GhettoPrinz Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hey Leute, da es bisher kein Thema dafür gibt mach ich das mal. Ich habe mir Skate 2 besorgt und habe jetzt 6% und bin gerade bei danny way im Mega Park, ich bekomme das bei Gott nich hin und die Steuerung finde ich Sauschwer hat mir jemand ein paar hilfreiche Tipps für das Spiel. Ich warte auf eure Antwort HHIIILLLFEEE.... :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie wäre es einfach mit üben? Anfangs fand ich die Steuerung auch schwer, nach einer Eingewöhnungs-Phase aber, ging sie flott von der Hand und gefiel mir besser als die Tony-Hawk Steuerung X = Ollie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich kenne TH auch und das fand ich auch um mengen einfacher ich habe jetzt 2 Stunden damit verbracht diesen kerl im Megapark zu besiegen aber no Chance 2 mal muss man gewinnen einmal klappts mit glück aber dann schaff ich nichtmehr das waren jetzt schon mindestens 100 versuche ich dreh bald durch >.< ich weiss üben üben üben aber das is ja kein wipeout... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Fuc* ich dreh voll ab man wie geht den das ich bekomm nichts mehr hin was mache ich den um den besten schwung zu erhalten was muss ich machen das ich höher springen kann welcher trick bringt am meisten punkte leute ich brauche hilfe..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=F5K4FimqrVw]Skate 2 Walkthrough - Jam With Danny Way - YouTube[/url] ich habs etwa so gemacht wie der Typ im Vid,ich hab auch gemerkt umso weniger Punkte ich hab hat auch er,ich hatte mal 18000 da hatte er 20000 dann hatte ich 5000 da hatte er nur 3500,aber im Vergleich zu machen anderen Challenges ist die n Kinderspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 der witz ist das ich das nochnicht einmal so hinbekomme ich denke ich werde das spiel an den nagel hängen -.- aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 versuchs einfach nach ein paar tagen nochmal, manchmal ist man einfach nicht gut drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 das is wohl wahr werde jetzt erstmal mw3 und acr spielen heb mir das noch ein wenig auf weisst du aber zufällig wie man hoch springen kann in skate 2 ? tony hawk war um einiges leichter damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Jo kann dir einen Tipp geben, wenn du nahe am ziel bist und mehr punkte hast als dein Gegner und das Ziel überfährst, dann bist du der sieger;-). Aber ich persönlich habe diese challenge fast nur mit Grabs gemacht. Nach den ersten zwei sprüngen hast du ca. 10000 punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wie geht ein grap und welche Rampe hast du genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kann geschlossen werden hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xalex1008 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Kann mir jemand helfen ich versuche die trophäe straßenlegende immer wenn ich die spots geowent und gerockt habe muss ich mein rekoed knacken und wenn ich das schaffe muss ich wieder mein rekord knacken und das geht ganze zeit so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.