zockergott Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Bekomm die trophäe nicht ich tote jemand in einsamkeit erhalte 1000 kopfgeld flüchte dann und reise nach morthal da tote ich auch jemand erhalte 1000 kopfgeld usw. Aber beim letzten wenn ich insgesamt 9000 kopfgeld hab kommt kein bling hat jemand eine ahnung jaja hab's gerade gelesen so ein Müll jetzt muss die Platin wohl warten bis die das hin bekommen haben
oval3096 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 siehe hier. die trophäe lässt sich im moment ausschließlich mit englischsprachigen versionen holen.
Dawson Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja die Trophäe ist verbuggt, die bekommt z.Zt. niemand der die USK/PEGI-Version spielt, Thread dazu gibt es auch schon: http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82496-trophy-schwerverbrecher-hat-sie-jemand.html Steht auch im Leitfaden. Edit: Oval war schneller.
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Wieviel Threads wollt ihr noch aufmachen wegen der Trophy ?
kareha_ Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Bis genug Aufmerksamkeit dafür da ist, dass dieser Bug die höchste Prio haben sollte :biggrin5: Nein, ein Thread sollte reichen. Vielleicht mal einen oben fest pinnen. Könnte helfen
SaintSlater Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Gut, dass es dieses Forum gibt. Ich hab davon noch nicht erfahren und weiß wenigstens jetzt, dass ich es gar nicht erst probieren sollte
*METALLICA* Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Wieviel Threads wollt ihr noch aufmachen wegen der Trophy ? :biggrin5:So oft bis das Forum platzt....... GRUSS *METALLICA*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.