arsenal86p Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 BTW: Kann mir mal jemand erklären, warum ich mit Peace Walker bei "playfire" 153% habe? Das Spiel hat nicht mal einen DLC. Weil Playfire nicht richtig rechnet. Schau lieber auf YGC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Sehr schönes Update. Machst Diamh damit echt Konkurrenz. Hattest bei Heavy Rain von Anfang an den richtgen Riecher, wer denn der Origami-Killer sein konnte? Ich nämlich nicht. Und Resident Evil 3 ist ein echter Burner, wenn man Lust auf Retro-Feeling hat. Glückwunsch noch zum Sieg des Wettstreites. Viel Erfolg auch weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Tolles Update Wobei ich mich frage, warum ihr es alle so genießt, mich leiden zu sehen Und bei Sören war es eine Stunde, bei dir zwei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Gratulation zu deinen 2 Platin Trine 1 war ja erst im Storeangebot, solltest mal nachsehen ob es noch da ist. Die Platin wird dann aber etwas länger dauern Wobei du auch nie vorher verraten solltest was du schon geschafft hast , sonst liest es ja keiner mehr Ich wünsche euch natürlich und allen vorran natürlich dir viel Spaß noch bei deinen nächsten Aufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Sehr schönes Update Auch wenn Darkness II echt viel Text war. DAS hast du heute auf Arbeit vorgeschrieben? o_O Respekt! Trine 2 war echt lustig, auch wenn von Anfang an das Chaos geherscht hat. Darkness II habich ja fast live miterlebt vom Anfang an ;D Ich kenn deine Fluchereien am Anfang und später dann die Verzweiflungsversuche bei den Flaschen. Aber ja, ich kann defintiv bestätigen das du einen Heidenspaß hattest, das war schon fast beängstigend! Und im übrigen! Flower ist Stress pur Du erinnerst dich an meine Run. Tolles Update Wobei ich mich frage, warum ihr es alle so genießt, mich leiden zu sehen Und bei Sören war es eine Stunde, bei dir zwei? Ja ne ist klar, in ihr Projekt schreibstu Stefan Weil Steph und ich "unsere" Trophäe die wir neben dir machten, ganz cool und lässig mal eben im ersten Versuch geschafft haben. Danach hatten wir Oberwasser und Spaß dir beim vermeintlichen Versuchen zuzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Schönes Update und gw zu deinen erfolgen Und ich habe euch alle leiden hören bei Trine 2 Zitat* Steph komm hier her --- tot * Ende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Gleich zwei auf einmal ... nicht schlecht. Glückwunsch dazu und viel Spaß bei "deinem" Resident Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Da ist ja endlich das Update! Sieht wie immer wunderbar aus . Erstmal Glückwunsch zu den 2 Platintrophäen. Trine 2 scheint ja recht beliebt zu sein. Ich habe den ersten teil auf meiner Festplatte kann mich aber nicht überwinden ihn durchzuspielen^^. Vielleicht ist der zweite ja einfach besser? The Darkness 2 scheint dir ja wirklich sehr gut gefallen zu haben. Mal schauen, vielleicht gucke ich mir das auch nochmal an. Ich bin zwar kein Fan von Ego-Shootern aber das gilt eigentlich eher für Kriegsschrott. Dass du Mass Effect 3 so ungespielt liegen lassen kannst, grenzt ja schon an Abstinenz . Ziehst du die Platin in Teil 2 noch durch? Schwer wäre da ja nur die härteste Stufe und selbst die ist nur frustig wenn man gegen die Kollektoren kämpft. (Vorbote >.<). Naja, ich wünsche dir viel Spaß mit Mass Effect, Resi und co^^. PS: "Was zum Fick"? Das habe ich ja auch noch nie gehört . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Gewohnt sehr schönes Update, Glückwunsch zu zweimal Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 @ Raini Tolles Update Wobei ich mich frage, warum ihr es alle so genießt, mich leiden zu sehen Und bei Sören war es eine Stunde, bei dir zwei? Du weißt doch wie das ist Raini, man übertreibt gerne mal, um vor allem dein Leiden auch bildlich darzustellen :'> @ arsenal86p Gratulation zu deinen 2 Platin Trine 1 war ja erst im Storeangebot, solltest mal nachsehen ob es noch da ist. Die Platin wird dann aber etwas länger dauern Wobei du auch nie vorher verraten solltest was du schon geschafft hast , sonst liest es ja keiner mehr Ich wünsche euch natürlich und allen vorran natürlich dir viel Spaß noch bei deinen nächsten Aufgaben Die Stammleser werden hier immer mal vorbeischauen. Dank dem Jahresprojekt, bleibt das meiste ja sowieso nicht "geheim". @ Nidaru Sehr schönes Update Auch wenn Darkness II echt viel Text war. DAS hast du heute auf Arbeit vorgeschrieben? o_ORespekt! Trine 2 war echt lustig, auch wenn von Anfang an das Chaos geherscht hat. Darkness II habich ja fast live miterlebt vom Anfang an ;D Ich kenn deine Fluchereien am Anfang und später dann die Verzweiflungsversuche bei den Flaschen. Aber ja, ich kann defintiv bestätigen das du einen Heidenspaß hattest, das war schon fast beängstigend! Und im übrigen! Flower ist Stress pur Du erinnerst dich an meine Run. Ja ne ist klar, in ihr Projekt schreibstu Stefan Weil Steph und ich "unsere" Trophäe die wir neben dir machten, ganz cool und lässig mal eben im ersten Versuch geschafft haben. Danach hatten wir Oberwasser und Spaß dir beim vermeintlichen Versuchen zuzuschauen. Keine Ahnung ob sich den Text überhaupt jemand durchgelesen hat Aber da es eine Platin Must Have war, musste da etwas mehr Text her. Stefan mag mich halt, der schreibt immer brav in mein Projekt =P @ BlackPhantom Schönes Update und gw zu deinen erfolgen Und ich habe euch alle leiden hören bei Trine 2 Zitat* Steph komm hier her --- tot * Ende ^^ Gleich zwei auf einmal ... nicht schlecht. Glückwunsch dazu und viel Spaß bei "deinem" Resident Evil Danke! Achja, die dämlichste Stelle in Trine 2 war wirklich die, als ich zu Nidaru springen wollte und dann erstmal das ganze Level runtergesegelt bin Ich sehe mich jetzt schon bei ORC "failen". @ Marloges Da ist ja endlich das Update! Sieht wie immer wunderbar aus . Erstmal Glückwunsch zu den 2 Platintrophäen.Trine 2 scheint ja recht beliebt zu sein. Ich habe den ersten teil auf meiner Festplatte kann mich aber nicht überwinden ihn durchzuspielen^^. Vielleicht ist der zweite ja einfach besser? The Darkness 2 scheint dir ja wirklich sehr gut gefallen zu haben. Mal schauen, vielleicht gucke ich mir das auch nochmal an. Ich bin zwar kein Fan von Ego-Shootern aber das gilt eigentlich eher für Kriegsschrott. Dass du Mass Effect 3 so ungespielt liegen lassen kannst, grenzt ja schon an Abstinenz . Ziehst du die Platin in Teil 2 noch durch? Schwer wäre da ja nur die härteste Stufe und selbst die ist nur frustig wenn man gegen die Kollektoren kämpft. (Vorbote >.<). Naja, ich wünsche dir viel Spaß mit Mass Effect, Resi und co^^. PS: "Was zum Fick"? Das habe ich ja auch noch nie gehört . Dankeschön. Ich will die Platin noch unbedingt in Mass Effect 2, Problem ist nur die Zeit Ich hoffe nach ORC, kann ich mir endlich die Zeit für die Mass Effect-Reihe nehmen. The Darkness II kann ich nur empfehlen, ich selbst bin jetzt nicht so der Ego-Shooter-Fan. Aber durch die vielen Möglichkeiten, ist das Gameplay natürlich deutlich abwechslungsreicher, als diese typischen Shooter aller Call of Duty oder Battlefield. Vorteil ist auch, dass die Platin komplett Offline machbar ist. "Was zum Fick" ist mein Alternativ-Ausspruch zu "what the fuck" @ The Special One Gewohnt sehr schönes Update, Glückwunsch zu zweimal Platin! Ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 na gut ^^ ich hoffe doch mal dass ich zu den Stammlesern gehöre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Apropos Jahresprojekt meine kleine Steph Steph, wie siehts diese Woche aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Apropos Jahresprojekt meine kleine Steph Steph, wie siehts diese Woche aus? Dir wird das Lachen schon noch vergehen! Ich werde einen Antrag stellen, dich dort wieder zu entfernen - weil du meine Hoffnungen, weiter die Tabelle nach oben zu steigen, zerstörst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Dir wird das Lachen schon noch vergehen! Ich werde einen Antrag stellen, dich dort wieder zu entfernen - weil du meine Hoffnungen, weiter die Tabelle nach oben zu steigen, zerstörst Aber, aber.....das ist doch nur die Woche , außerdem wenns einen schuldigen gibt, dann Blacky und sein Verlangen nach Schokoplättchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Aber, aber.....das ist doch nur die Woche , außerdem wenns einen schuldigen gibt, dann Blacky und sein Verlangen nach Schokoplättchen! ._. du hast mich angefleht dir Spiele zu geben ^^ Antrag von Steph zugestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Abermals sehr ansprechendes Update. Glückwunsch (Sorry für die Verspätung, aber, wie du vielleicht auch schon lesen konntest, ist mein Monitor kaputt und ich kommuniziere via Ps3. *würg* ) Tolles Update Wobei ich mich frage, warum ihr es alle so genießt, mich leiden zu sehen Und bei Sören war es eine Stunde, bei dir zwei? Es gibt Dinge zwischen Himmel und Hölle, die will man besser nicht verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Klasse Update. Glückwunsch zu 2 mal Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Schönes Update wie immer Mach weiter so kleine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.