwischenstand der Abstimmung:

Bejeweled 2: 9

Blokus: 1

Cuboid: 3

Die Umfrage ist beendet. Das "überraschente" Ergebnis findet ihr hier -> klick.

Wenn die Silvesterfeier nicht all zu heftig wird, kommt auch schon am 1.1.2012 das 3. Update - ansonsten müsst ihr euch bis 2.1.2012 gedulden!

Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Rutsch!

Wow ein wirklich sehr schönes Update Steph :) Sind sogar 2 Games (Batman, RE 5) dabei die ich selbst platiniert habe. Die Herausforderungen sind etwas knifflig aber der Rest sollte kein Problem sein. Bei RE 5 hast du ebenfalls ein leichtes Spiel ausgesucht ;)

Viel Erfolg dabei und ein Frohes Neues Jahr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...