SquallRB Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wahh, bin nach der Arbeit natürlich dabei^^ Steph, lass jetzt endlich mal den Threadnamen umnennen, Updates gibt's ja hier eh keine mehr Wie wärs mit Steph's Meet & Greet oder einfach nur Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 DLC VERSUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wahh, bin nach der Arbeit natürlich dabei^^Steph, lass jetzt endlich mal den Threadnamen umnennen, Updates gibt's ja hier eh keine mehr Wie wärs mit Steph's Meet & Greet oder einfach nur Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 DLC VERSUS Pfff! Update gibt es am Sonntag, sogar wieder ein etwas größeres Ich update eben nur, wenn es sich auch halbwegs lohnt -.^ Und diese Woche wird es sich lohnen. Also, Donnerstag ab 18 Uhr Leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Pfff! Update gibt es am Sonntag, sogar wieder ein etwas größeres Ich update eben nur, wenn es sich auch halbwegs lohnt -.^ Und diese Woche wird es sich lohnen.Also, Donnerstag ab 18 Uhr Leute? Bedenke, dass du mich damit wohl aus dem Turnier kicken würdest :36: Also ich könnte ab 17h, also passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Steph, lass jetzt endlich mal den Threadnamen umnennen, Updates gibt's ja hier eh keine mehr Wie wärs mit Steph's Meet & Greet oder einfach nur Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 DLC VERSUS Soll ich? Das sind nur zwei Klicks :emot-f5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Soll ich? Das sind nur zwei Klicks :emot-f5: Jetzt gehts los hier!? Mein wertvolles Projekt, welches nun auch nur noch mit Spam gefüllt wird! Wehe es schreibt dann keiner was am Sonntag zu meinem mühevoll aufbereiteten Update was! ... und nein Raini! Du bennenst hier nichts um, sonst wird meine Rache morgen tödlich sein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wasn hier los? :> Bin ich in Diamhs Thread gelandet, vom Spam kommts ja ca hin :'> Mal aufs genaue Update am Sonntag gespannt ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Pfff! Update gibt es am Sonntag, sogar wieder ein etwas größeres Ich update eben nur, wenn es sich auch halbwegs lohnt -.^ Und diese Woche wird es sich lohnen.Also, Donnerstag ab 18 Uhr Leute? ich bin dabei ^^ und wenn Squall dabei ist haben wir ja wieder ein Opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ich bin dabei ^^und wenn Squall dabei ist haben wir ja wieder ein Opfer Was ist das denn für ne Aussage. Können ja gerne mal ne ernste Runde ohne Absprachen austragen :11: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Was ist das denn für ne Aussage. Können ja gerne mal ne ernste Runde ohne Absprachen austragen :11: Uuuuh Da wärich zu gerne dabei Ich liebe so Duelle ^^ Da gibts immer ne Menge Trash-talk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Mein Projekt ist nur Spam-Thread 2.0 wegen gewissen Leuten, die ich jetzt nicht nennen möchte *Nidaru hust* Aber war ja nur ne Frage der Zeit, bis Stephs Projekt auch davon betroffen ist... Glückwunsch Steph ^-^ PS: Wehe du gibst mir nicht genug Lesestoff am Sonntag x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Was ist das denn für ne Aussage. Können ja gerne mal ne ernste Runde ohne Absprachen austragen :11: gerne, haben wir die Tage schon gemacht mit Raini und Steph ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ach Squall, das geht nur so lange gut, bis du wieder vor meine Magnum läufst *diese verdammte Magnum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ach Squall, das geht nur so lange gut, bis du wieder vor meine Magnum läufst *diese verdammte Magnum* ja der Spruch des Tages, aber jetzt habe ich ja auch neue Charaktere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ach Squall, das geht nur so lange gut, bis du wieder vor meine Magnum läufst *diese verdammte Magnum* Naja, gestern war's ja eher der Raketenwerfer^^ Hoffentlich halte ich das durch bis 100%, das geht einem echt tierisch auf'n Geist. Die 3h gestern kamen mir vor wie 10 Steph gestern noch fertig geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Naja, gestern war's ja eher der Raketenwerfer^^Hoffentlich halte ich das durch bis 100%, das geht einem echt tierisch auf'n Geist. Die 3h gestern kamen mir vor wie 10 Steph gestern noch fertig geworden? Nein, noch nicht Mir fehlen jetzt noch 12 Siege im Gejagte Modus! Gegen Blacky habe ich gestern kein Land mehr gesehen. Aber zumindest konnte er so kräftig zulegen Wahrscheinlich werde ich mich heute oder am Sonntag nochmal ransetzen, ich hoffe einer von euch hat darauf noch mal Bock!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Heute sieht bei mir sehr gut aus, Raini und ich haben vllt je 15 Siege geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Nein, noch nicht Mir fehlen jetzt noch 12 Siege im Gejagte Modus! Gegen Blacky habe ich gestern kein Land mehr gesehen. Aber zumindest konnte er so kräftig zulegen Wahrscheinlich werde ich mich heute oder am Sonntag nochmal ransetzen, ich hoffe einer von euch hat darauf noch mal Bock!? Habe die trophy gestern auch noch bekommen gegen raini Also ich bin auch wieder dabei, wollten heute Nachmittag schonmal mit raini anfangen die letzten Siege zu machen Und dann noch der Team Mist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Mkay, ich bin dann heute so auf 19 Uhr wieder bereit schätze ich Wäre super wenn wir dann heute für jeden die Gejagte-Trophäe schaffen! Dann fehlt euch quasi nur noch der "Team-Mist". Fangt aber ruhig eher an, da mir ja noch am wenigsten fehlt ^__^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Schönes Update, Grafisch wie immer sehr nice Wenn ich da an noch viele andere lustige Zitate denke Ich habe wohl noch einen der längeren Wege zu den 100% vor mir, aber trotzdem gw an dich für diese doch kleine Meisterleistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.