KayOz Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Serwutz, also wie sieht das eigentlich aus wenn man DLC's für FNV hat und man dann höhere Level als 30 erreicht? erhält man noch seine ca. 17Skillpoints pro Levelup? und kann man auch bei 32 / 34 / usw. noch neue Fertigkeiten wählen? Thx schonma KayOz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayOz Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ****up**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wenn ich mich nicht komplett täusche und mich noch recht erinnere, dann läuft das nach dem level up auf level 30 oder höher genauso wie davor ab. bitte um korrektur sollte ich damit unrecht haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Bei Fallout 3 läuft das dann ganz normal weiter, denke nicht das es hier anders sein wird. Aber für so kleine Fragen wäre der http://forum.trophies-ps3.de/fallout-new-vegas/51493-allgemeiner-thread-zu-fallout-new-vegas.html besser gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.