Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steph's Spielerprojekt - Höher, Schneller, Weiter!

Steph

Recommended Posts

Geschrieben

Streets of Rage fand ich furchtbar, ich hab da kein Talent :D

KOnnte deswegen die schwerste Trophäe nur durch den Glitch schaffen...

Daher stimme ich fuer Sonic, ist bestimmt viel besser ;)

Geschrieben

Bis Donnerstag habt ihr noch Zeit zum abstimmen. Bisher sieht der Stand folgendermaßen aus (ein Leser hat hierbei für alle 3 Games gestimmt):

Sonic The Hedgehog: 6

Street of Rage: 4

Comix Zone: 2

Mir persönlich ist es egal, ich kenne alle 3 Spiele sehr gut aus meiner Sega-Zeit. Auch mit Street of Rage werde ich sicherlich keine Probleme haben und mir hat das damals recht gut gefallen :D

Geschrieben
Steph du brauchst nen Beat-em Up :D Sonst verweichlist du mir noch mit dem ganzen Sonic ^^

Ich blöde habe ja schon vor Anfang dieses Projektes Tekken Tag Tournament HD platiniert & Prologue auf 100% gebracht >.< King of Fighters oder ähnliches kommt für mich nicht in Frage. Daher muss ich wohl noch bis nächstes Jahr warten. Ich habe ja auch noch die Hoffnung, dass Dead or Alive 5 auch 2012 erscheint, angekündigt wurde es zumindest :biggrin5: Soul Calibur 5 ist auch für mich interessant.

Aber keine Angst, ich zocke zur Zeit noch ein Game was etwas actiongeladener und blutiger ist als Sonic.

Geschrieben

Wow, da hat sich ja einiges die letzten Tage getan Oo

Echt Respekt wie du dich in dein jetziges Projekt reinsetzt, ich bin wirklich beeindruckt. Jetzt nur nicht nachlassen und es so beibehalten, dann rennen sie dir die Bude ein^^

Kleiner Kritikpunkt: Ich würde schon IM Update ne Deadline vorschlagen... also wann das Update endet und nicht erst im Nachhinein. Nur so nebenbei ^-^

Achja und ich stimme für Streets of Rage, find auch dass du mal n bisschen Schläge nötig hast... also... du weißt was ich mein :D

Geschrieben

MoinMoin Steph

:huging:

Du packst das schon!

Ein zweites Projekt in den Sand zu setzen traue ich dir eigentlich nicht zu.

(wenn nichts gravierendes dazwischen kommt!)

Hast ja auch schon nen bisschen was geschafft ;)

Weiter so:)

Geschrieben

@ Raini

Actiongeladen und blutig? Du machst mir Angst :skep::D

Meine Stimme geht an den kleinen blauen Igel ;)

Freut mich, dass du hier auch was hinterlässt! Wenn The Darkness II draußen ist, mach ich dir noch mehr Angst... muahahaha =P

@ Diamh

Wow, da hat sich ja einiges die letzten Tage getan Oo

Echt Respekt wie du dich in dein jetziges Projekt reinsetzt, ich bin wirklich beeindruckt. Jetzt nur nicht nachlassen und es so beibehalten, dann rennen sie dir die Bude ein^^

Kleiner Kritikpunkt: Ich würde schon IM Update ne Deadline vorschlagen... also wann das Update endet und nicht erst im Nachhinein. Nur so nebenbei ^-^

Achja und ich stimme für Streets of Rage, find auch dass du mal n bisschen Schläge nötig hast... also... du weißt was ich mein :D

Wie, wann das Update endet!? Das Update ist quasi dann zu Ende, wenn ich es gepostet habe :o Bei meinen ersten Update musste ich mich nur korrigieren, weil gamerscard etwas spät aktualisiert hat und ich mich mit meinem Trophäenschnitt dadurch verschätzt habe.

Ansonsten natürlich Danke! Ich werde diesmal sicherlich bis zum bitteren Ende durchhalten, ein Datum habe ich mir ja auch nicht gesetzt :)

@ Dark Fire Fox

MoinMoin Steph

:huging:

Du packst das schon!

Ein zweites Projekt in den Sand zu setzen traue ich dir eigentlich nicht zu.

(wenn nichts gravierendes dazwischen kommt!)

Hast ja auch schon nen bisschen was geschafft ;)

Weiter so:)

Noch ein neuer Leser! Freut mich und danke natürlich :)

An alle anderen natürlich auch herzlichen Dank für die Teilnahme!

Aktueller Zwischenstand der Abstimmung:

Sonic The Hedgehog: 7

Street of Rage: 6

Comix Zone: 3

Geschrieben

Ich schaue ab jetzt auch mal öfter hier rein :) also mach dich auf was gefasst xD

Das Design ist übrigens cool und was die Umfrage angeht bin ich für Streets of Rage aber nur weil ich den kleinen blauen Igel nicht mehr leiden kann seid die PS2 Teile rausgekommen sind ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...