thebossofgames Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ja ich steig da nicht durch... Mit der Zeit kommt das schon . Hatte auch mächtig Probleme bei den Bosskämpfen, mittlerweile schaff ich jeden Boss allein . Wenn du bei einem Boss mal gar nicht weiterkommst, kannst du mich gerne adden. Ich spiel das Spiel sehr gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSNSnake Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 kann mir jemand bitte sagen wann man die fultonmine machen kann damit. ich wäre einem dankbar wenn er es mir sagen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also im Groen und Ganzen ist das Game shcon sehr cool. Finds nur schade, dass es keine Videos gibt, sondern nur Comicstyle. Aber was solls... Online im Team machts echt Fun und mit den richtigen LEuten kommt man selbst wenn man noch sehr am Anfang ist gut voran und kann schon mal n paar nette Items vorab abgreifen. Finde nur, dass der Glücksfaktor extrem nervt. Fands schon bei FF13 zum kotzen 1000000000000000000000 mal denselben Gegner zu plätten um Kohle für die letzten paar Gegenstände zu haben. Und jetzt hier auch wieder für die richtigr Crew, die Tagebücher von 2 Leuten, den Zeke, die Muskete(hab den Flügel, also sollte ich die waffe bald entwickeln können oder?) Hoffe ich bekomme die Tage Zeit zum Zocken, spätestens Samstag früh. Muss ja noch einiges machen. Hauptsächlich S-Ränge und Story durch^^ Blicke im LF teilweise noch net so ganz durch: 1.: Das mit den SPZ Ops. Wann ich welche freischalte. Sieht für mich nach nem Geheimcode der Illuminati aus und ich bin net Robert Langdon^^ 2.: Das mit dem "minispiel" bei den MEchs hab ich net gepeilt. Hab das noch nie gehabt glaub ich. Hab ich einfach nur so ein PEch oder verpeil ich die immer? 3.: Wo bekomme ich den nch gutes PErsonal her? möchte ungerne immer dieselbe Mission machen und nur einen bekommen(Folterkammer oder Chico Mission z.B.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also im Groen und Ganzen ist das Game shcon sehr cool. Finds nur schade, dass es keine Videos gibt, sondern nur Comicstyle. Aber was solls...Online im Team machts echt Fun und mit den richtigen LEuten kommt man selbst wenn man noch sehr am Anfang ist gut voran und kann schon mal n paar nette Items vorab abgreifen. Finde nur, dass der Glücksfaktor extrem nervt. Fands schon bei FF13 zum kotzen 1000000000000000000000 mal denselben Gegner zu plätten um Kohle für die letzten paar Gegenstände zu haben. Und jetzt hier auch wieder für die richtigr Crew, die Tagebücher von 2 Leuten, den Zeke, die Muskete(hab den Flügel, also sollte ich die waffe bald entwickeln können oder?) Hoffe ich bekomme die Tage Zeit zum Zocken, spätestens Samstag früh. Muss ja noch einiges machen. Hauptsächlich S-Ränge und Story durch^^ Blicke im LF teilweise noch net so ganz durch: 1.: Das mit den SPZ Ops. Wann ich welche freischalte. Sieht für mich nach nem Geheimcode der Illuminati aus und ich bin net Robert Langdon^^ 2.: Das mit dem "minispiel" bei den MEchs hab ich net gepeilt. Hab das noch nie gehabt glaub ich. Hab ich einfach nur so ein PEch oder verpeil ich die immer? 3.: Wo bekomme ich den nch gutes PErsonal her? möchte ungerne immer dieselbe Mission machen und nur einen bekommen(Folterkammer oder Chico Mission z.B.) Also ich bin mir nicht sicher, welche Basisvoraussetzungen du noch für den Flügel benötigst, aber du brauchst auf jeden Fall noch einen F&E Typen mit dem Skill "Japanischer Patriot" . Bekommst du relativ oft in Mission 49, eine der Geiseln sollte den Skill haben . Zu 1. Es stimmt auch teilweise nicht, weil ich einige Missionen schon freigespielt hatte, bevor ich überhaupt die vorige freispielte. Im Großen und Ganzen ist es aber so: Du machst eine Schleichmission und dann spielt sich eine Mech Mission frei etc. Zu 2. Welches Minispiel meinst du? . Oder meinst du das Herausziehen der Platinen bei den KI Waffen? Zu 3. Hmm, einen ziemlich guten Medizin Mann bekommst du sonst noch bei Mission 46 unter der zerstörten Brücke, der zweite Mann. Intel bekommst du zwei S Rang Typen bei Zerstöre die Barrikade (Da sind zwei Sniper anstatt nur einer wie bei Chico ) Kantine gibts auch bei 46 zwei gute Leute. F&E und manchmal auch Kampfeinheit bei 49, ansonsten bei den schweren Mech Kämpfen und übers Rekrutieren, ab einem Heroismus von ca . 20000 hats bei mir schon ganz gut funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 kann mir jemand bitte sagen wann man die fultonmine machen kann damit.ich wäre einem dankbar wenn er es mir sagen würde. Laut der Seite Extra Ops 64 beenden(hab die erst kürzlich freigeschaltet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Laut der Seite Extra Ops 64 beenden(hab die erst kürzlich freigeschaltet) hey rewe, bekomm bei missionen ständig nur A gestern beim ersten panzer sogar nur B Oo Und bei der betäubungswaffe, wenn der schalli weg ist kann man keinen neuen draufmontieren? Bin MGS3 verwöhnt Die story ist ja schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ja meinte das platinen ziehen. Da soll ja beim Wechsel, Denke mal wenn ich zwischen den 4 Säulen Wechsel, 3eck über meinem Kopf erscheinen und wenn man des drückt bekommt man n tape,Tagebuch??, hab ich noch in keinem gehabt. Hab meine nur von cooops die das gemacht haben.mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ja meinte das platinen ziehen. Da soll ja beim Wechsel, Denke mal wenn ich zwischen den 4 Säulen Wechsel, 3eck über meinem Kopf erscheinen und wenn man des drückt bekommt man n tape,Tagebuch??, hab ich noch in keinem gehabt. Hab meine nur von cooops die das gemacht haben.mach ich was falsch? Es ist reines Glücksspiel, ob ein Tagebuch dabei ist. Hatte schon mal 3 mal hintereinander keines ^^. Aber ja, es soll eigentlich ziemlich mittig im Bildschirm ein Dreieck mit Rufzeichen erscheinen, ziemlich genau, wenn du wechselst. Dann musst du drücken, bevor dein Char die Hälfte des Weges zum nächsten Pult überwunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ja meinte das platinen ziehen. Da soll ja beim Wechsel, Denke mal wenn ich zwischen den 4 Säulen Wechsel, 3eck über meinem Kopf erscheinen und wenn man des drückt bekommt man n tape,Tagebuch??, hab ich noch in keinem gehabt. Hab meine nur von cooops die das gemacht haben.mach ich was falsch? Kommt aber drauf an,wo du bei der Story bist... Zitat: Zitat von NoMoreBullet hey rewe, bekomm bei missionen ständig nur A gestern beim ersten panzer sogar nur B Oo Und bei der betäubungswaffe, wenn der schalli weg ist kann man keinen neuen draufmontieren? Bin MGS3 verwöhnt Die story ist ja schon geil Dann musst du schneller sein,du musst alle betäuben und den panzer nicht komplett zerstören.Ich hatte bei den panzer in der story sogar gleich s-rank geschafft Ne Schalldämpfer kann nicht neu aufgesetzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Inwiefern kommts drauf an wo ich bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Pazs Tagebücher kannst du zum Beispiel nur bekommen, wenn die Main Story vorbei ist. Aber die kriegst du sowieso nur bei Typ II und Spezial Versionen der KI Waffen, die Missionen spielst du sowieso erst nach Storyende frei . Bei Strangeloves Memoiren bin ich mir nicht sicher, aber ich würde diese erst sammeln, wenn sich Strangelove der MSF angeschlossen hat. Diese bekommst du bei den normalen Versionen der KI Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Alles klar danke Boss... Hättich das ma eher gewusst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSNSnake Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ich hab mal eine frage zu trophy alle spezial ops rank s, muss man die zielübungen auch rang s machen oder nicht weil bei mir sind sie verbuggt das ich kein rank s bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ich hab mal eine frage zu trophy alle spezial ops rank s, muss man die zielübungen auch rang s machen oder nicht weil bei mir sind sie verbuggt das ich kein rank s bekomme. Du musst nur die auf Rang S bekommen, bei denen du auch einen Rang bekommst. Die "Kein Limit-Zielübungen" musst du möglicherweise nur kurz anspielen . Wieso sind die verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSNSnake Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Du musst nur die auf Rang S bekommen, bei denen du auch einen Rang bekommst. Die "Kein Limit-Zielübungen" musst du möglicherweise nur kurz anspielen . Wieso sind die verbuggt? die sind verbuggt weil ich kein rank s bekomme ich verpass jeden ziel ein kopfschuss und hab auch einen you tube zeit rekord gebrochen aber ich hab kein rank s bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Irgendwie hatte ich eben auch einen Bug: Wollte eben im Coop die Pupa Typ II platt machen wähle meine Waffen und starte, aber ich war irgendwie der einzige der keine Waffen und Ausrüstung im Kampf hatte, nur den Elekroschocker.... Wieso hatte ich keine Ausrüstung dabei, obwohl ich vorher ausgerüstet habe, hatte bis jetzt immer alles was ich ausgewählt hatte auch in den Kämpfen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 die sind verbuggt weil ich kein rank s bekomme ich verpass jeden ziel ein kopfschuss und hab auch einen you tube zeit rekord gebrochen aber ich hab kein rank s bekommen. Hmm, das ist sehr komisch. Bei mir ging alles wie geschmiert. Steht im Ergebnisbildschirm etwas genaueres, dass du vielleicht ein Objekt eingesetzt hast, das den S Rang sperrt oder Ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Irgendwie hatte ich eben auch einen Bug:Wollte eben im Coop die Pupa Typ II platt machen wähle meine Waffen und starte, aber ich war irgendwie der einzige der keine Waffen und Ausrüstung im Kampf hatte, nur den Elekroschocker.... Wieso hatte ich keine Ausrüstung dabei, obwohl ich vorher ausgerüstet habe, hatte bis jetzt immer alles was ich ausgewählt hatte auch in den Kämpfen dabei. Hört sich für mich nach einem schlimmen Verbindungsfehler an. Hatte mal so was Ähnliches, mein Char hat mal von allein die ganze Zeit auf den Schocker umgeschalten, ohne dass ich etwas gedrückt habe. Kurz darauf ist "Verbindung instabil" aufgetaucht und ich wurde ins Menü zurückbefördert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hört sich für mich nach einem schlimmen Verbindungsfehler an. Hatte mal so was Ähnliches, mein Char hat mal von allein die ganze Zeit auf den Schocker umgeschalten, ohne dass ich etwas gedrückt habe. Kurz darauf ist "Verbindung instabil" aufgetaucht und ich wurde ins Menü zurückbefördert ^^ Mir ist gerade aufgefallen woran es lag: Hatte nachdem ich mich ausgerüstet hatte den Kampfanzug angezogen und da hat sich wohl alles automatisch abgelegt und ich habs nicht mitbekommen... Naja die 3 anderen habens sogar auf Rang S geschafft. Einige Extra Ops sind sogar so schwer das man die kaum mit 4 Spielern schafft. Wollte vorhin noch nen Panzer machen, der allein vielleicht noch machbar wäre, aber da Kamen Soldaten die nicht mal 3 Meter hinter einem einfach auftauchen und sofort los ballern, obwohl in diesem versteck nicht mal ne Tür oder sowas war und ich auch keinen reinkommen sah... Wird die Schwierigkeit der Anzahl der Spieler angepasst, oder wieso soll es möglich sein alles im Einzelspieler zu schaffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wird die Schwierigkeit der Anzahl der Spieler angepasst, oder wieso soll es möglich sein alles im Einzelspieler zu schaffen ? Allein ist es definitiv leichter, finde ich jedenfalls. Wenn du schwere Mech Kämpfe zu viert machst, kommen die Gegner von überall, egal wo du gerade stehst, und außerdem sind es 88 in den meisten Fällen... Alleine gibt es nicht so viele Stellen, wo Gegner auftauchen können und es sind maximal 36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.