Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steph's Spielerprojekt - Höher, Schneller, Weiter!

Steph

Recommended Posts

Hmm mag vielleicht stimmen, aber die meisten ausm Forum benutzen ygc in ihren Projekten und auch in ihren Signaturen. Unter anderem auch, weil ygc wesentlich öfter updatet, nämlich alle 12-24h. psnprofiles hingegen ist da sehr schlampig sofern man keine Gebühren bezahlt und updatet 1-2mal die Woche. Der Unterschied ist auch nur minimal beim Durchschnittswert der Spiele...

Frage ist halt auch, ob du diese Seiten wirklich benutzt oder nur kurz für dein Update auf den Schnitt schaust. Ich persönlich finde ygc bspw. viel übersichtlicher und benutzerfreundlich, auch wenn psnprofiles ganz nette Features wie die Meilensteile etc. zur Verfügung stellt. Wenn es dir aber rein um den Durchschnittswert geht spielt das ja keine Rolle, allerdings halt die schlechte Updateszeit^^

nope man kann es alle 24h updaten ohne zu bezahlen ^^

YGC ist übersichtlicher ist richtig, aber für den %Schnitt ist psn halt besser :)

nope man kann es alle 24h updaten ohne zu bezahlen ^^

YGC ist übersichtlicher ist richtig, aber für den %Schnitt ist psn halt besser :)

Wo bitte das? Oo

Bei mir steht da nur:

Updated 3 days, 41 minutes ago

Update in 3 days, 23 hours

Das heißt für mich, dass es wohl nur 1mal die Woche geupdated wird. Und ganz oben steht dass man für 4$ im Jahr updaten kann wann man will^^

Hab ich grad gemacht, aber irgendwie updated das nur meine Card, aber nicht mein Profil sofort... oder ich mach irgendwas falsch oder was auch immer. Mir ist die Seite ehrlichgesagt echt zu doof :D

Aber wenn das echt funzen sollte, dass man updaten kann wie man will wär sie natürlich besser für dich geeignet, Steph^^

Ich bleib meinem ygc treu :3

bei daten die nur 1x die Woche up -.-"

von daher gucke ich öffters bei YGC (auch wenn die nicht so korrekt berechnen)

aber mit Blackys "Anleitung" hat es aber geklappt ^^

edit: ne Trophycard kann ich aber iwie nicht erstellen o.O

Weil du nix kannst :xd::'> normalerweiße geht das, aber die sehen dort eh hässlich aus xD

@Assassin91: ok, aber wer macht das schon alle 60 minuten :xd::'>

Aber nun ist die Frage ja entgültig geklärt und meine These bewiesen das PSN genauer ist, was ja mal der Ursprung der Diskussion war :biggrin5:

Was ist denn hier für eine Diskussion ausgebrochen :D

Ich werde dann wohl zu psnprofiles umschwenken, weil dort der Durchschnitt wenigstens richtig berechnet wird. Was für mich jetzt bedeutet, dass ich mein erstes Ziel erreicht habe! Da ich aber das Ziel bezüglich des Trophäendurchschnitts ziemlich niedrig angesetzt habe, war eine Erhöhung des Zieles absehbar. Im nächsten Update gibt es dann aber mehr dazu.

Danke für eure ganzen Antworten ;D

Ich finde du solltest bei einem Profil bleiben, weil das verfälscht sonst den Wert.

Ich versteh zwar auch nicht wie die Profile sich unterscheiden können, da ja die gleichen Spiele in der Liste sind, aber das ist wahrscheinlich wie stille Post :D.

Trotzdem wünsch ich dir noch viel Spaß beim Spielen.

Bleib aber dann PSN Profiles treu :D:P

Ich finde du solltest bei einem Profil bleiben, weil das verfälscht sonst den Wert.

Ich versteh zwar auch nicht wie die Profile sich unterscheiden können, da ja die gleichen Spiele in der Liste sind, aber das ist wahrscheinlich wie stille Post :D.

Trotzdem wünsch ich dir noch viel Spaß beim Spielen.

Bleib aber dann PSN Profiles treu :D:P

.__. du liest ja gar nicht was ich schreibe

Habe es doch erklärt wie das geht, jede Seite rechnet anders, z.b hat Playfire wieder einen ganz anderen Wert ^^

Ich nutze auch PSN ewig, weil 1. halt genauer und 2. damit auch höher ^^

So damit jetzt keine Diskussionen mehr ausbrechen

Egal was ihr sagt ich habe Recht und ihr nicht :xd::'>:J::eek6::cool2:

.__. du liest ja gar nicht was ich schreibe

Habe es doch erklärt wie das geht, jede Seite rechnet anders, z.b hat Playfire wieder einen ganz anderen Wert ^^

Ich nutze auch PSN ewig, weil 1. halt genauer und 2. damit auch höher ^^

So damit jetzt keine Diskussionen mehr ausbrechen

Egal was ihr sagt ich habe Recht und ihr nicht :xd::'>:J::eek6::cool2:

Okay, habe mir mal alles durchgelesen Tobi. :)

PSN Profiles ist genauer und man kann selber updaten.

Nur das mit dem Updaten funzt bei mir nicht.

Ich kann mich irgendwie da nicht anmelden.

Bleib ich halt bei YGC :D

*BeastModeON*

Sääänf:

Wer langfristig auf 100% aus ist, dem kann eine Gewichtung herzlich egal sein.

Wer seinen Schnitt einfach nur verbessern will, dem kann eine Gewichtung herzlich egal sein.

Wer sich unbedingt mit anderen vergleichen will, der hat mit dem von YGC einen repräsentativeren Wert (da häufiger genutzt).

YGC sieht schicker aus, ist übersichtlicher und macht häufiger automatische Updates.

Zu PSN wechseln und sich über einen höheren Schnitt freuen, ist wie sich morgens nach dem Kacken, nackt auf die Waage zu stellen und sich zu freuen, dass man seit vorgestern Abend, als man nach dem Abendbrot mit Schuhen drauf stand, sagenhafte 2 Pfund abgenommen hat.

*BeastModeOFF*

:D:D:D

Die Aussagen machen meine Entscheidung nicht leichter :D

Fakt ist aber, dass ein korrekter Schnitt dennoch erfreulicher ist! Egal ob der sich negativ oder positiv auswirkt. Ebenso fakt ist, dass ich wahrscheinlich bis zum nächsten Update mein Ziel auch bei YGC erreichen werde - zumindest wenn ich mich da nicht vollkommen verschätze.

Allerdings halte ich es auch nach genauer Überlegung für wenig Sinnvoll jetzt noch die Statistikseite zu wechseln, das sorgt wahrscheinlich nur für Verwirrung und fälscht ein wenig meine Updates. Ich denke bis zum nächsten Update habe ich mich aber entschieden ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...