Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steph's Spielerprojekt - Höher, Schneller, Weiter!

Steph

Recommended Posts

Danke liebe Steph Steph, ich habe die 4 Stunden an besagtem Freitag Abend auch sehr mit dir genossen :D

Besonders in Erinnerung sind mir die Momente geblieben, an denen ich mit letzter Kraft an dem Reaper auf der Brücke vorbeikam und du mir dann quasi als Dank einen Volltreffer mit dem Geschütz verpasst hast :D

Oder als ich mit einer Hand an der Brücke hing, die X-Taste penetriert habe und du mir natürlich nur helfen wolltest :skep: Aber mich triffst, anstelle den Zombies :xd::'>

Mein besonderer Dank geht auch an dich Steph, Black-Phantom, Squall und Babyboy für die vielen schönen, aber auch anstrengenden Stunden im Versus-Modus.

Und nicht vergessen: Wir haben Brüste! :xd::'>

Wieder mal sehr schönes Update :) Gefällt mir sehr gut.

Endlich hast du Resident Evil 5 hinter dir, das Spiel hat dich lange genug genervt.

Ansonsten wirstu denkich bei The Darkness II nicht allzuviele Probleme haben. Das schlimmste hast du ja hinter dir, auch wenns ziemlich intressant war anzuhören wie wir uns gegenseitig zufluchen.

Heavy Rain haben wir ja auch drüber geredet und da warich gespannt. Meins wars irgendwie gar nicht, aber schön das es dir so gut gefällt, auch wenn du dafür definitiv noch bisschen länger brauchen wirst.

Bin mal gespannt was das für zwei neue PSN Games sein werden :D

Und nicht vergessen: Wir haben Brüste! iconxd.gif

Klassiker :D

dann gratuliere Steph zum Fortschritt :)

RE5 hat echt fun gemacht. Danke auch nochmal an dich :)

The Darkness 2 kann man ja auch zu zweit spielen oder?

Ich besitze es nun auch ^^

Wie lange hast du ungefähr benötigt für einen Durchgang?

Ging ja anscheinend schnell bei dir.

Heavy Rain ist definitv eines der Games die mal was anders bieten als die meisten Games.

Die Platin wirst du auch noch holen :)

Viel Erfolg weiterhin ^^

Wieder einmal ein sehr schönes Update :)

Herzlichen Gückwunsch vorallen für RE5. Die 100% hast du dir wahrlich verdient^^

Die Sache mit den Zitaten fand ich auch ziemlich cool^^

The Darkness 2 hab ich bis jetzt noch nicht gezockt. Was wohl vorallem daran liegt dass ich den ersten Teil aufgrund von nicht enthaltenen Trophies nicht angerührt hatte xD aber vielleicht hole ich das auch nochmal nach :)

Und das mit Heavy Rain ist ja auch ne coole Überraschung. Habe das Spiel auch genossen und die Platin ist ja auch ziemlich leicht. Es ist zwar ein wenig nervig, die letzten Kapitel immer wieder machen zu müssen, aber man hat ja immerhin die Motivation alle Enden zu sehen. Deswegen hoffe ich, dass du das in den knappen 2 Wochen schaffst.

Weiterhin viel Glück und Spaß :).

@ BlackPhantom

Schönes Update, Grafisch wie immer sehr nice ;)

Wenn ich da an noch viele andere lustige Zitate denke xD

Ich habe wohl noch einen der längeren Wege zu den 100% vor mir, aber trotzdem gw an dich für diese doch kleine Meisterleistung

Der Weg war aber auch lang :biggrin5: Hat aber echt viel Spaß gemacht, ich freu mich daher schon auf unser nächstes Game, was wir gemeinsam zocken.

@ Raini

Danke liebe Steph Steph, ich habe die 4 Stunden an besagtem Freitag Abend auch sehr mit dir genossen :D

Besonders in Erinnerung sind mir die Momente geblieben, an denen ich mit letzter Kraft an dem Reaper auf der Brücke vorbeikam und du mir dann quasi als Dank einen Volltreffer mit dem Geschütz verpasst hast :D

Oder als ich mit einer Hand an der Brücke hing, die X-Taste penetriert habe und du mir natürlich nur helfen wolltest :skep: Aber mich triffst, anstelle den Zombies :xd::'>

Mein besonderer Dank geht auch an dich Steph, Black-Phantom, Squall und Babyboy für die vielen schönen, aber auch anstrengenden Stunden im Versus-Modus.

Und nicht vergessen: Wir haben Brüste! :xd::'>

...und was für Brüste wir haben :xd::'> War echt super, ohne euch hätte ich das wohl nie geschafft, da die Motivation nicht gerade sehr hoch war <3

@ Nidaru

Wieder mal sehr schönes Update :) Gefällt mir sehr gut.

Endlich hast du Resident Evil 5 hinter dir, das Spiel hat dich lange genug genervt.

Ansonsten wirstu denkich bei The Darkness II nicht allzuviele Probleme haben. Das schlimmste hast du ja hinter dir, auch wenns ziemlich intressant war anzuhören wie wir uns gegenseitig zufluchen.

Heavy Rain haben wir ja auch drüber geredet und da warich gespannt. Meins wars irgendwie gar nicht, aber schön das es dir so gut gefällt, auch wenn du dafür definitiv noch bisschen länger brauchen wirst.

Bin mal gespannt was das für zwei neue PSN Games sein werden :D

Klassiker :D

Resident Evil 5 hat echt viel Zeit gekostet :dozey: Bin froh, jetzt endlich 100% zu haben! Es werden auf jedenfall 2 PSN-Games bzw. 100% ausgegraben, die aber schon in meinen Besitz sind. Heavy Rain solltest du unbedingt nochmal zocken, da hast du echt was verpasst.

@ comFX

Sehr schönes Update!

Grafisch sehr gelungen!

Kann mir bildlich vorstellen, was bei euch da abging :D

P.S.: Abo is raus :D

Danke! Über neue Leser freue ich mich doch immer :)

@ Danchka

Sehr schönes Update (wie immer) und echt lustige Kommis :)

Dann Glückwunsch zu den 100% in Resi 5 und deiner restlichen Erfolgen ;)

Darkness soll ja in ~20h machbar sein von daher gibt's ja demnächst wieder eine neue Platin ^^

Ich denke The Darkness II sollte in den nächsten 2 Wochen platiniert sein, aber im Vordergrund steht erstmal Heavy Rain.

@ knoefiii

Glückwunsch zu Resi 5.

Deine Updates sind optisch immer super.

Wird Resident Evil Operation Racoon City auch geholt?

Viel Spaß noch mit Heavy Rain und The Darkness II

Dankeschön! ORC wird auf jedenfall geholt, da gibt es vielleicht wieder ein paar Skype-Zitate für das Projekt :D

@ tbr0s1

Glueckwunsch zu RE5.

Klingt als wäre das Spiel echt extrem zeitaufwendig :D

Wäre sicherlich auch etwas schneller gegangen, aber da Black, Raini & Co. auch noch ein paar Trophäen gefehlt haben, hat sich das so raus gezogen. Aber dafür haben hier jetzt fast 8 Leute in den letzten 3 Wochen 100% gemacht :biggrin5:

@ arsenal86p

dann gratuliere Steph zum Fortschritt :)

RE5 hat echt fun gemacht. Danke auch nochmal an dich :)

The Darkness 2 kann man ja auch zu zweit spielen oder?

Ich besitze es nun auch ^^

Wie lange hast du ungefähr benötigt für einen Durchgang?

Ging ja anscheinend schnell bei dir.

Heavy Rain ist definitv eines der Games die mal was anders bieten als die meisten Games.

Die Platin wirst du auch noch holen :)

Viel Erfolg weiterhin ^^

Klasse, wenn du jetzt The Darkness II besitzt, können wir gerne mal zocken. Ich muss mal schauen was mir noch genau fehlt. Der erste Durchgang ging recht fix, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Ich denke ich habe so zwischen 9-10 Stunden für den ersten Run gebraucht. Kann aber auch weniger gewesen sein. Mal sehen ob ich Heavy Rain bis Freitag noch schaffe, dann wird es erstmal wieder auf Reisen geschickt.

@ The Special One

Spitzen Update, von der Aufmachung und dem inhaltlichen bin ich echt begeistert! Glückwunsch zu den 100% in Resi 5 und deinen weiteren Erfolgen!

Ich danke dir. Diesmal gab es auch einiges zu erzählen, dank den ganzen Online-Matches. Das macht das Update natürlich lesenswerter =)

@ SquallRB

Glückwunsch zu den Erfolgen^^

Und du wirst das Ende, bzw. die letzten 2-3h von Heavy Rain bestimmt lieben. Einfach nur der Hammer.

Ich liebe auch Heavy Rain, wahnsinns Game! Ich bin schon wieder ein Stück weiter, aber mehr will ich nicht verraten.

@ Marloges

Wieder einmal ein sehr schönes Update :)

Herzlichen Gückwunsch vorallen für RE5. Die 100% hast du dir wahrlich verdient^^

Die Sache mit den Zitaten fand ich auch ziemlich cool^^

The Darkness 2 hab ich bis jetzt noch nicht gezockt. Was wohl vorallem daran liegt dass ich den ersten Teil aufgrund von nicht enthaltenen Trophies nicht angerührt hatte xD aber vielleicht hole ich das auch nochmal nach :)

Und das mit Heavy Rain ist ja auch ne coole Überraschung. Habe das Spiel auch genossen und die Platin ist ja auch ziemlich leicht. Es ist zwar ein wenig nervig, die letzten Kapitel immer wieder machen zu müssen, aber man hat ja immerhin die Motivation alle Enden zu sehen. Deswegen hoffe ich, dass du das in den knappen 2 Wochen schaffst.

Weiterhin viel Glück und Spaß :).

Hole The Darkness II ruhig nach, dazu musst du auch Teil 1 nicht zwangsläufig gezockt haben. Die meisten Zusammenhänge werden in Teil 2 erläutert. Bei Heavy Rain steht mir ja noch einiges bevor. Ich werde aber wohl die nächsten Tage nichts anderes zocken!

@ otrebor1987

glückwunsch zu resi5... ;-)

Ich Danke dir!

@ Dynamite__2010

Sehr schönes Update, und schön mal wieder etwas von dir zu hören.

Glückwunsch, zu den 100% bei Resi5 und Glückwunsch zu den anderen %en in den anderen beiden Spielen :)

Danke :) Ich denke jetzt kommen die Updates wieder in etwas kürzeren Abständen, denn schließlich ist Resident Evil 5 jetzt fertig. Das nächste Update wird sicher schon in 2 Wochen kommen.

@ Nidaru

Resident Evil 5 hat echt viel Zeit gekostet :dozey: Bin froh, jetzt endlich 100% zu haben! Es werden auf jedenfall 2 PSN-Games bzw. 100% ausgegraben, die aber schon in meinen Besitz sind. Heavy Rain solltest du unbedingt nochmal zocken, da hast du echt was verpasst.

Und du hast dir wegen zu weniger Leser Sorgen gemacht ^.^

Bin mal auf die PSN-Games gespannt. Solange nicht Sonic drin vorkommt ;D

Dann werde ich mich irgendwann nochmal nach HR umschaun

Danke! Über neue Leser freue ich mich doch immer

Gerne! Wenn man solche Updates geboten bekommt, schaut man doch gerne in ein Projekt rein! :)

Dann werde ich mich irgendwann nochmal nach HR umschaun

Bin es im Moment auch am spielen und kann es auch nur empfehlen! Es hält einen echt vor der Konsole, weil man einfach wissen will, wer der Origamikiller ist! :)

Oh, hier ist ja im Moment garnichts los^^

Mich würde mal interessieren wie es bei dir und Heavy Rain aussieht? Ich glaube die kurze Zeitspanne müsste ja mittlerweile rum sein oder?

Update kommt leider erst nächste Woche. Heavy Rain habe ich auf 70% gebracht. Habe es aber erstmal an den nächsten geschickt. Aber ich denke nächsten Monat wird es wieder bei mir landen :biggrin5:

Update kommt leider erst nächste Woche. Heavy Rain habe ich auf 70% gebracht. Habe es aber erstmal an den nächsten geschickt. Aber ich denke nächsten Monat wird es wieder bei mir landen :biggrin5:

Dafür hast du dieses Wochenende ja an einem anderem Projekt geholfen und mitgearbeitet :)

Heavy Rain bekommste schon noch rechtzeitig, wird nur doof wenns genau in unserer Resident Evil: ORC Schaffenszeit ankommt ^.^

Mal sehen was du noch die Woche schaffst ;D Außer uns in RE3 vorzuführen <_<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...