The_Assassin Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Tzz.. da ignoriert sie eiskalt meine Frage :emot-what: Hast jetzt einen Leser weniger Steph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Tzz.. da ignoriert sie eiskalt meine Frage :emot-what: Hast jetzt einen Leser weniger Steph Sorry -.-' Ich will meine 100% voll bekommen, dazu fehlen mir allerdings noch die Versus-Trophäen, deswegen der Aufruf! Du kannst dich gerne an den Tagen bereithalten, falls jemand ausfallen sollte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hoffe ich schaff es heut überhaupt, bin gerade nicht zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Raini und ich werden auf jedenfall on sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Fazit - Erste Runde Resident Evil 5 - Versus Mode Ohne anständigen Charakter mit guten Waffen läuft da nicht viel! Jedenfalls Danke für das Mitwirken, somit konnte ich und auch ihr wenigstens ein paar Siege erringen und die Nahkampfmoves so langsam angehen. Aber das wird noch etwas langwieriges wie ich sehe! Wenn Gruppe 1 wieder Lust hat, einfach Bescheid geben. Das nächste mal aber alle im TS oder Skype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 wie lange hast du denn für nächstes WE am SA angesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 wie lange hast du denn für nächstes WE am SA angesetzt? Länger als heute Wie es euch recht ist. Gerne auch 6+ Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich habe ja Zeit, aber ich weiß nicht wie lange die anderen es aushalten sag mir bitte am SA nochmal bescheid, damit ich es nicht vergesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Die 20er Kombo ist aber auch hart -.- Das nächste mal Skype wäre von Vorteil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Die 20er Kombo ist aber auch hart -.-Das nächste mal Skype wäre von Vorteil^^ Freu dich auf die 40er Kombo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Das war heute schon ein Krampf! Squall & ich sind bei 19 gescheitert Wobei mir wie gesagt noch ein anständiger Charakter fehlt, mit anständigen Waffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Freu dich auf die 40er Kombo böser Diamh -.- mach mir noch ein bischen mehr Hoffnung, entweder die Muni war alle oder man war in den armen von Zombies ^^ Also wer mich bei Skype dann adden möchte, macht sich doch besser denke ich, unter meinen Profil einfach auf das Skype Symbol klicken oder Pn an mich Kann nächstes WE auch viel länger zocken als heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Böser Diamh :'> Skype oder Teamspeak wären tatsächlich förderlich. Nochmal spiel ich nicht den Alleinunterhalter im Text-Chat Nächsten Samstag bin ich höchstwahrscheinlich verhindert. Sofern aber gewünscht und wenn das für dich ok ist Steph, organisiere ich gerne eine weitere Session für den 29.01. Du hast so schon genug um die Ohren mit uns Chaoten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Kein Problem Raini, nehme du am 29.01. das Zepter in die Hand Im Laufe der Woche können wir dann wieder einen genauen Zeitpunkt ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Das war heute schon ein Krampf! Squall & ich sind bei 19 gescheitert Wobei mir wie gesagt noch ein anständiger Charakter fehlt, mit anständigen Waffen! Da sagste was :emot-what: Erstmal alle Charaktere freikaufen, dann wird's schon laufen. Ich bin dann nach meinem Urlaub auch wieder dabei. Also ab dem 5. wenn ihr dann nicht schon durch seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Jaa ja, jetzt bin ich wieder der böse Diamh... ihr könnt mich alle mal Aber meine liebe Steph *Keule raus hol*... dein Projekt ist wirklich einer der sehr wenigen, die mich wirklich interessieren. Und ich hab seit über 3 Wochen kein Update von dir zu lesen bekommen. Hiermit motivier ich alle anderen Leser auch mal dazu ihre Keule rauszuholen Ich/wir wollen Update :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Schließe mich Diamh an, ein Update in den nächsten Tagen wäre schon was tolles! Denke zu berichten gibt es sicherlich genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Am SA bleibt dabei oder? Darknessangel hab ich informiert , aber noch keine Antwort. Wird schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Dann hol ich auf Wunsch des "Bösen Diamh" mal die Motivations für Udate Keule raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 So viel ist nicht passiert, noch nicht Aber ein Update folgt sicher nächsten Montag! Da gibt es dann sicher auch einiges zu Resident Evil 5 zu berichten ;D Versprochen Leute *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.