shibby30 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo zusammen habt ihr momentan auch solch Probleme Online zugehen mit WWE12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ja habe das gleiche problem.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bin ja mal gespannt wann es endlich behoben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 das lustige ist ja ich komm auf die community seite und kann inhalte runter laden aber immer wenn ich eine bewertung abgeben will (wegen trophy) schmeißt mich der server raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 heute sah es gut aus habe eben die mit 5 bewertungen gemacht aber das andere funzt iwie nicht bei mir wurden schon 6 finisher downgeloadet aber hab keine trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 heute sah es gut aus habe eben die mit 5 bewertungen gemacht aber das andere funzt iwie nicht bei mir wurden schon 6 finisher downgeloadet aber hab keine trophäe dann geh mal online in die community-inhalte. dann sollte es *BLING*en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 dann geh mal online in die community-inhalte. dann sollte es *BLING*en war ich schon... vllt wieder ein bug wie mit der edge trophy bei mir... also wieder alles löschen und neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ok habe jetz alles... bin gestern offline und heute mittag hab ich nochmal ins spiel geguckt da hat es plötzlich bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 sei froh das du die Trophy endlich hast. es is ne Qual die zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.