Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steph's Spielerprojekt - Höher, Schneller, Weiter!

Steph

Recommended Posts

was ihr immer mit erster habt :D

erstmal gut designt Steph :)

dann wünsche ich dir dass du dieses mal mehr Erfolg hast , als beim letzten mal, was aber anhand deiner Ziele zu schaffen ist :)

Wenn man helfen kann, sag bescheid , bist ja nun etwas befreiter :D

Und ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg dabei

Yaaay, Stephs neues Projekt für das sie grad fleissig Werbung macht :)

Also vom Design her gefällts mir sehr gut, macht was her ist aber schön schlicht gehalten. Ich bin gespannt auf die Updates und wie du dich diesmal anstellst, von deinem alten Projekt habe ich ja nichts mitbekommen.

Desweiteren bin ich gespannt was denn die "Must-have-Platins" sein werden :)

Mal schaun wie das die nächsten Wochen weitergeht.

Wennst Hilfe brauchst, du weisst ja woich steck ^^

@ BlackPhantom

Juhu erster

Dann viel erfolg und Glück und was alles so dazugehört xD

Bis jetzt gefällt mir das Design bzw die Aufmachung schon gut :) Vllt findet sich ja auch mal ein Spiel was man zusammen Online angehen kann ;)

Da nächstes Jahr einige Spiele mit einem sicher interessanten Multiplayer rauskommen, könnte sich da schon etwas finden. Jedenfalls Danke!

@ arsenal86p

was ihr immer mit erster habt :D

erstmal gut designt Steph :)

dann wünsche ich dir dass du dieses mal mehr Erfolg hast , als beim letzten mal, was aber anhand deiner Ziele zu schaffen ist :)

Wenn man helfen kann, sag bescheid , bist ja nun etwas befreiter :D

Und ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg dabei

Danke! Ich denke der Erfolg wird weitaus größer sein. Ich habe noch einige Spiele, die mir extremem Spaß bereiten, aber erstmal liegen gelassen habe. Zum Beispiel L.A. Noire. Da habe ich nicht nur alle DLC's, sondern bin auch nicht weit von der Platin entfernt. Zu dem Spiel wird also sicherlich was kommen und das freut mich jetzt schon :D

@ Infinitum86

Alter Verwalter, das Design ist eine Wucht.

Also das setzt mal ganz schnell neue Maßstäbe hier im Forum. Das ist dir echt sehr gut gelungen.

Viel Glück wünsch ich dir. Auf das es dieses Mal besser wird.

Ui, Danke! Jetzt werde ich gleich ganz rot ^^ Allerdings ist mein Projekt nur halb so aufwendig gestaltet, wie das von Diamh! Er hat quasi den Maßstab gesetzt und das ziemlich hoch. Aber ich bin recht zufrieden. Dies Projekt wird auf jedenfall besser, das kann es ja nur :D

@ tbr0s1

Ich wünsch dir auch viel Erfolg.

Das Design sieht echt klasse aus :)

Auch dir einen herzlichen Dank!

@ marcelreise11

Viel Erfolg und Spaß bei deinem neuen Projekt!!!

Das Design sieht hamma GEIL Aus!!!!!!!

Dankööö. Mal sehen was die Updates bringen, ob diese dem Design gerecht werden.

@ Nidaru

Yaaay, Stephs neues Projekt für das sie grad fleissig Werbung macht :)

Also vom Design her gefällts mir sehr gut, macht was her ist aber schön schlicht gehalten. Ich bin gespannt auf die Updates und wie du dich diesmal anstellst, von deinem alten Projekt habe ich ja nichts mitbekommen.

Desweiteren bin ich gespannt was denn die "Must-have-Platins" sein werden :)

Mal schaun wie das die nächsten Wochen weitergeht.

Wennst Hilfe brauchst, du weisst ja woich steck ^^

Ich muss dich doch auch hier als Stammleser gewinnen =P Einige "Must Have Platins" hast du ja gestern schon erraten :J: Aber pssssst!

Design ist wie bereits gesagt aussergewöhnlich und sticht sofort aus der Menge hervor. Ich denke auch mal das ist es, was dein Projekt so interessant macht. Deine Ziele sind nun nicht die höchsten, allerdings hast du sie so gut gelegt, dass du eigentlich kaum eingeschränkt bist, was ich sehr gut finde. Das Manko an hohen Zielen gleichst du dafür ja mit dem Design aus.

Freut mich auch, dass nun endlich jemand weiß wie scheiße das doch mit dem Formatierungsproblem ist bezüglich der Grafiken (dass du sie splitten musst :D). Viel Glück und vor allem Durchhaltevermögen... aber nicht was die Spiele angeht, sondern das Design ;) Nicht dass du in 1-2 Monaten keine Lust mehr hast.

PS. Unter Fortschritte ist noch dein "bekannter Fehler", der ist immer noch nicht bearbeitet :P

Sehr schön, geht ja schon los :] Leider sind aufm Handy sämtliche Bilder des Designs zweigeteilt, das muss ich mir Zuhause nochmal genau angucken - was ich erkenne rockt aber schon ziemlich ;] Bin gespannt auf die weiteren Enthüllungen.

Na ich hoffe doch, dass du es dir mittlerweile in voller bracht angeschaut hast ;D

Schön schön, höher, schneller, weiter also^^ Na dann wünsch ich dir mal viel Glück und Durchhaltevermögen. Helfe immer gerne wenn ich dazu in der Lage bin^^

Durchhaltevermögen wünsche ich mir auch, Danke :D

ich freu mich ja schon auf das Update und die Banner .

Und ich denke dass du dieses mal dran bleibst und wenn nicht motivieren wir dich dazu, oder du nimmst ne kleine Pause.

Aber du wirst jetzt mehr Spaß haben an deinem Projekt und es sieht echt verdammt gut aus :)

Update kommt sogar schon morgen, vorbereitet ist schon alles! Aber auch nur, weil ich in den letzten Tagen ein paar nennenswerte Erfolge geschafft habe.

na dann viel glück beim neuen versuch...
Das ging aber schnell, sieht aber so wie bei Diamh sehr geil aus ;)

weiterhin viel Erfolg :)

Danke euch beiden!

Design ist wie bereits gesagt aussergewöhnlich und sticht sofort aus der Menge hervor. Ich denke auch mal das ist es, was dein Projekt so interessant macht. Deine Ziele sind nun nicht die höchsten, allerdings hast du sie so gut gelegt, dass du eigentlich kaum eingeschränkt bist, was ich sehr gut finde. Das Manko an hohen Zielen gleichst du dafür ja mit dem Design aus.

Freut mich auch, dass nun endlich jemand weiß wie scheiße das doch mit dem Formatierungsproblem ist bezüglich der Grafiken (dass du sie splitten musst :D). Viel Glück und vor allem Durchhaltevermögen... aber nicht was die Spiele angeht, sondern das Design ;) Nicht dass du in 1-2 Monaten keine Lust mehr hast.

PS. Unter Fortschritte ist noch dein "bekannter Fehler", der ist immer noch nicht bearbeitet :P

Den "Fehler" bügle ich erst morgen aus =P Mal sehen wie gut ich vorankomme, ich hoffe ja, dass ich irgendwann das Ziel mit den Trophäendurchschnitt erhöhen kann. Aber mit 60% bin ich denke ich erstmal gut bedient für meine Verhältnisse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...