The Special One Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sehr beeindruckendes Design hat dein Projekt, gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! ;-) Da du mit deinem ersten Projekt leider nicht soviel Erfolg hattest, wünsche ich dir für dieses natürlich um so mehr Erfolg, Ausdauer und natürlich Spaß, der darf einfach nicht zu kurz kommen! Werde jetzt des öfteren mal hier rein schauen, um zu sehen ob du deine Sache auch gut machst. Können gerne auch mal was Online spielen, stehe zu boosten jederzeit bereit. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Na dann hoffe ich mal das deine Motivation dich nicht verlässt. Schönes Design. Viel Spaß und viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Schönes Projekt Viel Spaß und Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Na dann viel Glück damit Ahja dein Design hier ist echt cool gemacht. Kompliment Viel Glück... Ich danke euch! Haste ja einen guten Kompromiss geschlossen bei dem Gleichstand... Wenn schon, denn schon Sehr beeindruckendes Design hat dein Projekt, gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! ;-) Da du mit deinem ersten Projekt leider nicht soviel Erfolg hattest, wünsche ich dir für dieses natürlich um so mehr Erfolg, Ausdauer und natürlich Spaß, der darf einfach nicht zu kurz kommen! Werde jetzt des öfteren mal hier rein schauen, um zu sehen ob du deine Sache auch gut machst. Können gerne auch mal was Online spielen, stehe zu boosten jederzeit bereit. ;-) Der Spaß ist hier definitiv gegeben. Freut mich jedenfalls, wieder einen Leser mehr hier zu sehen. Über das Wochenende kamen schon wieder einige Trophäen zusammen, ein Update kommt wohl aber erst im Laufe der Woche bzw. am Wochenende. Na dann hoffe ich mal das deine Motivation dich nicht verlässt.Schönes Design. Viel Spaß und viel Erfolg. Das hoffe und denke ich nicht, Danke jedenfalls Schönes Projekt Viel Spaß und Durchhaltevermögen Auch dir herzlichen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Na du Du machst ja sachen TzTzTzzz...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Na da bin ich ja mal gespannt was du wieder so alles geschafft hast .... Ist ja auch mal interessant wenn man nicht jeden Tag ein Update bekommt sondern wöchentliches ein fettes und geil designtes Update. Looking forward to it^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 sehr niedliches Tier auch ein schönes Update und Glückwunsch dazu hast es ja doch geschafft bei SoR2. Respekt , hat fun gemacht was willst denn als nächstes spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 GZ zur GoW2 Platin Und zu den beiden 100% btw. ne ziemlich süße Katze haste da .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zur GoW II Platin Wirklich ein klasse Spiel (Wie Teil I & III auch). Auch Glückwunsch zu den 2x 100% war sicher nicht leicht. Dein neues Haustier ist echt niedlich. Ihr wird's sicherlich bei euch gefallen Soviel von mir. Bis zum nächsten Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Schönes Update. Glueckwunsch zu den vier 100% "Titeln" Wass fuer eine Platin steht denn als nächstes an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 glüsckwunsch zu platin + 2x100%. Im ersten moment dachte ich "welches spiel ist eingelebt bei uns, das kenn ich noch nicht", dann hab ich erst den text gelesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Super, dass deine Katze es auch auf 100% geschafft hat ;D Glückwunsch zu den Erfolgen! Ich wünschte ich könnte über GoW III dasselbe sagen, wie du hier über Teil II ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin und den 100% hast du vllt einen Tipp für die 40min Trophy in Sonic ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 @ arsenal sehr niedliches Tier auch ein schönes Update und Glückwunsch dazu hast es ja doch geschafft bei SoR2. Respekt , hat fun gemacht was willst denn als nächstes spielen? Hat zwar ein Stück gedauert bei SoR 2, aber dann habe ich doch irgendwie die 800.000 Punkte voll gehabt. Ich habe dann übrigens Max genommen, der war wirklich sehr effektiv! @ maxesch GZ zur GoW2 Platin Und zu den beiden 100% btw. ne ziemlich süße Katze haste da .. Danke! @ The_Assassin91 Glückwunsch zur GoW II Platin Wirklich ein klasse Spiel (Wie Teil I & III auch). Auch Glückwunsch zu den 2x 100% war sicher nicht leicht. Dein neues Haustier ist echt niedlich. Ihr wird's sicherlich bei euch gefallen Soviel von mir. Bis zum nächsten Update Wuhu, also wirst du jetzt zum Stammleser hier Danke jedenfalls! @ tbr0s1 Schönes Update.Glueckwunsch zu den vier 100% "Titeln" Wass fuer eine Platin steht denn als nächstes an? Gute Frage!? Ich habe hier ja noch einiges liegen, darunter auch die Prince of Percia HD-Collection. Da sind die Platins sicherlich machbar. @ knoefiii glüsckwunsch zu platin + 2x100%.Im ersten moment dachte ich "welches spiel ist eingelebt bei uns, das kenn ich noch nicht", dann hab ich erst den text gelesen ... Kann ja mal passieren ^^ @ LorD Avenger Super, dass deine Katze es auch auf 100% geschafft hat ;D Glückwunsch zu den Erfolgen! Ich wünschte ich könnte über GoW III dasselbe sagen, wie du hier über Teil II ^^' Wenn alles so schön schnell gehen würde, wie die 100% bei Scully @ Danchka Glückwunsch zur Platin und den 100% hast du vllt einen Tipp für die 40min Trophy in Sonic ??? Ich habe hier wirklich nur gespeichert, wenn ich das Level auch unter 1.30 Minuten geschafft habe. Die ersten Level habe ich meist unter 50 sekunden gemacht. Das heißt aber natürlich, viel Laden und Saven! Bei einigen Leveln habe ich mir Speedruns auf youtube angeschaut, um den besten Weg durch den Abschnitt zu finden. Das hat natürlich sehr geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin und 2x 100%!!! Du hast ne niedliche Katze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich habe hier wirklich nur gespeichert, wenn ich das Level auch unter 1.30 Minuten geschafft habe. Die ersten Level habe ich meist unter 50 sekunden gemacht. Das heißt aber natürlich, viel Laden und Saven! Bei einigen Leveln habe ich mir Speedruns auf youtube angeschaut, um den besten Weg durch den Abschnitt zu finden. Das hat natürlich sehr geholfen. ok thx ich guck mal wann und ob ich das schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zu der Platin. Hast ja ein guten schritt gemacht, mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 WOOTH! 2tes Update, fetzt! Hast ja ordentlich geholt, Design ist wie immer super und der "Einbau" deiner Katze hat mir sehr gut gefallen. Hätte ich das Bild deiner Katze nicht auf Anhieb gesehen hätt ich sicher geglaubt, dass es sich um ein Spiel handelt, gut gemacht Kommst ja gut voran, freut mich dass du dich so reinhängst :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Gw zu der PLatin bei Gow II und den jeweils 100% bei Streets und Sonic (bei beiden fehlen mir jeweils eine Trophäe *grml* Viel Spaß mit deiner neuen kleinen Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.