Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

64 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 98.89

Recommended Posts

Geschrieben

Es gibt zwar schon zu genüge Bewertungen für den Zeitaufwand dieses Spiels, aber ich bewerte dennoch, warum? Man muss zur Zeit bedenken, dass online kaum noch etwas los ist, was den Onlinepart unnötig in die Länge zieht.

Mein Speicherstand sagt knapp 85 Stunden.

Am Anfang habe ich gar nicht so genau verstanden, was ich machen muss... Ich bin zwar ein Metal Gear Veteran und habe die alten Teile bis zum Erbrechen gespielt, aber das ganze Prinzip mit der Mother Base war für mich neu. So habe ich am Anfang unnötig lange gebraucht, um ein vernünftiges Team auf die Beine zu stellen und ich habe erst nicht kapiert wie man Sachen entwickelt etc. Dadurch habe ich garantiert 10-15 Stunden zu Beginn unnötig gespielt... Irgendwann war ich dann drin im Spiel und dann lief es auch ganz gut... Wenn man die Bandana und die passenden Waffen freigeschaltet hat, geht am Ende alles von alleine...

Am nervigsten war der Onlinepart... Der alleine hat mich bestimmt 15 Stunden gekostet, von denen ich garantiert 5 Stunden alleine in irgendwelchen Lobbys auf Leute gewartet habe, um dann doch mal etwas spielen zu können... Wie die Kameradschaftspunkte gezählt werden, habe ich bis jetzt nicht verstanden... Manche Punkte wurden bei mir sogar zurückgesetzt -.-... Versucht die Lobby immer voll zu haben, das beschleunigt die Sache ungemein oder habt halt einen guten und zuverlässigen Koop-Partner ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...