arsenal86p Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 2 Spiele , 2 Platin guter Erfolg , Glückwunsch dazu. RE ORC find ich jetzt gar net so schlimm, aber nur weil ich es nicht als RE sehe Hat auch Fun gemacht mit euch zu spielen und ich denke du wirst es auf 100% bringen. Wenn du Hilfe bnötigen solltest , sag Bescheid. Trine ist eines der besten PSN Games überhaupt. Vielleicht sollte ich es auch mal wieder angehen Was wirst als nächstes spielen? Aber egal was es ist , ich wünsche viel Spaß und Erfolg dabei. Gute Besserung noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Da ists ja, das Update meiner Mentorin Deine Grippe hat echt viele Pläne letztes Wochenende fast zunichte gemacht, glücklicherweise hast du son Willen das du noch mit uns boosten konntest Trine, das böse Spiel, was ich teilweise nicht erwähnen durfte, was hast du an der "Besser als die Entwickler"-Trophy gehangen. Dein Gefluche im TS war echt gschön ;D Was haben wir uns gegenseitig die Ohren vollgeweint wegen den ganz ganz bösen Trophys. Umso schöner am Ende als dus gepackt hast. Als PSN Futter sagich ja nur Journey. ORC war manchmal echt Qual und Spaß zugleich. Was bin ich froh das wir beide das S+ Zeugs am Ende geschafft haben. Gerade Kapitel 5 war ja grausam. Nur schade das wir die 100% nicht bekommen, dummes DLC ._. Alles in allem ein sehr schönes Update, das der Schnitt hochgeht war ja klar Was als nächstes alles kommt, kann ich mir ja schon vorstellen. Gut gemacht Kleines <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ja was soll ich sagen, außer eben das übliche: Wieder mal sehr schön designed, gut zu lesen, alles strukturiert... ist mittlerweile einfach Standard bei dir geworden *schleim * Dass selbst du als Resi-Fan nicht vom Spiel begeistert bist hat schon was zu heißen. Wenigstens sah der 6te Teil recht gut aus, zumindest was man so sehen konnte. Hoffen wir das beste^^ Wird der DLC noch geholt in naher Zukunft oder reicht dir das erst mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Dazu sage ich auch mal: BÄM! . Glückwunsch zu Trine und vorallem zu Resi! Trine hat mich diese blöde "Besser als die Entwickler" Trophäe auch extrem aufgeregt und bei mir waren es glaube ich keine "gefühlten" 100 male die ich da hochkraxeln musste... Aber da das dass einzige schwere an dem Spiel ist, geht das ja noch. Eine Schwierigkeit von 7 für Resi! Scheint ja echt ne üble Nummer zu sein. Aber wenn man S+ Ränge braucht, kann man davon ausgehen dass einem da nichts geschenkt wird. Müsste mir das Spiel auch mal besorgen oder zumindest mal für ne Woche ausleihen. Dann bin ich ja mal gespannt was für ein unerwartetes Spiel du nächstes mal aus dem Ärmel schüttelst und wünsche dir viel Spaß und Erfolg damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Klasse Update. Glückwunsch zu deinen 2 Platin. Trine ist echt ein komisches Spiel mMn. Habe gestern Teil 2 platiniert und würd das ja nie mehr anfassen. Wie lang hast du denn für Teil 1 gebraucht um es zu platinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 @Gotcha Klasse Update. Glückwunsch zu 2 mal Platin. Ich Danke dir @BlackPhantom Schönes Update wie immer Mach weiter so kleine ^^ Nur weil ich 1,63m bin, bin ich nicht klein :'> Aber Danke <3 @arsenal86p 2 Spiele , 2 Platin guter Erfolg , Glückwunsch dazu.RE ORC find ich jetzt gar net so schlimm, aber nur weil ich es nicht als RE sehe Hat auch Fun gemacht mit euch zu spielen und ich denke du wirst es auf 100% bringen. Wenn du Hilfe bnötigen solltest , sag Bescheid. Trine ist eines der besten PSN Games überhaupt. Vielleicht sollte ich es auch mal wieder angehen Was wirst als nächstes spielen? Aber egal was es ist , ich wünsche viel Spaß und Erfolg dabei. Gute Besserung noch Dank dir Bin eigentlich ganz stolz nur 2 Games angefasst zu haben und die auch gleich auf Platin zu bringen. Mal sehen ob ich weiter so konsequent zocken kann. Ob ich ORC noch auf 100% bringe steht erstmal in den Sternen. Zumindest habe ich gerade nicht den Drang, den DLC zu kaufen. Falls doch, gebe ich natürlich Bescheid. Was ich als nächstes spiele bleibt geheim Ist auf jedenfall mal was anderes, im Vergleich zu meinen bisherigen Gewohnheiten. @Nidaru Da ists ja, das Update meiner Mentorin Deine Grippe hat echt viele Pläne letztes Wochenende fast zunichte gemacht, glücklicherweise hast du son Willen das du noch mit uns boosten konntest Trine, das böse Spiel, was ich teilweise nicht erwähnen durfte, was hast du an der "Besser als die Entwickler"-Trophy gehangen. Dein Gefluche im TS war echt gschön ;D Was haben wir uns gegenseitig die Ohren vollgeweint wegen den ganz ganz bösen Trophys. Umso schöner am Ende als dus gepackt hast. Als PSN Futter sagich ja nur Journey. ORC war manchmal echt Qual und Spaß zugleich. Was bin ich froh das wir beide das S+ Zeugs am Ende geschafft haben. Gerade Kapitel 5 war ja grausam. Nur schade das wir die 100% nicht bekommen, dummes DLC ._. Alles in allem ein sehr schönes Update, das der Schnitt hochgeht war ja klar Was als nächstes alles kommt, kann ich mir ja schon vorstellen. Gut gemacht Kleines <3 Also dass Journey hinzukommt, steht auf jedenfall fest! Das ist auch kein Geheimnis, ich habe Flower schon geliebt - da werde ich an Journey sicherlich auch meinen Spaß haben. Für dich ist es ja leider keine Überraschung was noch so als nächstes kommt, aber pssst! @Diamh Ja was soll ich sagen, außer eben das übliche: Wieder mal sehr schön designed, gut zu lesen, alles strukturiert... ist mittlerweile einfach Standard bei dir geworden *schleim *Dass selbst du als Resi-Fan nicht vom Spiel begeistert bist hat schon was zu heißen. Wenigstens sah der 6te Teil recht gut aus, zumindest was man so sehen konnte. Hoffen wir das beste^^ Wird der DLC noch geholt in naher Zukunft oder reicht dir das erst mal? Danke dir <3 Das Designen und bereitstellen geht jetzt auch immer fixer! Mit meiner Struktur bin ich selbst sehr zufrieden muss ich zugeben. Denn der Überblick ist auch für mich hier wichtig. Wie schon oben erwähnt, weiß ich nicht, ob ich mir in nächster Zeit den DLC zu ORC hole. Wobei ich hier natürlich schon gerne die 100% hätte. @Marloges Dazu sage ich auch mal: BÄM! . Glückwunsch zu Trine und vorallem zu Resi! Trine hat mich diese blöde "Besser als die Entwickler" Trophäe auch extrem aufgeregt und bei mir waren es glaube ich keine "gefühlten" 100 male die ich da hochkraxeln musste... Aber da das dass einzige schwere an dem Spiel ist, geht das ja noch. Eine Schwierigkeit von 7 für Resi! Scheint ja echt ne üble Nummer zu sein. Aber wenn man S+ Ränge braucht, kann man davon ausgehen dass einem da nichts geschenkt wird. Müsste mir das Spiel auch mal besorgen oder zumindest mal für ne Woche ausleihen. Dann bin ich ja mal gespannt was für ein unerwartetes Spiel du nächstes mal aus dem Ärmel schüttelst und wünsche dir viel Spaß und Erfolg damit! Trotz dieser "Entwickler"-Trophy ist Trine aber ein echt geiles Game. Für den Preis waren das echt schöne Stunden. Einige geben Resi sogar eine 8, andere wiederrum eine 2 Die Spanne ist bei ORC echt gewaltig. Alles zwischen einer 6-8 finde ich hier aber gerechfertigt. Denn die S+ Ränge, schafft man meiner Meinung nach nicht ohne gewisse Taktik und Übung. @knoefiii Klasse Update.Glückwunsch zu deinen 2 Platin. Trine ist echt ein komisches Spiel mMn. Habe gestern Teil 2 platiniert und würd das ja nie mehr anfassen. Wie lang hast du denn für Teil 1 gebraucht um es zu platinieren? Danke dir An Trine 1 sitzt man auf jedenfall länger. Ich habe ca. 20 Stunden gebraucht, geht natürlich auch schneller. Die durchschnittliche Zeit liegt hier wohl bei ca. 16 Stunden. Mir hat Teil 1 besser gefallen, einfach wegen der knackigeren Trophäen und weil ich die Diebin hier angenehmer fand. Wenn du allerdings Trine 2 schon nichts mochtest, wird dir Teil 1 auch nicht gefallen. Denn vom Prinzip ist es natürlich das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Da fällt mir ein, wenn du ein Spiel suchst dass in etwa so ist wie Trine, solltest du dir die Anschaffung von Rayman Origins überlegen. Das hat wirklich nen super Umfang, macht richtig Spaß und ist auch nicht zu leicht ;P. Dürfte auch nicht mehr allzu viel kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Da fällt mir ein, wenn du ein Spiel suchst dass in etwa so ist wie Trine, solltest du dir die Anschaffung von Rayman Origins überlegen. Das hat wirklich nen super Umfang, macht richtig Spaß und ist auch nicht zu leicht ;P. Dürfte auch nicht mehr allzu viel kosten. Mach doch nicht so viel Werbung Sie muss doch erst mal Hannah Montana platinieren Oder war es doch Resistance 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Mach doch nicht so viel Werbung Sie muss doch erst mal Hannah Montana platinieren Oder war es doch Resistance 2 ? Stimmt, Hannah Montana geht natürlich vor . Resistance kann man ja auch mal eben machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Das Projekt ist ja richtig an mir vorbei gegangen. Na ja jedenfalls Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wieder ein sehr schönes Update Ich freue mich schon auf die weiteren Aufgaben, die uns vier bevorstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 @Marloges Da fällt mir ein, wenn du ein Spiel suchst dass in etwa so ist wie Trine, solltest du dir die Anschaffung von Rayman Origins überlegen. Das hat wirklich nen super Umfang, macht richtig Spaß und ist auch nicht zu leicht ;P. Dürfte auch nicht mehr allzu viel kosten. Ich bin Rayman Origins nicht ganz abgeneigt muss ich zugeben, ich schaue mir das auf jedenfall mal etwas genauer an @arsenal86p und Marloges Mach doch nicht so viel Werbung Sie muss doch erst mal Hannah Montana platinieren Oder war es doch Resistance 2 ? Stimmt, Hannah Montana geht natürlich vor . Resistance kann man ja auch mal eben machen Wollt ihr mich ärgern!? Hannah Montana @vidic55 Das Projekt ist ja richtig an mir vorbei gegangen. Na ja jedenfalls Glückwunsch zu deinen Erfolgen Yeah, ein neuer Leser! Danke dir @Raini Wieder ein sehr schönes Update Ich freue mich schon auf die weiteren Aufgaben, die uns vier bevorstehen Das werden sicher wieder lustige TS-Stunden. Freu mich schon, vor allem ist die Motivation so höher, auch das nächste Game wieder auf Platin zu bringen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 @Nidaru Also dass Journey hinzukommt, steht auf jedenfall fest! Das ist auch kein Geheimnis, ich habe Flower schon geliebt - da werde ich an Journey sicherlich auch meinen Spaß haben. Für dich ist es ja leider keine Überraschung was noch so als nächstes kommt, aber pssst! Ach ich fühl mich in der Position des eingeweihten engen Kreises eigentlich ganz wohl Ja Journey muss kommen, je eher desto besser. Allerdings fallen mir da bei dir viele Leichen ein, die du mal zocken könntest und schon seit Ewigkeiten anfangen wolltest Haben wir ja letztens erst drüber geredet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ach Steph das war doch nur ein Spaß^^ Wir wissen doch dass du sowas nicht anfängst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wie immer ein sehr schönes Update von dir Auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen inkl. der beiden Platins Baut Trine 2 eigentlich auf Teil 1 auf ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 @Nidaru Ach ich fühl mich in der Position des eingeweihten engen Kreises eigentlich ganz wohl Ja Journey muss kommen, je eher desto besser. Allerdings fallen mir da bei dir viele Leichen ein, die du mal zocken könntest und schon seit Ewigkeiten anfangen wolltest Haben wir ja letztens erst drüber geredet. Mir fallen auch extrem viele Game-Leichen in meinem Profil ein, aber alles nachdem anderen @arsenal Ach Steph das war doch nur ein Spaß^^Wir wissen doch dass du sowas nicht anfängst Das weiß ich doch ^^ Trotzdem wolltet ihr mich ärgern @Danchka Wie immer ein sehr schönes Update von dir Auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen inkl. der beiden Platins Baut Trine 2 eigentlich auf Teil 1 auf ??? Dankööö! Meiner Meinung nach muss man Trine 1 nicht unbedingt gespielt haben, um Trine 2 "zu verstehen". Die Teile bauen inhaltlich schon aufeinander auf, aber man kann ohne Bedenken mit Trine 2 anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Bäähm? Glückwunsch zu den Erfolgen und schön, dass es dir wieder besser geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 @SquallRB Bäähm? Glückwunsch zu den Erfolgen und schön, dass es dir wieder besser geht. Danköööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Naträglich noch Gute Besserung. Warst ja ziemlich heftig krank. Trine 1 gefiel mir auch um einiges besser, dennoch ist der Nachfolger ordentlich gelungen und optisch einfach Bombe. Glückwunsch zu deinem überaus gelungenem neuen Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 @X_^_Ace100ace200_^_X Naträglich noch Gute Besserung. Warst ja ziemlich heftig krank.Trine 1 gefiel mir auch um einiges besser, dennoch ist der Nachfolger ordentlich gelungen und optisch einfach Bombe. Glückwunsch zu deinem überaus gelungenem neuen Update. Diesmal antworte ich dir mal brav, bevor das nächste Update wieder dazwischen funkt Danke! Ich bin froh dass die Grippe überstanden ist und ich hoffe dass mein nächstes Update genau so gut gelingt, wie dieses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.