vfb_4_ever Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Hi, ich habe eine Frage. Ich wollte die Trophy "Platin-Stufe" (Gewinne eine Platinmedaille in irgendeinem Rennen.) Tipp:Leicht geht dies beim allerersten Rennen, das ihr finden könnt. Sobald ihr zum ersten Mal das Polizeirevier verlasst, befindet es sich direkt rechts auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Hier ist die Zeit von 60 Sekunden relativ leicht zu schlagen. das hab ich genau so gemacht, aber die Trophy kam nicht (ich hatte 37 sekunden). was ist da los ?? muss ich am ende wenn ich es geschafft habe und das rennen beendet habe die Taste X oder O drücken ??
TERROR-OLI Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 hast du den ein abbo? des braucht ma nämlich um trophäen zu bekommen.
gNc2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 um mich mal einzumischen ....brauche ich nen abo um trophys zu bekommen..?
Nur_der_HSV Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 um mich mal einzumischen ....brauche ich nen abo um trophys zu bekommen..? Hast du den Post über dir gelesen ....?
Spawn1981 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 ne moment! bei rennen gewinnt jeder medaillen, trophy is in dem fall schlecht gewählt
vfb_4_ever Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Geschrieben 2. Dezember 2011 und wenn ich mir nun so ein 30 Tage Abo kaufen würde und vorher, damit es schneller geht meine Figur schon auf Level 49 bringe und dann mit dem Abo das eine Level noch spiele und dann die Trophäe bekomme, geht das ??
Spawn1981 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 ich hb geglaubt lvl 30 is maximum? oO
TERROR-OLI Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 ich hb geglaubt lvl 30 is maximum? oO ist es auch
Mad-Markus21 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 jetzt bitte nochmal ganz in ruhe. was muss ich haben um trophies zu bekommen??? ein playstation plus abbo???????
Konsolen_Gamer Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 jetzt bitte nochmal ganz in ruhe. was muss ich haben um trophies zu bekommen??? ein playstation plus abbo??????? Nein, einen Legendes-Status. Wenn du auf der PS3 spielst, kannst du den im PSN-Store erwerben. Gibt es ab 1 Monat + Lebensdauer. Dementsprechende Preise
Mad-Markus21 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Nein, einen Legendes-Status. Wenn du auf der PS3 spielst, kannst du den im PSN-Store erwerben. Gibt es ab 1 Monat + Lebensdauer. Dementsprechende Preise ok. danke. aber die preise sind echt hoch. könnte man auch alles soweit machen und dann ein 30 tage abbo kaufen, und dann alle trophies direkt nach bekommen?:emot-raise::emot-raise:
TERROR-OLI Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 ok. danke. aber die preise sind echt hoch. könnte man auch alles soweit machen und dann ein 30 tage abbo kaufen, und dann alle trophies direkt nach bekommen?:emot-raise::emot-raise: im allgemeinen thread hat einer geschrieben das er nachdem er ein abbo geholt hat, ein paar trophy nachbekommen hat, scheint also zu gehn.
TheR777R Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Jup,hab die level 30 Trophie,die level 10 Trophie und die level 10 Heiler Trophie bekommen, "nachdem" ich mir ein 30 Tage Abo geholt habe sind nachträglich diese oben genannten aufgeploppt,..BLING - BLING - BLING ^^
Mad-Markus21 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Das hört sich gut an. Danke für eure Nachrichten..
dadamh Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 unglaublich ^^ ich find das echt total bescheuert ! hab es auch eben gemacht und die kam nicht.da denkt man "free" und kriegt nicht eine einzige trophäe.wird wieder gelöscht -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.