Al_Bandy90 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 danke für die tipps dann weiß ich bescheid. das jetpack habe ich zum glück schon also bei den anderen metal gears die jeweils anderen wichtigen teile nich angreifen? bei crysalis habe ich glaub auf alle teile geschossen und zum schluss nichts bekommen. Ja, kann man so sagen. Ich hatte es so verstanden, dass man die Körperteile, die man haben möchte, am besten gar nicht erst treffen sollte. Beschießt man z.B. nur die KI-Einheit, ist es möglich von jedem Körperteil ein paar Schrottteile zu bekommen, oder eben auch optionale Teile wie die Radarkuppel von Chrysalis. Umgekehrt ist es mit den Platinen - hier sollte man die KI-Einheit am besten verschonen und gezielt die Körperteile zerstören, von denen man die Platinen braucht. Möchte man also ZEKE's Eigenschaft "Mobilität" verbessern, muss man z.B. die Rotoren von Chrysalis treffen, um am Ende möglichst viele grüne Platinen abstauben zu können. Hat man das Analysegerät auf Stufe 5 entwickelt, kann man während eines Bosskampfes im Pausenmenü sehen, wie stark welche Teile beschädigt sind und somit die Kämpfe gezielter angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 uff ok danke. jetzt bin ich im bilde wie das funktioniert . ich glaub da mach ich mir dann liste was was ist. damit ich dann nicht durch einander komme. wie ist es eigentlich mit den beiden anderen stufen von den metal gears? wo trifft man denn die an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 uff ok danke. jetzt bin ich im bilde wie das funktioniert . ich glaub da mach ich mir dann liste was was ist. damit ich dann nicht durch einander komme. wie ist es eigentlich mit den beiden anderen stufen von den metal gears? wo trifft man denn die an? Hehe, anfangs war mir auch nicht ganz klar, wie das mit ZEKE genau funktioniert. Schließlich wird das im Spiel ja nur eher schwammig erklärt. Ist aber eigentlich recht simpel, wenn man das System erst einmal durchschaut hat. Die beiden anderen Stufen tauchen als Spezial-Ops auf. Die werden aber erst recht spät in der Hauptstory freigeschaltet, ich glaube während Kapitel 5 und danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 gut dann weiß ich bescheid. jupp das mit zeke ist extrem schwammig erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hallo Leute! Ich habe mit dem Spiel erst angefangen und wollte schnell die Online Trophys machen. Die verschiedenen Spielmodi habe ich bereits. Nun bin ich aber gerade am Verzweifeln weil ich keinen Menüpunkt für Item schicken oder Soldat tauschen finde!! Ich habe diesbezüglich nirgens eine Antwort gefunden und bitte euch mich mal aufzuklären wie das funktioniert. Auch finde ich keine Liste für die Kameradschaftspunkte?? Wird das erst später im Spiel freigeschalten??? Hab mal ein paar Missionen gemacht und als letztes die Essen-Fraktion freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hallo Leute!Ich habe mit dem Spiel erst angefangen und wollte schnell die Online Trophys machen. Die verschiedenen Spielmodi habe ich bereits. Nun bin ich aber gerade am Verzweifeln weil ich keinen Menüpunkt für Item schicken oder Soldat tauschen finde!! Ich habe diesbezüglich nirgens eine Antwort gefunden und bitte euch mich mal aufzuklären wie das funktioniert. Auch finde ich keine Liste für die Kameradschaftspunkte?? Wird das erst später im Spiel freigeschalten??? Hab mal ein paar Missionen gemacht und als letztes die Essen-Fraktion freigeschaltet. Das wird alles später im Spiel freigeschaltet, keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetSlash Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hat jemand Tipps für die S-Ränge der Zielübungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 am besten eine pistole für nahe ziehle und für weite ziele ne sniper. so mach ich das. dann schön immer auf den kopf schießen bei der ziehlscheibe, da bekommt man die meisten punkte und natürlich so schnell wie möglich die übung abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Versuch dich mehr auf Kopfschüsse zu konzentrieren, die Zeit ist oft nicht soooo wichtig, aber ein nicht Kopfschuss ist oft schon ein verlorener S-Rang MfG Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetSlash Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Also kann ich mir Zeit lassen? Ich war da immer unter dem Zeitdruck und hab mir beim Zielen nicht viel Zeit gelassen. Hab schon bemerkt, die M16 auf LVL5 ist da ziemlich genau. In solchen Sachen setze ich dann doch eher auf Quantität, wie der eine oder schon wissen dürfte; zumindest die, die mir im VS-OPS über den Weg gelaufen sind. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Also kann ich mir Zeit lassen? Ich war da immer unter dem Zeitdruck und hab mir beim Zielen nicht viel Zeit gelassen. Hab schon bemerkt, die M16 auf LVL5 ist da ziemlich genau. In solchen Sachen setze ich dann doch eher auf Quantität, wie der eine oder schon wissen dürfte; zumindest die, die mir im VS-OPS über den Weg gelaufen sind. ^^ Klar spielt Zeit auch ne Rolle, aber wenn du alle Ziele mit Kopfschuss beendest, sollte das üblicherweise schon für S-Rank reichen, so war das bei mir MfG Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Wenn ich mich richtig erinnere ging alles am besten mit ner Betäubungspistole mit bestem Schalldämpfer, schleichanzug und einfach schnellem durchjoggen, während man mit dem Nachtsichtgerät allen Gegnern aus der Distanz fröhlich Kopfschüsse gibt... Wenn man erst mal die Ausrüstung hat ist es n Kinderspiel... Ansonsten vernichtend schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetSlash Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Wenn ich mich richtig erinnere ging alles am besten mit ner Betäubungspistole mit bestem Schalldämpfer, schleichanzug und einfach schnellem durchjoggen, während man mit dem Nachtsichtgerät allen Gegnern aus der Distanz fröhlich Kopfschüsse gibt... Wenn man erst mal die Ausrüstung hat ist es n Kinderspiel... Ansonsten vernichtend schwer. Ich will mich wirklich nicht aufspielen, aber auf welchem Post bezieht sich deine Antwort? Hat irgendwer Lust mit mir 'n Haufen Kameradschaftspunkte zu farmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 ich denke mal er hat es mit allgemein s-rank in den missionen verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 braucht man hier andere spieler für die online trophäen? da jetzt bald mgs5 kommt müsste ich langsam wieder anfangen die anderen teile zu spielen. hab bisher erst 2 durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Weiß veiner von euch, ob ich jeden beliebigen PSP Speicherstand auf die PS3 importieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetSlash Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Wissen tu ich's nicht, aber es müsste theoretisch klappen. Musst auf dann "Transfarring" gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Wissen tu ich's nicht, aber es müsste theoretisch klappen. Musst auf dann "Transfarring" gehen. Ok ich werde es mit meiner VITA versuchen. Wäre zu blöd, da ich meine PS3 Speicherdatein verloren habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ok ich werde es mit meiner VITA versuchen.Wäre zu blöd, da ich meine PS3 Speicherdatein verloren habe - Ohhneee oder??? alter tust mir echt leid, ich weiß wie bitter das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 am besten man gewöhnt sich an back ups zu machen. man weiß nie was passieren kann. manchmal zerschießt einem das spiel auch den spielstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.