Nachoooo92 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hey Leute. Ich biete euch einen Tauschhandel an. Ich gebe euch 1 Set item und ihr gebt mir dafür 2 BELIEBIGE. Damit will ich kein Gewinn machen. Ich will dadurch das Tauschsortiment erweitern so dass die wahrscheinlichkeit größer wird für jeden das passende zu haben und somit die Markentreue schnell zu ermöglichen. Da dies meist die letzte trophy im spiel ist dürfte es euch nicht weh tun 2 setteile für eins abzugeben, weil es den anderen Spieler ja nur zugute kommen würde. Wer sich denkt, dass er nach der Platin trophy sowieso mit sacred aufhört kann auch gerne mehrere Items dazu geben. Beim tausch werden jedoch setteile mit niedrigem lvl bevorzugt, so dass auch spieler mit nicht all zu hohem lvl die trophy schnell bekommen können. Wie gesagt ich tausche 1 setteil eurer wahl gegen 2 beliebige setteile die ihr nicht braucht. An alle Gäste des Forums, ihr könnt mich im psn unter der PSN-ID: nachoooo92 anschreiben falls ihr was braucht. Da der Markt erst seit heute offen ist kann ich bis jetzt nur Seraphim Teile anbieten. Folgende Infos enthält ein Angebot: Setname: 1.Setgegenstand|lvl des Gegenstandes|/2.Setgegenstand|lvl des Gegenstandes|/... Sera Götterdämmerung: Heiliger Schutz|65|/Gelenkbänder der Dämmerung|20| Niokastes Klingentanz: Niokastes Armlinge|90|/Niokastes Band|90|90|/Niokastes Sandalen|90|/Niokastes Kleid|30|90|105|105|/Niokastes Griff|40|45|/Niokastes Beinlinge|45|/Niokastes Schultern|75|/Niokastes Schwingen|105| Sofia´s Güte:Gurt der Aufopferung|35| Leuchtender Himmel: Wolkenschleier|35| Ursprung der Seraish: Kampfpanzer der Seraish|65|/Schulterstücke der Seraish|50| Himmlische Gerächtigkeit: Himmlischen Segen|37|/Hose der Gerächtigkeit|37| Immerwährende Vergeltung: Leichte Kampfpanzerung|110|/Zorn|35| Offenbahrung der Seraphim: Tresse der Himmlischen|105|/Schritte der Himmlischen|90|90|105|/Weisheit der Himmlischen|60|90|/Bestimmung der Himmlischen|105|/Schwingen der Himmlischen|60|90|/Überwurf der Himmlischen|60| Endijians Artefakte: Endijians Relikte|60|90|/Endijians Schärpe|105|/Endijians Stiefel|90|/Endijians Brünne|60|/Endijians Unterarmschienen|60|/Endijians Visier|15|15|105|/Endijians Beinlinge|75|/Endijians Schulterstücke|30|60|/Endijians Flügel|60|90| Schattenkrieger Lucretis Sterne: Lucreti´s Tapferkeit|30|60|/Lucreti´s Sternschweif|11|/Lucreti´s Aufrichtigkeit|60| Denderans taktisches Genie: Denderans Zentrum|30|/Denderans Manöver|60|/Denderans Scharmützel|45| Megaquest Die Beiden Ringe sind nur zum Verleih sie reichen jedoch aus um die Trophy "Markentreue" zu erhalten! Kayser´s Versprechen Benny´s Versprechen|60|/Ellens Bindung|42| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Da du hier: http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/46971-wer-braucht-markentreue.html auch schon reingeschrieben hast, ist dein Thread mMn überflüssig, da es sich auch um Markentreue dreht, wie in dem anderen Thread auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachoooo92 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Problem ist dass dieser Beitrag irgendwann untergehen würde was unpraktisch ist weil ich diese Beitrag editieren werde falls ich neue items bekommen deswegen ist es eine eigene anlaufstelle wenn leute setitems suchen außerdem war der andere beitrag eine suchanfrage da ich jez aber platin fertig habe suche ich auch ncihts mehr sondern will nur meien hilfe anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.