SoulHunter21 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Also muss ich bei allen immer jeden Schuss in den Kopf treffen? Dann kann ich die Platin abschreiben... Ist, für meinen Geschmack, übertrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Also muss ich bei allen immer jeden Schuss in den Kopf treffen? Dann kann ich die Platin abschreiben... Ist, für meinen Geschmack, übertrieben... Fast bei jedem. Ich hatte bei einigen 2 normale Treffer dabei und ist sich trotzdem noch ausgegangen. Die Zeit musst du da fast nicht beachten. Vielleicht hilft dir das: Ich hab mir mit einem Sturmgewehr viel leichter getan, als mit einer Pistole z.b. schon aufgrund des "Fadenkreuzes". Immer einen gezielten Schuss in den Kopf. Mit etwas Übung geht das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hab das eine in dem Russischen Lager so gemacht. Aber iwie fehlt da immer was. Freu mich da schon drauf... Werds am langen We mal testen. Nur noch morgen und dann frei hehe Vll gibts ja noch was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hab das eine in dem Russischen Lager so gemacht. Aber iwie fehlt da immer was. Freu mich da schon drauf... Werds am langen We mal testen. Nur noch morgen und dann frei heheVll gibts ja noch was^^ ich hab auch frei Also bis auf die letzte schießstandübung hab ich es irgendwann auch nur mit Sturmgewehr geschafft. Nur beim letzten braucht man dringend ein Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich hab auch freiAlso bis auf die letzte schießstandübung hab ich es irgendwann auch nur mit Sturmgewehr geschafft. Nur beim letzten braucht man dringend ein Sniper Hab das letzte auch mit Sturmgewehr gemacht ^^. Bin mit dem Sniper nämlich echt schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hab das letzte auch mit Sturmgewehr gemacht ^^. Bin mit dem Sniper nämlich echt schlecht ^^ ich auch,aber das weit entfernteste ziel ganz hinten also ich rede von der minenbasis:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich auch,aber das weit entfernteste ziel ganz hintenalso ich rede von der minenbasis:biggrin5: Ich glaub eh, dass das die ist. Ich glaub ich hab in dem Spiel so gut wie nie das Sniper genommen ^^. Ja, das Ziel ist fies... Nach dem dritten Versuch hab ich das erst perfekt getroffen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING RENE Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hi hab mal ne frage ich hab gehört das die server in 3 monaten von metal gear solid abgeschaltet werden wird dann auch der server von peacewalker abgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hi hab mal ne frage ich hab gehört das die server in 3 monaten von metal gear solid abgeschaltet werden wird dann auch der server von peacewalker abgeschaltet Keine Panik,gilt nur für die MGS4-Server Peace Walker wird gut besucht und ist aktuell(zumindestens in Deutschland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Schon bekannt ob das Spiel auch als Download in den Store kommt? Will nur diesen Teil hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bräuchte mal hilfe... 1. Wo finde ich einen Ingenieur mit "Metatechnik" erfahrung? 2. Wo finde ich einen 5-Sterne Koch? 3. Muss man bei den ganzen panzerkämpfen eigentlich immer warten bis alle soldaten rauskommen, damit der fahrer auch mal rauskommt? Weil bei manchen kämpfen haben die 20-30 Soldaten. Bis die alle rauskommen dauert das ewig, oder reicht das für S-Rank? Ich finde die Endbosse viel angenehmer, weil man da alles draufballern kann. Bei den Panzerfights wollen die Fahrer manchmal nicht rauskommen. Also muss ich bei allen immer jeden Schuss in den Kopf treffen? Dann kann ich die Platin abschreiben... Ist, für meinen Geschmack, übertrieben... Ein kleiner tipp: Nimm die FAL mit Laservisier und schalte das Nachtsichtgerät ein. Damit kann man besonders gut zielen und durch das NSG gut den Roten Punkt sehen. Habe damit zB die schiessübungen in der Minenbasis locker auf S-Rank gebracht. Es ist nicht so schwer wie es aussieht. Man muss sich bisl zeit lassen und darf nicht hektisch werden. Die schwerste zielübung fand ich im gefängnislager. Einen Sniper hab ich nie benutzt, ist imho zu umständlich. Meistens M16 oder FAL mit Laser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bräuchte mal hilfe...1. Wo finde ich einen Ingenieur mit "Metatechnik" erfahrung? 2. Wo finde ich einen 5-Sterne Koch? 3. Muss man bei den ganzen panzerkämpfen eigentlich immer warten bis alle soldaten rauskommen, damit der fahrer auch mal rauskommt? Weil bei manchen kämpfen haben die 20-30 Soldaten. Bis die alle rauskommen dauert das ewig, oder reicht das für S-Rank? Ich finde die Endbosse viel angenehmer, weil man da alles draufballern kann. Bei den Panzerfights wollen die Fahrer manchmal nicht rauskommen. Ein kleiner tipp: Nimm die FAL mit Laservisier und schalte das Nachtsichtgerät ein. Damit kann man besonders gut zielen und durch das NSG gut den Roten Punkt sehen. Habe damit zB die schiessübungen in der Minenbasis locker auf S-Rank gebracht. Es ist nicht so schwer wie es aussieht. Man muss sich bisl zeit lassen und darf nicht hektisch werden. Die schwerste zielübung fand ich im gefängnislager. Einen Sniper hab ich nie benutzt, ist imho zu umständlich. Meistens M16 oder FAL mit Laser. 1.Extra Ops 49,Es gibt 3 Gefangene,einer müsste die haben. 2.Extra Ops 45,einer der ersten Soldaten müsste sie haben. 3.Leider ja,aber wenn du es schaffst,nicht entdeckt zu werden,kommt er direkt,nachdem du den letzten gekillt oder per Fulton geholt hast raus. Ist aber nicht unbedingt immer leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSNSnake Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 weiß jemand wo man einen mit patriot fähigkeit bekommt. danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Woran erkenne ich denn welche Waffen gut sind? Bei den Raketenwerfen steht zum Bleistift bei allen daselbe. Wüsste nämlich gerne mit welchen ich die Mechs besser hinbekomme.Hab mir heute mir 102 einen abgebrochen. Hab letzten Endes noch Schlafmienen mirgenommen, die haben es rausgerissen Und die BEstätigung. Wenn der tank einen überfährt ist das kein Problem. Trotzdem S bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zim Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hab jetzt auch angefangen, also verstehe ich richtig, wenn ich alle Soldaten bei nem Mechfight ausschalte gewinne ich die Mission? Klappt das auch bei nem Hubschrauber? und wie sieht es dann mit nem Ranking am Schluss aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hab jetzt auch angefangen, also verstehe ich richtig, wenn ich alle Soldaten bei nem Mechfight ausschalte gewinne ich die Mission? Klappt das auch bei nem Hubschrauber? und wie sieht es dann mit nem Ranking am Schluss aus? Um eine Mech Mission abzuschließen, kannst du entweder das Fahrzeug zerstören, oder alle Soldaten inklusive Captain (der erst, nachdem alle Soldaten ausßer Gefecht sind und das Fahrzeug einigen Schaden genommen hat, erscheint). Du kannst theoretisch sogar alle Soldaten unentdeckt erledigen, dann kommt der Captain in den meisten Fällen auch gleich raus, das ist aber nicht immer so einfach. Das funktioniert natürlich auch bei Heli-Fights (Da ist es sogar um einiges leichter, unentdeckt zu bleiben, finde ich zumindest). Einen S Rang bekommst du nur, wenn du alle Soldaten und den Captain außer Gefecht setzt, ohne sie zu töten (Geht am besten mit dem Fulton Launcher). Da ist die Zeit aber auch ein sehr wichtiger Faktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zim Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 vielen dank für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hat jemand nen paar Tips für Ex-Op 091 ? vielleicht bin ich zu doof aber diese Helifights wirken für mich unschaffbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=0RSmllr_K5E]Metal Gear Solid: Peace Walker - Heli battle strategy - Bananal Fruta de Oro - YouTube[/url] die ist sehr gut. Nur die Bomber gehn net so gut damit. Mir machen die panzerwagen mehr Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 danke für die schnelle Antwort, jedoch hab ich den Fulton Launcher noch net^^ 091 brauch ich ja glaub ich unter anderem um 098 für den Launcher freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.