arsenal86p Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Also ich kann an beiden Tagen Am Sonntag aber nur bis max. 22 Uhr Wäre auf jeden fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Dann von mir auch Glückwunsch zur neuen Platin und deinem restlichen Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich kann leider diesmal nur Sonntag, da ich Samstags Babysitten muss und nebenbei zocken und skypen ist da nicht drin. Entweder also Sonntag oder ich muss dieses Wochenende mal aussetzen. Mit wem ich spiel ist mir egal, ich mag euch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Zeitpunkt: Samstag, 04.02.2012 Uhrzeit: 17:00 Uhr Teilnehmer: LostSteph arsenal86p Darknessangel92 ??? (wer sich noch dazugesellen will, einfach Bescheid geben) --------------------------------- Zeitpunkt: Sonntag, 05.02.2012 Uhrzeit: 15:30 Uhr Teilnehmer: LostSteph Raini Diamh BlackPhantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Zeitpunkt: Samstag, 04.02.2012Uhrzeit: 17:00 Uhr Teilnehmer: LostSteph arsenal86p Darknessangel92 ??? (wer sich noch dazugesellen will, einfach Bescheid geben) --------------------------------- Zeitpunkt: Sonntag, 05.02.2012 Uhrzeit: 15:30 Uhr Teilnehmer: LostSteph Raini Diamh BlackPhantom Super dann kanns ja morgen los gehn Morgen dann mit Skype oder ohne wie vor 14 Tagen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Jupp, morgen mit Skype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Denkt an mich, falls sich einer morgen nicht meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Denkt an mich, falls sich einer morgen nicht meldet Yeah! Du kannst gerne morgen für Diamh einspringen, der Arme hat sich heute schon mit mir abgequält bei Resi Hast du 15.30 Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Bestimmt^^ Ich muss euch aber drauf hinweisen, dass ich kein Skype, Teamspeak oder sonstwas nutze. Ein einzelnes Stichwort per PSN reicht mir aber, ich bin ja nich doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Yeah! Du kannst gerne morgen für Diamh einspringen, der Arme hat sich heute schon mit mir abgequält bei Resi Hast du 15.30 Zeit? Ihr habt euch eher mit mir abgequält, schließlich hab ich die ganze Zeit ins Headset geschnieft oder gehustet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ihr habt euch eher mit mir abgequält, schließlich hab ich die ganze Zeit ins Headset geschnieft oder gehustet wie so ein irrer der ins Telefon keucht was? Wer Skype hat und morgen dabei ist, kann mich gernde adden Links unter meinen Profil ist ja meine Skype-ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Unverschämtheit, dir ist also die Arbeit wichtiger als deine trophies !? Bei Terminator teile ich deine Schande, hab es mir auch wegen der leichten Trophies ausgeliehen und schnell Platin geholt^^ fande es aber garnicht so schlecht liegt aber daran dass ich eingefleischter Terminator-Fan bin. Batman ist wirklich eine Herausforderung... da dachte ich auch erst: Das ist doch unmöglich ... Aber als ich mich reingehängt hatte und es dann auch drauf hatte immer kritische Treffer zu erzielen und die Kombo hoch zu treiben ging es eigentlich ganz gut, ich traue dir das aufjedenfall zu Nunja, Die Online-Trophies bei RE5 waren mir damals einfach zu nervig, deswegen hab ich nur Platin geholt und die DLC´s gezockt und dann hatte ich auch genug davon^^ Weiterhin viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Was ist denn hier los? Totenstille? Hat einer von euch Chaoten Lust, mit mir im Resident Evil 5 Versus Modus weiterzuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hast du noch nicht alles? evtl. kann ich dir bei den einzelpieler Versus Trophys helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Die Team-Siege wären mir lieber. Gejagte ist so langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 tja da kann ich leider nix machen mein Freund. ich weiß ja nicht was dir noch fehlt. Aber bei den Team Spielern da würden noch 2 fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Die Team-Siege wären mir lieber. Gejagte ist so langweilig Sag wann du Zeit hast, ich bin dabei Kann eig jeden Tag so ab 16 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hier wird ja wieder gespamt! Ich hätte übrigens nochmal Donnerstag Zeit für euch Blacky & Raini! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Donnerstag hört sich gut an, da habe ich den ganzen Tag Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Donnerstag hört sich gut an, da habe ich den ganzen Tag Zeit Donnerstag wäre super, da kann ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.