SquallRB Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Streets of Rage^^ Das macht einfach nur Bock.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Öhh warum hab ich das noch nicht geshen. Wünsch dir viel spaß und werde mal öfters reinschauen. edit: wegen Umfrage Bin für Streest of Rage
tbr0s1 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Streets of Rage fand ich furchtbar, ich hab da kein Talent KOnnte deswegen die schwerste Trophäe nur durch den Glitch schaffen... Daher stimme ich fuer Sonic, ist bestimmt viel besser
Steph Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Geschrieben 6. Dezember 2011 Bis Donnerstag habt ihr noch Zeit zum abstimmen. Bisher sieht der Stand folgendermaßen aus (ein Leser hat hierbei für alle 3 Games gestimmt): Sonic The Hedgehog: 6 Street of Rage: 4 Comix Zone: 2 Mir persönlich ist es egal, ich kenne alle 3 Spiele sehr gut aus meiner Sega-Zeit. Auch mit Street of Rage werde ich sicherlich keine Probleme haben und mir hat das damals recht gut gefallen
Nida Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Steph du brauchst nen Beat-em Up Sonst verweichlist du mir noch mit dem ganzen Sonic ^^
Steph Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Geschrieben 6. Dezember 2011 Steph du brauchst nen Beat-em Up Sonst verweichlist du mir noch mit dem ganzen Sonic ^^ Ich blöde habe ja schon vor Anfang dieses Projektes Tekken Tag Tournament HD platiniert & Prologue auf 100% gebracht >.< King of Fighters oder ähnliches kommt für mich nicht in Frage. Daher muss ich wohl noch bis nächstes Jahr warten. Ich habe ja auch noch die Hoffnung, dass Dead or Alive 5 auch 2012 erscheint, angekündigt wurde es zumindest Soul Calibur 5 ist auch für mich interessant. Aber keine Angst, ich zocke zur Zeit noch ein Game was etwas actiongeladener und blutiger ist als Sonic.
Blacky Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich bin für Commic Zone fand das am besten
LorD Avenger Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Street of Rage - Sonic konnte mich nie begeistern
Raini Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Actiongeladen und blutig? Du machst mir Angst Meine Stimme geht an den kleinen blauen Igel
Diamh Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Wow, da hat sich ja einiges die letzten Tage getan Oo Echt Respekt wie du dich in dein jetziges Projekt reinsetzt, ich bin wirklich beeindruckt. Jetzt nur nicht nachlassen und es so beibehalten, dann rennen sie dir die Bude ein^^ Kleiner Kritikpunkt: Ich würde schon IM Update ne Deadline vorschlagen... also wann das Update endet und nicht erst im Nachhinein. Nur so nebenbei ^-^ Achja und ich stimme für Streets of Rage, find auch dass du mal n bisschen Schläge nötig hast... also... du weißt was ich mein
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 MoinMoin Steph Du packst das schon!Ein zweites Projekt in den Sand zu setzen traue ich dir eigentlich nicht zu.(wenn nichts gravierendes dazwischen kommt!)Hast ja auch schon nen bisschen was geschafft Weiter so:)
Steph Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Geschrieben 7. Dezember 2011 @ Raini Actiongeladen und blutig? Du machst mir Angst Meine Stimme geht an den kleinen blauen Igel Freut mich, dass du hier auch was hinterlässt! Wenn The Darkness II draußen ist, mach ich dir noch mehr Angst... muahahaha =P @ Diamh Wow, da hat sich ja einiges die letzten Tage getan OoEcht Respekt wie du dich in dein jetziges Projekt reinsetzt, ich bin wirklich beeindruckt. Jetzt nur nicht nachlassen und es so beibehalten, dann rennen sie dir die Bude ein^^ Kleiner Kritikpunkt: Ich würde schon IM Update ne Deadline vorschlagen... also wann das Update endet und nicht erst im Nachhinein. Nur so nebenbei ^-^ Achja und ich stimme für Streets of Rage, find auch dass du mal n bisschen Schläge nötig hast... also... du weißt was ich mein Wie, wann das Update endet!? Das Update ist quasi dann zu Ende, wenn ich es gepostet habe Bei meinen ersten Update musste ich mich nur korrigieren, weil gamerscard etwas spät aktualisiert hat und ich mich mit meinem Trophäenschnitt dadurch verschätzt habe. Ansonsten natürlich Danke! Ich werde diesmal sicherlich bis zum bitteren Ende durchhalten, ein Datum habe ich mir ja auch nicht gesetzt @ Dark Fire Fox MoinMoin Steph Du packst das schon!Ein zweites Projekt in den Sand zu setzen traue ich dir eigentlich nicht zu.(wenn nichts gravierendes dazwischen kommt!)Hast ja auch schon nen bisschen was geschafft Weiter so:) Noch ein neuer Leser! Freut mich und danke natürlich An alle anderen natürlich auch herzlichen Dank für die Teilnahme! Aktueller Zwischenstand der Abstimmung: Sonic The Hedgehog: 7 Street of Rage: 6 Comix Zone: 3
Diamh Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Oh man... sorry Steph, ich meinte natürlich die Umfrage
Marloges Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich schaue ab jetzt auch mal öfter hier rein also mach dich auf was gefasst Das Design ist übrigens cool und was die Umfrage angeht bin ich für Streets of Rage aber nur weil ich den kleinen blauen Igel nicht mehr leiden kann seid die PS2 Teile rausgekommen sind
Bastinho_13 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Wow Steph. Tolles Projekt und tolles Design, weiter so!
Steph Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Geschrieben 8. Dezember 2011 Danke an alle! Umfrage ist abgeschlossen, Ergebnis findet ihr hier! Bis zum Update!
The_Assassin Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Na dann viel Glück damit Ahja dein Design hier ist echt cool gemacht. Kompliment
LorD Avenger Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Haste ja einen guten Kompromiss geschlossen bei dem Gleichstand...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.