xNadjimx94 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hi ich suche gute Barca Spieler (muss nicht unbedingt messi sein^^), ich hätte david silva zu bieten und geld könnte ich auch zahlen, also am meisten suche ich im moment: Dani Alves Puyol Pique Fabregas Xavi Iniesta Villa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 http://forum.trophies-ps3.de/3295926-post1677.html Darf ich fragen wieso du die nochmal alle willst, wenn du sie eh schon hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 habs bei ebay per sofortkauf verkauft, kam ganz schön viel kohle dabei raus will mir dann nochmal ein barca team zusammenstellen, mal sehn obs klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 thread kann geschlossen werden, hat sich alles erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.