Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steph's Spielerprojekt - Höher, Schneller, Weiter!

Steph

Recommended Posts

Hallooooo Steph^^

Dein Update sieht wiedermal klasse aus und mit 2 Platinpötten haste ja auch wieder gut zugeschlagen. Glückwunsch dazu :)

Du erzählst uns etwas von einem überraschenden Game in Zukunft. Könnte man da NHL 12 erwarten? :D:D

@rioMC1

Hallooooo Steph^^

Dein Update sieht wiedermal klasse aus und mit 2 Platinpötten haste ja auch wieder gut zugeschlagen. Glückwunsch dazu :)

Du erzählst uns etwas von einem überraschenden Game in Zukunft. Könnte man da NHL 12 erwarten? :D:D

Wer lässt sich denn hier blicken!? Jetzt versuchst du deine Propaganda-NHL-Kampagnen auch schon in meinem Spielerprojekt :J: Aber ich muss dich enttäuschen, NHL gehört nicht zu den Überraschungen. Aber Danke fürs Vorbeischauen :biggrin5:

@Nidaru

Du versuchst es auch bei jedem oder? :xd::'> Ok fast jedem :J:

Gibt es etwa noch Leute, die von seiner NHL-Werbung verschont bleiben :skep:

@rioMC1

Wer lässt sich denn hier blicken!? Jetzt versuchst du deine Propaganda-NHL-Kampagnen auch schon in meinem Spielerprojekt :J: Aber ich muss dich enttäuschen, NHL gehört nicht zu den Überraschungen. Aber Danke fürs Vorbeischauen :biggrin5:

@Nidaru

Gibt es etwa noch Leute, die von seiner NHL-Werbung verschont bleiben :skep:

Ja, mich :cool2: Mein Projekt ist bisher NHL-Kampagnen-Frei ^^

- Information für alle Leser -

Mein nächstes Update wird wohl erst Anfang Juni das Licht der Welt erblicken. Im Augenblick stehen diverse Forenarbeiten und privat Anfragen im Vordergrund. Zum "wohle der Bevölkerung", werde ich daher für kurze Zeit Pausieren. Gezockt wird aber natürlich weiterhin.

Da ich euch aber nicht ganz im Regen stehen lassen will, kann ich schon mal verraten, dass es im nächsten Update neue Features geben wird! Um genau zu sein, diverse Meilensteine die gewürdigt werden. Sei es von mir selbst erreichte Meilensteine oder von euch gesetzte Marken, die eine Anerkennung verdienen. Das Ganze wird natürlich optisch "schnicke" präsentiert. Eventuell kommt hier eine kleine Umfrage zu diesem Thema, um euch mehr in die Gestaltung der Meilensteine einzubinden.

Bis dahin hoffe ich, dass ich nicht ganz in Vergessenheit gerate.

Wir werden dich niemals vergessen *Träne wegdrück*^^

du bist aber auch in Schleimlaune momentan :xd::'>

Dann müssen wir so lange warten ^^

Dann will ich aber auch 4 PLatins sehen in deinem Update :biggrin5:

du bist aber auch in Schleimlaune momentan :xd::'>

Dann müssen wir so lange warten ^^

Dann will ich aber auch 4 PLatins sehen in deinem Update :biggrin5:

Wäre ich in Schleimlaune würde ich sagen, dass ich es total positiv finde nicht von unnötigen Wochenupdates in unserem Spielerprojekt abgelenkt zu werden :J::xd::'>

- Information für alle Leser -

In den nächsten Tagen wird ein Abschlussbericht dieses Projektes folgen! Grund dafür ist, dass ich mein Projekt in anderer Form weiterführen möchte und mein letztes Ziel, PSN-Level 15 zu erreichen, ebenfalls anders angehen möchte!

Alle Ideen, die ich in diesem Projekt hatte, werden natürlich noch umgesetzt. Mehr dazu, aber heute Abend oder in den nächsten Tagen! Lasst euch einfach überraschen was kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...