Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steph's Spielerprojekt - Höher, Schneller, Weiter!

Steph

Recommended Posts

Oh die Katze. <3 Sehr süß!

Also das Design gefällt mir wirklich generell sehr gut, alles sehr schön gestaltet. Und auch sonst kannst du Diamh locker das Wasser reichen, ihr nehmt euch beide nicht viel. Wobei bei Diamh eben immer diese Emostimmung aufkommt, alles so düster... :D

Tolles Update und Gratulation, dass du dich zu GoW 2 "durchgerungen" hast. Ich weiß nicht, ob ich das schaffen werde. Ein paar motivierende Worte? :lol:

Also das Design gefällt mir wirklich generell sehr gut, alles sehr schön gestaltet. Und auch sonst kannst du Diamh locker das Wasser reichen, ihr nehmt euch beide nicht viel. Wobei bei Diamh eben immer diese Emostimmung aufkommt, alles so düster... :D

Tolles Update und Gratulation, dass du dich zu GoW 2 "durchgerungen" hast. Ich weiß nicht, ob ich das schaffen werde. Ein paar motivierende Worte? :lol:

Wenn die Elite der Designer in einem Thread zusammen ist ^.^

Für GoW kann man sich doch fast immer motivieren :)

Emostimmung? Also wenn ich Diamh's Projekt angucke will ich immer die Welt umarmen xD Nein Spaß beiseite. Dein Design ist echt klasse gemacht, Steph :)

Zu GoW II: Denk an Kratos Familie! Der arme Kerl will doch nur Vergeltung (Götterköpfe abreißen + Kübelweise Blut inklusive)

Da ist also das besprochene Katzenspecial ;D

Ja GoW II hattest du ja angekündigt das dus sicher platinieren wolltest :) Also Gratulation dazu. SoR II hast du doch noch geschafft gestern? ;D Das Spiel hat dich ja ziemlich fertig gemacht am Ende :)

Aber gut das dus dann doch noch gepackt hast.

Aww, endlich sehich die erwähnte Katze woich dich solange nach gefragt hab :D Sehr schönes Tier :) Gut das sie sich jetzt eingelebt hat und deinen Freund komplett ignoriert xD

Meine Meinung zu deinem Design kennstu ja schon. Aber schön das dus Update heute noch geschafft hast ;D

Nach deinem Zustand von heute morgen hattich daran echte Zweifel xD

@ marcelreise11

Glückwunsch zur Platin und 2x 100%!!!

Du hast ne niedliche Katze.

Danke! Und ja, die Katze ist wirklich zuckersüß *_*

@ Dancka

ok thx ich guck mal wann und ob ich das schaffe xD

Das packst du schon, Sonic The Hedgehoh war im Gegensatz zu Street of Rage 2 ein Spaziergang ^^

@ Dynamite__2010

Glückwunsch zu der Platin. Hast ja ein guten schritt gemacht, mach weiter so!

Ich hoffe der nächste Schritt wird ebenfalls so groß!

@ Diamh

WOOTH! 2tes Update, fetzt! :D

Hast ja ordentlich geholt, Design ist wie immer super und der "Einbau" deiner Katze hat mir sehr gut gefallen. Hätte ich das Bild deiner Katze nicht auf Anhieb gesehen hätt ich sicher geglaubt, dass es sich um ein Spiel handelt, gut gemacht :P

Kommst ja gut voran, freut mich dass du dich so reinhängst :3

Ich hoffe diese Woche wird auch so erfolgreich, alle 14 Tage eine Platin zu präsentieren ist natürlich schon was herrliches & motiviert natürlich auch unheimlich :D Immer mal wieder ein PSN-Game reinzunehmen macht dann auch riesigen Spaß, die Idee habe ich natürlich dir zu Verdanken. Da hat mich dein Projekt schon ordentlich inspiriert =)

@ BlackPhantom

Gw zu der PLatin bei Gow II

und den jeweils 100% bei Streets und Sonic (bei beiden fehlen mir jeweils eine Trophäe *grml*

Viel Spaß mit deiner neuen kleinen Katze :)

Sonic The Hedgehog ist auf jedenfall machbar, aber Street of Rage 2 kann eben Nerven kosten. Ich habe mich da schon etwas schwer getan um ehrlich zu sein. Habe dem Game deshalb auch eine 6 gegeben!

@ Haptism

@ nochmal BlackPhantom

Wenn die Elite der Designer in einem Thread zusammen ist ^.^

Für GoW kann man sich doch fast immer motivieren :)

@ The_Assassin91

Emostimmung? Also wenn ich Diamh's Projekt angucke will ich immer die Welt umarmen xD Nein Spaß beiseite. Dein Design ist echt klasse gemacht, Steph :)

Zu GoW II: Denk an Kratos Familie! Der arme Kerl will doch nur Vergeltung (Götterköpfe abreißen + Kübelweise Blut inklusive)

Diamh locker das Wasser reichen? Elite der Designer? *_* Danke! Aber nicht gleich übertreiben. Diamh seine Designs sind hier doch noch deutlich Zeitaufwendiger & individueller. Ganz klares Lob an ihn nochmal von mir ;] Ein Update zu schalten kann auch irgendwie zur Stundenlangen Qual werden. Das Einfügen der einzelnen Bilder ist wirklich der Hass! Diamh weiß wovon ich rede ^^

Aber danke natürlich für die Komplimente, das Motiviert mich natürlich, dass Ganze weiterhin so durchzuziehen und immer mal eine kleine Überraschung einzubringen.

@ Nidaru

Da ist also das besprochene Katzenspecial ;D

Ja GoW II hattest du ja angekündigt das dus sicher platinieren wolltest :) Also Gratulation dazu. SoR II hast du doch noch geschafft gestern? ;D Das Spiel hat dich ja ziemlich fertig gemacht am Ende :)

Aber gut das dus dann doch noch gepackt hast.

Aww, endlich sehich die erwähnte Katze woich dich solange nach gefragt hab :D Sehr schönes Tier :) Gut das sie sich jetzt eingelebt hat und deinen Freund komplett ignoriert xD

Meine Meinung zu deinem Design kennstu ja schon. Aber schön das dus Update heute noch geschafft hast ;D

Nach deinem Zustand von heute morgen hattich daran echte Zweifel xD

Schön wie du bei SoR 2 mitgelitten hast! Irgendwo musste ich ja etwas Frust abbauen ;D Ich hatte gestern auch meine Bedenken, ob ich überhaupt noch fähig bin, ein Update zu schalten ôO Du weißt ja, dass ich ganz schön fertig war! Aber wie war das... "wer feiern kann, der kann auch updaten!"

Unsere Katze hat sich aber auch mittlerweile an meinen Freund gewöhnt, aber meist werde ich von ihr penetriert - was zu sehr skurrilen Situationen führt. Da will man versuchen seinen Rausch auszuschlafen, schon legt sich die Katze auf meinen Kopf.... wtf!? xD

PS.: Achja, da gamerscard wieder sehr lange gebraucht hat, um meinen Durchschnitt zu aktualisieren, wird dieser heute Abend noch angepasst. Da gab es doch einen gewaltigen Sprung nach vorne! Habe mich schon gewundert! Komisch ist alledings, dass die Trophäen immer relativ schnell aktualisiert werden, nur der Trophäendurchschnitt erst später... oder passiert das nur mir? ôO

Unsere Katze hat sich aber auch mittlerweile an meinen Freund gewöhnt, aber meist werde ich von ihr penetriert - was zu sehr skurrilen Situationen führt. Da will man versuchen seinen Rausch auszuschlafen, schon legt sich die Katze auf meinen Kopf.... wtf!? xD

PS.: Achja, da gamerscard wieder sehr lange gebraucht hat, um meinen Durchschnitt zu aktualisieren, wird dieser heute Abend noch angepasst. Da gab es doch einen gewaltigen Sprung nach vorne! Habe mich schon gewundert! Komisch ist alledings, dass die Trophäen immer relativ schnell aktualisiert werden, nur der Trophäendurchschnitt erst später... oder passiert das nur mir? ôO

Das mit der KAtze stell ich mir sehr komisch vor :D

Um auf deinen Trophäenschnitt zu kommen, ist bei mir dasselbe

Die Trophäen stimmen, aber der Durschnitt kommt erst paar Stunden später auf seinen aktuellen Wert.

Glückwunsch zu deinen zwei neuen 100% und deiner neuen Platin!

GoW 2 ist wirklich mega wird nur noch vom dritten Teil übertrumpft meiner Meinung nach ... hab ja vor kurzem in allen 5 Teilen Platin geholt^^ also falls du vorhast die anderen auch noch zu machen kann ich dir da einige Tipps geben :) Streets of Rage hab ich nur auf meiner Sega Ultimate Collection gezockt und fand es relativ nervig^^

Und süße Katze hast du da ^^ auch dafür Glückwunsch :D

Bin gespannt was du als nächstes machst ... wie wäre es mit Mass Effect 2 ? Da hab ich gestern erst Platin geholt und kann es echt nur empfehlen eines der geilsten Platin die ich seit langem geholt habe auch wenn dieser scheiß Vorbote in der letzten Mission so gottverdammt nervt ^^ So weit ich mich errinern kann hattest du da die Platin ja auch schon angefangen und fandest das Spiel gut...

@ Nidaru

Schön wie du bei SoR 2 mitgelitten hast! Irgendwo musste ich ja etwas Frust abbauen ;D Ich hatte gestern auch meine Bedenken, ob ich überhaupt noch fähig bin, ein Update zu schalten ôO Du weißt ja, dass ich ganz schön fertig war! Aber wie war das... "wer feiern kann, der kann auch updaten!"

Naja du hattest bei SoR 2 ja auch einige, nennen wir es "Schicksalsschläge". Jederzeit für Frust abbauen zu haben :)

Also hast dir mein Satz doch gemerkt ;D Sehr gut! Joa du warst an dem Morgen gut dabei :)

Naja besser so als wenn die Katze nix von dir wissen will ^^ Solang sie dich nicht wieder beim zocken stört ;D

@ Diamh

Ich hoffe diese Woche wird auch so erfolgreich, alle 14 Tage eine Platin zu präsentieren ist natürlich schon was herrliches & motiviert natürlich auch unheimlich :D Immer mal wieder ein PSN-Game reinzunehmen macht dann auch riesigen Spaß, die Idee habe ich natürlich dir zu Verdanken. Da hat mich dein Projekt schon ordentlich inspiriert =)

@The_Assassin91

Diamh locker das Wasser reichen? Elite der Designer? *_* Danke! Aber nicht gleich übertreiben. Diamh seine Designs sind hier doch noch deutlich Zeitaufwendiger & individueller. Ganz klares Lob an ihn nochmal von mir ;] Ein Update zu schalten kann auch irgendwie zur Stundenlangen Qual werden. Das Einfügen der einzelnen Bilder ist wirklich der Hass! Diamh weiß wovon ich rede ^^

Na dann freuts mich ja wenn ich ungewollt was zu deinem Projekt beitragen konnte^^ Find PSN Games halt ziemlich praktisch, da du auch keine wöchentlichen Updates machst und somit genug Zeit hast immer wieder eins einzubauen, die sind ja schnell durch. Dass wir dann auch noch entscheiden dürfen find ich noch besser :D

Und übertreib nicht gleich die Lage, auch wenn du mir schmeichelst^^ Du wurdest nicht ohne Grund Volontär, vergiss das nicht :)

Aber ja, das Einfügen der einzelnen Bilder ist ne Qual... hoffentlich werden noch mehr Leute in Zukunft darunter leiden müssen :evilgrin:

@ SquallRB

Hi Steph,

super Update mit der süßen Miezekatze^^

Gratulation zu den Erfolgen, nur weiter so!

Ich danke dir und meine Katze dankt auch :D

@ Marloges

Glückwunsch zu deinen zwei neuen 100% und deiner neuen Platin!

GoW 2 ist wirklich mega wird nur noch vom dritten Teil übertrumpft meiner Meinung nach ... hab ja vor kurzem in allen 5 Teilen Platin geholt^^ also falls du vorhast die anderen auch noch zu machen kann ich dir da einige Tipps geben :) Streets of Rage hab ich nur auf meiner Sega Ultimate Collection gezockt und fand es relativ nervig^^

Und süße Katze hast du da ^^ auch dafür Glückwunsch :D

Bin gespannt was du als nächstes machst ... wie wäre es mit Mass Effect 2 ? Da hab ich gestern erst Platin geholt und kann es echt nur empfehlen eines der geilsten Platin die ich seit langem geholt habe auch wenn dieser scheiß Vorbote in der letzten Mission so gottverdammt nervt ^^ So weit ich mich errinern kann hattest du da die Platin ja auch schon angefangen und fandest das Spiel gut...

Die anderen Titel von God of War sind schon auf meiner Wunschliste. Falls ich also mal etwas Luft habe, wird dies sicherlich nachgeholt.

Eine Platin in Mass Effect 2 wäre schon genial. Ich liebe dieses Spiel & Platin ist hier definitv für mich drin! Leider habe ich eine recht lange Pause gemacht und muss erstmal wieder in meinen Durchgang auf "Wahnsinn" reinkommen. Bevor Teil 3 erscheint, werde ich es aber sicherlich nochmal angehn. Mass Effect 3 wird dann natürlich auch hier Erwähnung finden.

Aber ich habe mir für das nächste Update schon ein paar Games zurecht gelegt. Eines davon dürft ihr allerdings wieder bestimmen. Eine Umfrage folgt sicherlich heute Abend dazu.

@ Gotcha

Klasse Update. Glückwunsch zu 2 x 100% und Platin.

Nice Cat.

Hab Dank auch an dich :)

@ Diamh

Na dann freuts mich ja wenn ich ungewollt was zu deinem Projekt beitragen konnte^^ Find PSN Games halt ziemlich praktisch, da du auch keine wöchentlichen Updates machst und somit genug Zeit hast immer wieder eins einzubauen, die sind ja schnell durch. Dass wir dann auch noch entscheiden dürfen find ich noch besser :D

Und übertreib nicht gleich die Lage, auch wenn du mir schmeichelst^^ Du wurdest nicht ohne Grund Volontär, vergiss das nicht :)

Aber ja, das Einfügen der einzelnen Bilder ist ne Qual... hoffentlich werden noch mehr Leute in Zukunft darunter leiden müssen :evilgrin:

Wie oben schon geschrieben, dürft ihr wieder über mein nächstes PSN-Game entscheiden! Schon wieder Dank deiner Inspiration wird heute eine neue Umfrage entstehen. So langsam müsste ich mit dem geschleime hier mal aufhören an dich :P

@ all, Danke dass ihr alle so fleißig kommentiert und mir dadurch immer ein Feedback gebt!

Na du :)

Hey schau dir das werk in meinem Spoiler an!

Wenn das nicht gut und Zeitaufwändig ist weiss ich auch nicht ;)

Jaja Updates können wirklich dauern... kenne das zu genüge -_-

Aber Design umstelungen auf der Ersten Seite sind noch viel schlimmer!!!

Sonst hätte ich die 2te Grafische darstellung schon längst mal in angriff genommen!

Aber das wird echt zeit brauchen und das geht hier ja leider nicht wirklich häpchenweise!

Man will es dann ja auch nicht schonmal unfertig posten...

Bejeweled 2 :)

Ich habe das Spiel selbst auf 100% und generell ist Bejeweled ein Spiel, das einfach nur süchtig macht. Spiels auch heute noch sehr gerne. Die 100% können durchaus knackig werden, wenn man Pech hat. Aber jede einzelne Sekunde macht Spaß!

Meine Rede :D Daher Bejeweled 2.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...