Diamh Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hab ja (wie du sicher weißt *hust*) grad selbst Cuboid hinter mir und ohne Guide wirst du gezwungenermaßen früher oder später nicht mehr weiterkommen, was ziemlich frustieriend sein kann. Bis es soweit ist macht es aber viel Spaß^^ Mit Bejeweled hatte ich da mehr Spaß und mich würd interessieren ob du es genauso cool findest wie ich, deshalb vote ich für Bejeweled 2. @Nidaru: Blokus klingt wie Lokus, wo ist der Name bitte toll? :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 bejeweld 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bejeweld fand ich cool und chillig <3 Cuboid hab ich dank des PS+ und hat sehr viel fun gemacht.Nur wird es echt schwer auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Aber es ansonsten gut. Blokus kenn ich auch dank des PS+ und ist - naja es geht so . Spaß ist was anderes meine Tendenz: Bejeweld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bejeweled 2 ist das einzigste was ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich finds sehr unterhaltsam wie hier niemand Bejeweled richtig schreiben kann, zumindest auf dieser Seite Sry für den Klugscheißmodus, ich stell ihn auch wieder aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bejeweled ist gut! Aber noch besser fände ich es wenn du Criter Crunch nimmst!(Das ist auch echt anspruchsvoll und noch dazu total putzig;) Obwohl es irgendwie auch eklig ist:D aber nur wenn man zu genau darüber nachdenkt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich nehme das einzige was ich wirklich mal gespielt habe (aufm Handy ) Also einern Up bei Bejeweled Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich stimme fuer Bejeweled, ist auch das einzige, das ich persönlich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Zur Info... ich habe gestern meinen Aktuellen Fortschritt im Startpost & Update Nr. 2 nochmal aktualisiert, da ich meinen aktuellen Trophäendurchschnitt noch anpassen musste. Wie gesagt, gamerscard ist zu langsam oder ich zu schnell! Ich komm den 60% jedenfalls schneller näher als erwartet ^^ Aktueller Zwischenstand der Abstimmung: Bejeweled 2: 9 Blokus: 1 Cuboid: 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Du solltest dennoch Critter Crunsch in erwägung ziehen! Wenigstens fürs nächste mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Also ich bin für Cuboid ... aber so wie es aussieht bringt das auch nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich bin für Blokus. Hab das als offline () Brettspiel und wir haben immer Spaß damit so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Benötigt zwar kaum noch Stimmen, aber auch hier nochmal Bejeweled 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Die Umfrage ist beendet. Das "überraschente" Ergebnis findet ihr hier -> klick. Wenn die Silvesterfeier nicht all zu heftig wird, kommt auch schon am 1.1.2012 das 3. Update - ansonsten müsst ihr euch bis 2.1.2012 gedulden! Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Rutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 kommst ja echt gut vorran während du 3 Updates schaffst, bekomm ich net mal eines hin . Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Zocken und nen guten Rutsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 überraschend triffts gut Mal sehen wie gut du vorankommst in Bejeweled :'> Ich bin mal am 1.1. gespannt wie du mich morgens dann begrüßt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 wie soll ich sagen wooowwwww das sieht echt hammer aus top sehr sehr ach was sage ich einfach haammer siehts vorne aus gefällt mir echt mach weiter so und fortschritte sind ja auch schon sehr positiv ich schau hier aufjedenfall oft rein mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wow ein wirklich sehr schönes Update Steph Sind sogar 2 Games (Batman, RE 5) dabei die ich selbst platiniert habe. Die Herausforderungen sind etwas knifflig aber der Rest sollte kein Problem sein. Bei RE 5 hast du ebenfalls ein leichtes Spiel ausgesucht Viel Erfolg dabei und ein Frohes Neues Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen 64 Trophys (soweit ich das richtig gesehen habe)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.