Nida Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 *schnüff* Good Bye Steph. Mal gespannt was heute Abend kommt. Ach keine Lust zu heucheln, ich weiß ja was kommt. ;D Mal sehen wies am Ende aussieht, bin jedenfalls genauso aufgeregt wie du. Wir sehen uns dann später. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Schöner Abschlussbericht! Schade dass es mit dem PSN Level 15 nicht mehr geklappt hat, aber letztendlich ist das ja auch nicht wichtig. Ich habe immer gerne mitgelesen und finde es im Nachhinein schade erst so spät dazugestoßen zu sein Aber da du ja ein neues Projekt planst, ist das ganze ja garnicht so tragisch. Ich bin sehr gespannt darauf und mich wirst du nicht mehr los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 werde ich auf jeden Fall wieder besuchen dein neues Projekt, aber hätten es die Umänderung der Ziele nicht auch getan? aber wie dem auch sei ich hoffe dass deine guten Designs erhalten bleiben und es ist ja auch kein Abschied für immer, du schlägst nur ne andere richtung ein^^ Bis demnächst Steph , auch wieder zu UC2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Find ich gut, dass du dein Projekt beendest, sehr vorbildlich. Was bringt es denn ein Projekt am Laufen zu haben, wenn man einfach nicht die Zeit dafür hat, alle paar Monate nur noch Updates schreiben kann und das Projekt mehr und mehr im Staub versinkt (auch wenn du's schon mal entstaubt hattest ). Dieser Weg ist der meiner Meinung nach beste Weg und da dir die ganze Sache wohl so Spaß gemacht hat, ist ein neues Projekt mit angepassten Zielen sehr gut. Freut mich, dass du nicht komplett von der Bildfläche verschwunden bist, deine Updates waren designtechnisch die mit Abstand besten hier. Achja, aber in einem Punkt muss ich mich arsenal anschließen: Wieso hast du nicht einfach deine Ziele in diesem Projekt geändert, statt nun ein Neues aufzumachen? Ist keine Seltenheit, wurde schon von vielen gemacht und so bleiben dir garantiert alle momentanen Leser erhalten. Und es spart die Arbeit alles nochmal neu anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 @Nidaru *schnüff* Good Bye Steph. Mal gespannt was heute Abend kommt. Ach keine Lust zu heucheln, ich weiß ja was kommt. ;D Mal sehen wies am Ende aussieht, bin jedenfalls genauso aufgeregt wie du. Wir sehen uns dann später. ^^ Wird auf jedenfall spannend @Marloges Schöner Abschlussbericht! Schade dass es mit dem PSN Level 15 nicht mehr geklappt hat, aber letztendlich ist das ja auch nicht wichtig. Ich habe immer gerne mitgelesen und finde es im Nachhinein schade erst so spät dazugestoßen zu sein Aber da du ja ein neues Projekt planst, ist das ganze ja garnicht so tragisch. Ich bin sehr gespannt darauf und mich wirst du nicht mehr los Ich hoffe doch! Meine neues Projekt wird hoffentlich ebenso lesenswert werden und Level 15 wird da auf jedenfall noch erreicht @arsenal86p werde ich auf jeden Fall wieder besuchen dein neues Projekt, aber hätten es die Umänderung der Ziele nicht auch getan?aber wie dem auch sei ich hoffe dass deine guten Designs erhalten bleiben und es ist ja auch kein Abschied für immer, du schlägst nur ne andere richtung ein^^ Bis demnächst Steph , auch wieder zu UC2^^ Die Ziele einfach anpassen, hätte hier nicht funktioniert. Da mein neues Projekt ein völlig anderes "Thema" anschneidet. Auch das Design wurde "etwas" überarbeitet @Diamh Find ich gut, dass du dein Projekt beendest, sehr vorbildlich. Was bringt es denn ein Projekt am Laufen zu haben, wenn man einfach nicht die Zeit dafür hat, alle paar Monate nur noch Updates schreiben kann und das Projekt mehr und mehr im Staub versinkt (auch wenn du's schon mal entstaubt hattest ). Dieser Weg ist der meiner Meinung nach beste Weg und da dir die ganze Sache wohl so Spaß gemacht hat, ist ein neues Projekt mit angepassten Zielen sehr gut.Freut mich, dass du nicht komplett von der Bildfläche verschwunden bist, deine Updates waren designtechnisch die mit Abstand besten hier. Achja, aber in einem Punkt muss ich mich arsenal anschließen: Wieso hast du nicht einfach deine Ziele in diesem Projekt geändert, statt nun ein Neues aufzumachen? Ist keine Seltenheit, wurde schon von vielen gemacht und so bleiben dir garantiert alle momentanen Leser erhalten. Und es spart die Arbeit alles nochmal neu anzufangen. Ich Danke dir Diamh =) Ich hoffe mein neues Design, wird dieses noch übertreffen. Die Gründe warum ich die Ziele nicht angepasst habe, wurden ja schon oben genannt Ich hoffe du wirst auch dazu deinen Senf abgeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 na dann sag ich mal vorerst goodbye ich dachte da kommt ein Wall of Text, aber ist dann doch recht kurz geraten ^^ Wir sehen uns in deinem neuen Projekt und wieso schließen lassen, wenn du doch selber kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich würde gerne auch den Abschlussbericht lesen, leider wird er mir nur zu Hälfte angezeigt, egal ob ich per handy oder PC reingehe. Kann mir jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich würde gerne auch den Abschlussbericht lesen, leider wird er mir nur zu Hälfte angezeigt, egal ob ich per handy oder PC reingehe. Kann mir jemand weiterhelfen? Was hast du für eine Auflösung bei deinem Monitor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ähh wo kann man das nachschauen? Edit: 1024 x 600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ähh wo kann man das nachschauen? Je nach Betriebssystem. In der Regel mit der rechten Maustauste auf deinen Desktop klicken und dann auf Einstellungen -> Bildschirmauflösung gehen. Bei Vista und Windows 7 müsstest du gleich nach dem Klick auf die rechte Maustaste den Punkt Bildschirmauflösung finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Danke Meine Bildschirmauflösung war 1024 x 600 dann hab ich auf 800 x 600 geschalten kann es aber immer noch nur zur Hälfte sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 @Steph: Das Problem hatte ich in meinem Projekt auch gehabt. Es waren zwar nur sehr wenige Leser, aber tatsächlich wurden bei einigen die Grafiken total durcheinander angezeigt. Deshalb hab ich mich hinterher dazu entschlossen die gesamte Grafik irgendwo hochzuladen und dann zu verlinken. Damals gab es keine andere Lösung für das Problem... mir würde spontan auch keine andere einfallen. EDIT: @john: Ich denk mal die Auflösung hochzuschrauben wär effektiver, oder geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 1024 müsste allerdings ausreichen, höher geht es nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 nope, hab es gerade getestet, 1024x768 reicht nicht aus muss definitv höher sein, weil sonst wird es nur halb angezeigt. wie hoch man nun stellen muss weiß ich net, aber bei 1366x768 passt es dann auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ne geht leider nicht höher. Habs auch nochmal mit einem anderen laptop ausprobiert und da war dasselbe Problem... So siehts bei mir aus: ahh das ist etwas verrutscht. Hab ich grade erst gemerkt. Ich denke ich kanns so auch lesen, brauchst dir kein Stress machen Steph. Klappt schon irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ne geht leider nicht höher. Habs auch nochmal mit einem anderen laptop ausprobiert und da war dasselbe Problem...So siehts bei mir aus: Das ist in deinem Fall natürlich ärgerlich, da ist einfach die Auflösung zu klein >> Hier kannst du eventuell noch mit der PS3 on gehen, eventuell siehst du es dadurch besser. Bei meinem neuen Projekt werde ich die Updates auch in dieser Form halten, der Großteil hat ja die passende Auflösung. Auch wenn es leider Ausnahmen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 @ Steph: wie groß ist denn dein design in Pixeln? bis 750x500 sollte es passen oder, weil dann würde sie es auch komplett sehen können mit Ps3 zeigt er es komplett an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 @ Steph: wie groß ist denn dein design in Pixeln?bis 750x500 sollte es passen oder, weil dann würde sie es auch komplett sehen können Dank überstehender Elemente 800x400 >> Habe dies auch wie gesagt so beibehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Also ich konnte es jetzt doch noch lesen und ich hoffe, dass das Design so bleibt denn das ist einfach nur grandios! Sieht wirklich klasse aus. Notfalls kauf ich mir n neuen PC Die letzte Zeit konnte ich es auch noch lesen, ich geh dann einfach mit der PS3 on oder mit dem PC von meinem Freund. Herzlichen Glückwunsch, dass du eines der Ziele schon erreichen konntest und das andere in der nächsten Zeit erreichen wirst. Es macht sehr viel Spaß deine Updates zu lesen. Es ist immer sehr schön und angenehm geschrieben und wie schon gesagt das Design ist einfach spitze! Du trägst deinen Titel zu Recht Das neue Projekt werde ich auf jedenfall weiterhin verfolgen und freue mich schon sehr darauf. Wirst du es am ende hier noch verlinken? Nich das ich es dann übersehe, wenn es plötzlich da ist^^ Mach weiter so, ich hoffe das du auch in Zukunft all deine Ziele erreichen wirst und auch noch weiterhin soviel Spaß am zocken hast, wie ich am lesen deines Projekts lg john_cena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Also dann Leute! Danke nochmal für alles! Hier gehts weiter .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.