ItachiSaix Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 - Ohhneee oder??? alter tust mir echt leid, ich weiß wie bitter das ist. Naja ist jetzt halt passiert. Ich werde in Zukunft nicht mehr Youtube auf der PS3 nutzen. Schade, dass man die nicht verklagen kann am besten man gewöhnt sich an back ups zu machen. man weiß nie was passieren kann. manchmal zerschießt einem das spiel auch den spielstand. Jo müsste ich mal machen. Auf den USB sind die wenigstens sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Naja ist jetzt halt passiert. Ich werde in Zukunft nicht mehr Youtube auf der PS3 nutzen. Schade, dass man die nicht verklagen kann Jo müsste ich mal machen. Auf den USB sind die wenigstens sicher ja zumindest die die nicht schreibgeschützt sind. ansonsten gibt es noch die cloud für schreibgeschützte wenn man ps+ hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Naja ist jetzt halt passiert. Ich werde in Zukunft nicht mehr Youtube auf der PS3 nutzen. Schade, dass man die nicht verklagen kann Bist du nicht der einzige. Mir ist meine PS3 auch beim YouTube gucken abgeschmiert. Musste die komplette Festplatte formatieren um sie wieder zum laufen zu bringen. Seitdem lasse ich auch die Finger von der PS3-YouTube App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Bist du nicht der einzige. Mir ist meine PS3 auch beim YouTube gucken abgeschmiert. Musste die komplette Festplatte formatieren um sie wieder zum laufen zu bringen. Seitdem lasse ich auch die Finger von der PS3-YouTube App. Ich fühle mit dir... sowas ist richtig ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 was bedeutet nochmal bei einstellung waffenwahl und objektwahl pos2 wechsel?und welche steuerung ist am sinnvollsten?ist schon zulang her,weiss das leider nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iltisss Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Hab' gerade die Vic Vos-Trophäe bekommen, obwohl ich erst 15 900 Kameradschaftspunkte hatte. Wenn man Glück hat und man immer wieder die selben Spieler erwischt, kann man die Trophäe gut in einem Nachmittag machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.